News Battlefield 2 Project Reality: Die Holländer kommen!

Project Reality: Die Holländer kommen!

Project Reality: Die Holländer kommen!
von =Florian= 24.08.2007 33 Kommentare

Nach den polnischen und russischen Streitkräften begann nun ein weiteres Communityprojekt zur Realismusmod Project Reality (PRM). Das Team um den Ex-Leader der inzwischen eingestellten Mod Men of Courage (MoC), Glimmerman, hat sich dazu entschlossen die holländischen Marines hinzuzufügen. Da es im Team an Texturierern mangelt, sind die ersten Bilder noch ein wenig grau. Zu sehen sind schonmal das amphibische Schiff Johan de Wit, auf dem der schwere Transporthubschrauber Chinook landen kann, und eine Lenkwaffen-Fregatte vom Typ De-Zeven-Provinciën. Die De-Zeven-Provinciën wird mit einem Helideck auf der Rückseite, Schlauch- und Landungsbooten, mit denen Truppen und schweres Gerät transportiert werden können, und einer schweren Kannone an der Front ausgestattet sein. Die Johan de Wit hingegen wird gleich zwei Helidecks besitzen. Hinzu kommen noch Radar, Schlauch- und Landungsboote.

Bilder

Kommentare
24.08.2007 10:51 sid6.5
"bekiffte marines" lol

vielleicht sollte man da einen leichten "blur" einbauen, dass der spieler alles verschwommen sieht.... oder ganz lustige bunte farben.... oder war das jetzt bei LSD ? :D

die render-shots sehen schon mal ganz gut aus. eine HDRI map oder OCC würden dem ganzen aber noch mehr pepp verleihen.

hoffentlich kann man mit den dingern auch fahren.....
wobei wenn sich das spielprinzip bei PR nicht "normalisiert" geht das an uns eh wieder spurlos vorbei....
24.08.2007 11:00 Ach-Egal
Also ich finds echt gut, sind das eigl. immer andere teams oder entwickelt nur eins neue Streitkräfte? Naja egal, mehr Spielzeug is nich alles, aber viel,aber ich befürchte, das es einfach zuviel geben wird, z.B. bei Airmaps, ich hab diverse Sachen nie gefunden und bei PR sind genau wie in Vanilla manche Maps dreck und manche Maps geil(siehe SAK und Zatar für Vanilla), da kann mann befürchten das Vieles einfach untergeht, genau wie die Euroforces auch untergegangen sind! Aber die beiden Schiffchen daoben sehen nett aus, bleibe gespannt, wieviele GB PR nächstes mal hat, zu mal es jetzt schon langsam mit lagen anfängt! :D
24.08.2007 11:00 acid_burn
ja wie der name schon sagt die hol - länder kommen ^^ lol..als nächstes kommen noch die franzköppe :D
24.08.2007 12:16 michi.be
sind aber endlich mal andere armeen.
ich fänd mal paar armeen cool die nicht alle die gleichen waffen haben.
so uganga oder sowas...mit kindersoldaten..ach ne das ging bissl zu weit.

naja jedenfalls bissl abwechslung wär mal was in sache nequipment. da find ich diese zivilisten in PR schon sehr lustig gemacht. :D
24.08.2007 12:21 b00zt
vllt eine österreichische streitmacht...
24.08.2007 12:29 sid6.5
@b00zt

*loool*
naja EINEN Eurofighter hab ma ja mittlerweile :P

für die lokalisierte sprachausgabe melde ich mich gerne :D

"Request Artillery on this target!" -> "Mia brauchn sofort an artillery schlog auf dem fleck do"
24.08.2007 12:35 Ach-Egal
lol^^
24.08.2007 12:41 CptPimp
also coole waffen hamma ja ^^ ssg 69, vl steyr elite, vl schon ne aug a3 , mg 74 bla bla bla ...*vormichhinfantasier*
ich will schweden und norweger

