News Battlefield 2 USI: Rückkehr mit Paukenschlag | Update

USI: Rückkehr mit Paukenschlag | Update

USI: Rückkehr mit Paukenschlag | Update
von -=Punkbuster=- 17.09.2007 29 Kommentare

Ganz nach dem Motto das Beste zum Schluss, melden sich die Entwickler von US-Intervention (USI) mit einem echten Paukenschlag an der Newsfront zurück. Völlig aus dem Nichts werden ein F117 Tarnkappenbomber von Lockheed und eine fliegende Festung in Form einer B-52 als Render präsentiert. Nicht verraten werden Details wie mögliche Spezialfunktionen der Flieger. So wäre es denkbar, dass die F117 nicht vom gegnerischen Radar erfasst wird. Spannend ist auch die Frage nach der B52 und wo dieses Monster eingesetzt werden soll.

Neuer Trailer veröffentlicht

Neben den neuen Fliegern gibt es noch ein paar allgemeine Infos zum Status der Mod, an deren neuer Version (0.15) unter Hochdruck gearbeitet wird. Entwickler im Dauerstress, was auch den einen oder anderen Bug im neuen Trailer erklärt, der parallel zu den Bildern veröffentlicht wurde. Mit dem Hinweis "zerstörbares Terrain" sind selbstverständlich Statics (Gebäude) gemeint. Aufgrund des engen Zeitplans konnte man hier nicht mehr nachjustieren. Regisseur MarkHawk stellt auf seinem Webspace bei Filefront Dateien in verschiedenen Qualitäten und Größen zur Verfügung, dank DivX-Profi Kantholz gibt es den Film zusätzlich als Stream. Auf insgesamt acht Minuten Spielzeit werden hier noch einmal alle Fahrzeuge, Funktionen und Features vorgestellt.

Hinweis: bei dem Trailer handelt es sich um neues Material und nicht wie heute morgen berichtet um den "Nachdreh" des zweiten Trailers

Bilder

Kommentare
17.09.2007 09:21 ]Bravo[ Admiral
Ziemlich geil, auch wenn mich USI nicht mehr wirklich interessiert, die Teile sehen gut aus
17.09.2007 09:24 Osis
ich denke das neue USI wir nen Download wert. Fehler und viel Schwächen der ersten Version sind behoben und die Anzahl der Fahrezuge ist atemberaubend.

Spannende maps und schicke effekte... ^^ Ich denke wir kriegen ne Menge Freude.
17.09.2007 09:45 lenni
Nice one !
17.09.2007 10:07 Gast
USI ist definitiv eines meiner Highlights, hoffentlich lassen sie nicht mehr allzulange auf sich warten!
17.09.2007 10:47 Rambole1
Also der B52 Bomber sieht ja mal richtig geil aus!!!! Bin mal gespannt aufs neue USI.Fand die erste Version nich so dolle. Naja mal kiecken wa.
17.09.2007 10:52 =kettcar=
das wird bestimmt nett werden
17.09.2007 11:25 Playalain
Sorry, aber wieso wollen die das immer noch 0.15 nennen?
Das ist schon ein bisschen komisch.

Sonst gute Arbeit.
17.09.2007 11:33 Ezekiel
Jau geil, B52-Bomber! Jetzt fehlt noch eine Zensierung à la World in Conflict ;)
17.09.2007 12:00 HateStinger
oh man das wird sicher cool. finde immer noch die aktuelle USI Version mit OPK zusammen das besste was es gibt für BF 2. Ich denk ma bei diesen beiden Mods wirds aus meiner Warte wohl auch bleiben was Modern Warfare angeht...

Hoffentlich ist bald Release
17.09.2007 12:32 Maniak
Bin auch mal gespannt, wie es sich zocken lässt.

@hatestinger: es gibt besseres!
17.09.2007 13:05 Gast
der nighthawk sieht ja wohl mal richtig geil aus..........und der B52 erst *sabba* da werden die gegener aber bombenwetter haben wenn die in die luft steigen

vielleicht sollten sie noch den B2 bomber rein stellen...... dann ist der krieg so gut wie gewonnen
17.09.2007 13:25 Gast
O_o sieht ja neet aus
17.09.2007 13:50 spec-ops
Wahnsinn. Anders kann man es nicht sagen. Sind zwar noch Render, aber alleine die Tatsache, dass die beiden Flieger in die mod kommen ist ein Grund zum Feiern ;-)
17.09.2007 14:10 Bulletproof0000
Hoffentlich siehts dann Ingame auch so gut aus.
17.09.2007 14:12 Apophis
Muhahahahahahahahaha B-52
17.09.2007 15:13 Ach-Egal
o_O B-52 lag lag lag lag lag lag lag lag lag lag
17.09.2007 15:28 HateStinger
@maniak

für mich nicht momentan...
17.09.2007 15:49 Gast
Ich sag nur laggs wenn der B52 zum einsatz kommt^^
17.09.2007 15:59 -l*sputnik-
mhhh die f117 sieht sehr cremig aus. werd die nächste version wohl doch ma laden. hoff ma das des dann net wieder nur so n lieb- und einfallslos recycelter bf vanilla content ala dcon is...
17.09.2007 16:16 HateStinger
Also meiner Meinung nach kannst Dcon nicht mit USI vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. Selbst die aktuelle USI Version ist meiner Meinung nach ziemlich genial. Hoff ja das mit der neuen Version wieder Spieler kommen...
17.09.2007 17:07 D4MiCH
geil
17.09.2007 17:43 matterno
@Playalein

Untertreibung :D
17.09.2007 18:26 hall0
Also mit de B52 einen Bombentempich zu legen wird bestimmt saugeil :S
17.09.2007 19:20 Battle-F-15
Sehr schön
17.09.2007 19:34 funakistyle
Ich freue mich schon auf 0.15
17.09.2007 20:46 Gast
Huch, seit wann ist denn das Video da? Das hab ich völlig übersehen!^^
Bitte, wie geil sehen denn die Panzerschlachten aus?!?
Kann mir nich jemand ne Betaversion davon besorgen, ich will das haben...JETZT! ;-)
17.09.2007 21:27 Kantholz
@ C4ble:

sollten deine Englischkenntnisse ausreichen (written), kannst du dich gerne als Betatester bewerben, je mehr wir davon haben, desto besser, und desto schneller Bugs gefunden und gefixt werden, kann auch releast werden.
18.09.2007 00:40 Joe_Smoke
- 1A -
..USI & FH² werden die master mods
18.09.2007 01:52 Roemer
WoW :)

Destructable Terrain? also auch Gebäude? :o

...spucke weg vom Video gucken! DIESE SOUNDS, toll. DICKES Lob an den/die zuständigen.
btw. ich fand die AK-47 immer ein wenig zu stark :p
euphorisiert vom Video gucken sag ich jetzt ganz einfach, USI is DC für Bf2 und mehr! :) *duck*