@ sid 6.5:
i dats a ned ondas sogn xP
24.08.2007 12:54 dimgl19
Armeen die toll wären:

Deutschland (war ja klar), Schweiz (wenn ich nur an das STG 90/ SIG 550 denke), Österreich wegen der Sprachausgabe und der AUG, Kanada wegen dem Elcan Sight, Schweden und Norwegen wegen der geilen Marine, Südafrika hat kranke Waffen, Israel man denke nur an den Merkava Panzer, Palestina wegen der lustigen Kasaam 2 Raketen.
24.08.2007 13:09 Apophis
Nun ja Holland grässlich hässlich
24.08.2007 13:17 Schwammerlsepp
apophis deine kommentare kann man sich echt sparen ...

ich find die modelle gut mal schauen was draus wird
24.08.2007 13:39 Apophis
Ja die sehen ja auch klasse aus aber ich habe nur gesagt das Holland grässlich hässlich ist
24.08.2007 13:49 Der Spinner
Gefallen mir schon ganz gut, auch die Auswahl find ich gut :)
Wobei ein EGV ja auch mal richtig geil wäre - ich wünsche mir endlich mal deutsche Marine in einer Mod (dann noch ein MJ-Boot der Kulmbachklasse und ich wär überglücklich :D).
24.08.2007 14:20 meinereiner
Bin ja mal gespannt was daraus wird. Die Render sehen schon ganz ok aus, aber da kann man noch nicht viel dazu sagen. Das skinn macht sowieso 80% aus. Eine Frage stellt sich mir aber noch, kommen die ganzen Armeen in PR oder werden das lauter Mini-Mods wie z.B. Fh und Fh SW?
24.08.2007 14:27 THE_BIG_ADDY
oh cool das rechte schiff hab ich in echt schon gesehen :) ich war auch drauf !!!
24.08.2007 14:47 spleeny
ich find eh das BF mehr schiffe braucht das war doch iwie voll geilö bei BF 42
24.08.2007 14:49 TASS
JO die Render sind ok. Da könnte no was draus werden. Die Deutschen gibt es doch schon? In POE und OPK...
24.08.2007 14:57 X-Recon
@ taesschen: sicher gibts die schon bei PoE und OPK...aber PR würd die bestimmt noch besser rüberbringen, also bin ich der Meinung...wenn die die Briten bisher schon so geil haben...
@ topic: sieht nice aus sehr schön
24.08.2007 15:03 Battle-F-15
Battle at the Sea
24.08.2007 15:10 =kettcar=
bin mal gespannt.......
24.08.2007 15:13 spec-ops
Endlich, ich war noch dieses Jahr auf den nationalen Flottentagen des Marinestütz punktes in Den Helder und war auf fast jedem Schiff drauf. Die Mod ist jetzt schon auf Platz 1 meiner Most Wanted Charts ;-)
Wer sich mal ein Bild von den Flottentagen in Den Helder machen will, einfach bei YouTube mal "vlooddagen" eingeben :-)
24.08.2007 15:33 Der Spinner
@spec-ops: Danke, brauch ich nicht, wir haben nämlich selbst schon bei den Navy Days in Den Helder und Zeebrügge teilgenommen *g* Ist schon geil, was man da so zu sehen bekommt und mit den Kameraden aus den anderen Marinen ist es auch sehr lustig *gg*
Leider habe ich die Fotos nicht in digitalisiertem Format vorliegen :(
24.08.2007 15:41 KÄp
gat scho
24.08.2007 15:41 Thilo9191
ich weis nicht was ich davon halten soll^^ ich hoffe die übernehmen sich nicht. hoffentlich wird die super qualität der bisherigen pr mod beibehalten.
24.08.2007 16:44 maxtower
holland hat einer der besten marine der welt sagt nur nichts
24.08.2007 17:50 hall0
Ja stimmt bei denen können die Schiffe auch fliegen zumindest die holländer meinen das.

Wäre echt ein super Easteregg wenn man ein bestimmtes Kit aufheben könnte und man dann alles wie im Rausch sieht, in etwa so wie der verblutungs efekt nur bunter.

@sid6.5
"wobei wenn sich das spielprinzip bei PR nicht "normalisiert" geht das an uns eh wieder spurlos vorbei..."
Hä was soll sich denn da normalisieren? Das macht doch gerade bei PR den reitz aus das es nicht jeder Vanilla depp es spieln kann.
24.08.2007 18:13 HelmAbZumGebet
@Spinner: Dienst Du noch bei den Minenjägern? @Topic: Bundeswehr in PR wäre ein Traum. Fallschirmjäger, normale Jäger und KSK wären Porn. Gerne auch Skandinavier. Dass die Niederländer jetzt Einzug halten finde ich auch klasse. Vllt. könnte man ja die Devs von OPK dazu bewegen, mit den PRlern diesbezüglich zusammenzuarbeiten. Leider gibt es meine alte Einheit, das Jägerbataillon 511, nicht mehr. Könnte sonst auch was zur Sprachausgabe norddeutscher Jäger beisteuern. "Wies de Bumsköppe mol, dat se een paar Koffers noch dor boom scheeten sulln"
24.08.2007 19:16 Megapegasus
Berittene Gebigsmarine wär auch net verkehrt,,,statt nem Quad nen Esel*lol
Ne Scherz beiseite sieht echt Klasse aus,,,wünschte EA/Dice hätte sich vorher mal ein paar Modder eingekauft und BF2 von Anfang an so geil gestaltet wie es zahlreiche Mods machen.
24.08.2007 19:32 Der Spinner
@HazG: Ich war noch SM-Bootfahrer, an meinem Entlassungstag ist mein Boot ausgelaufen, um erste Vorbereitungen zur Umrüstung zum Minenjäger zu treffen. Wäre Kiel damals schon der Heimatstützpunkt gewesen, hätte ich mich eher damit anfreunden können, noch länger zu bleiben ;)
24.08.2007 19:36 TASS
@all: Das ist ein Communityproject. Also nicht von den Devs...
@HelmAbZumGebet: Warum sollte OPK das tun? OPK arbeitet, PR erntet? ^^
Ne und OPK ist nunmal nicht pr. Es gibt auch leute die das Pr-Gameplay nicht mögen.
@Megapegasus: Du wirst lachen das ham sie. Allerdings ham sie die auch gefeuert. Das Problem liegt bei bf2 nich an ideen quali oder sonst was. Nur war die quali ZU HOCH(performancemässig) und die zeit zu kurz also gekürtzt^^(das dürfte bugs erzeugt haben...
24.08.2007 19:54 Gast
Wie ich z.B. , ich mag das PR-Game...play oder was davon übrig ist nämlich überhaupt nicht...dabei find ich Realitymods normalerweise IMMER geil...da spiel ich aber lieber Incurgency für HL2 und verzichte auf Fahrzeuge als PR! Is also Geschmackssache, der eine mags, der andere nicht... und OPK sollen so weitermachen wie bisher!
Wenn schon OPK-stuff in PR dann auch bitte die Briten aus PR in OPK!
25.08.2007 00:24 TASS
nein Ich denke das schadet den mods. Die comunityprojekte sind ok die entstehen aus pr heraus. Aber zuviel content aus anderen mods, nimmt diesen ihre existenzberechtigung und einmaligkeit. Das würde beiden nur noch schaden. Also langsam. Der Austausch findet und das ist auch gut so viel geringer statt. Allerdings ahebn ja zb die(austalischen? oder warn es die kanadier )communitydevs bei pr den opk leo und wolf neu geskinnt(naja).
Und die Polen ham zb.auch nen leo, genau wie die halbe nato^^
25.08.2007 10:56 Ghost 22
Ich habe die Holländischen Marines schon öfters bei Übungen gesehen,die Jungs sind echt hart drauf.Ausserdem haben sie eine Menge Kampfeinsatzerfahrung!