News Battlefield 2 IDF: Und Action!

IDF: Und Action!

IDF: Und Action!
von TanteEmma 10.11.2007 22 Kommentare

Über drei Monate war es ruhig bei Israeli Defense Force: Fight For Independence (IDF). Drei lange Monate in denen sich das Team aber nicht ausgeruht, sondern hart gearbeitet hat. Schließlich sind uns die Entwickler eine spielbare Version immer noch schuldig. Doch wenn man die Bilder anschaut, hat es sich gelohnt zu warten und wohl auch noch ein bisschen länger für einen Release auszuharren.

An die Gewehre, fertig, Los!

Das Team darf stolz auf sich sein. In dem neusten Newsupdate gibt IDF bekannt das gesamte Waffenarsenal fertig gestellt zu haben. Trotzdem wird den Entwicklern nicht langweilig, einige Zerstörungsmodelle müssen noch hinzugefügt werden. Neues Bildmaterial zeigt IDF uns in Form von 3 unterschiedlichen Gewehren. Ein Dank gebührt dem "Aushilfs IDFler" Chillix von der Mod FallenTimes. Dieser unterstützte das Team beim Skinning. Zum Beispiel bei der AK-47 und AKMS auf Seiten der Ägypter oder der K-98 bzw. K-98 Scope die für die Israelis ins Spiel eingefügt wurden. Zusätzlich gibt es noch von DeflectionDrive das gute alte RPD zu bestaunen, das einigen noch aus guten Battlefield Vietnam Zeiten bekannt sein dürfte. Abschließend gibt es auch ein Video vom Besuch der Mod bei GIGA anzugucken. Ende August hatte Vestalis die Ehre die Mod auf der Games Convention in einem Take innerhalb der Sendung GIGA Games vorzustellen. Heraus kam ein Video, das nun auch den Weg zu uns gefunden hat. Hoffentlich lässt uns IDF nicht wieder drei Monate auf Neuigkeiten warten.

Bilder

Kommentare
10.11.2007 08:03 KÄp
was isn das weiße weapon ganz unten?
10.11.2007 08:15 =kettcar=
das ist die geheime Magma-Anti-Tank Zwille :-)
10.11.2007 08:27 Gast
Ach ja die GC! Ich hoffe die bleibt in Leipzig, so komm ich wenigstens dann mal wieder zurück dahin!

@Topic
Das hab ich glaube ich sogar Live aus dem Publikum verfolgt wenn ich mich richtig erinnere!
Die Screens sehen mir noch ein wenig zu "Clean" aus, da könnte noch die eine oder andere Abschürfung dran, aber ansonsten schick! Weiter so!
Kompliment auch an Vestalis, der das recht souverän gemeistert hat, trotz Lampenfieber! Der First Strike Mensch war da nicht ganz so locker (was man ihm aber auch nicht wirklich vorwerfen kann)!^^
10.11.2007 10:03 -=wWw=-Andy2801
Das RPD gefällt mir gut und ich habs bisher auch in keinem anderen Mod gesehen.
10.11.2007 10:10 Expoatze
Das K98 gefällt mir,mal schauen ob es besser aussehen wird als in BGF,Fh2.
10.11.2007 10:23 falcon
Giga rockt nicht mehr, seit dem es nicht mehr öffentlich ist -.- aber die Mod ist geil
10.11.2007 10:24 Apophis
Hey das sieht schick aus
10.11.2007 10:31 Akaorcram
BF-games im Fernsehen :D:D:D ne spaß beiseite

Echt nette Mod sieht leider noch sehr unfertig aus, aber ich werde sie auf jeden fall mal spielen
10.11.2007 11:04 gekko434
ist das vestalis?

sehr schon geworden..!
10.11.2007 11:41 Pool
die k98 sieht echt gut aus!!!!!!!!!!
10.11.2007 13:22 horror
ich hoffe das es nicht so unbalanced wird wie in der realität.:)
10.11.2007 13:46 Vestalis
@gekko - ja
@horror - wir versuchens balanciert zu halten ;-)
@letzter satz in den news - ich auch nicht >.< ... aber es schaut aus als käm das nächste update schneller =D
10.11.2007 13:46 crypto290
Naja soooo angetan hats es mir die Mod nicht unbedingt aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren.
10.11.2007 14:14 Striker
nicht mein fall ich denke ehrlich gesagt die mod wird untergehen aber man weiß ja nie nech?!
10.11.2007 14:54 MaXFraGG
nett, auch wenn die map uhrsprünglich von PR und ned von USI stammt. Übrigens wird IDF warscheinlich ein paar sachen die in israel immernoch auftauchen oder von der Hammas und Aufständischen genutzt werden an das Israel Project von PR spenden, dafür kann man ihnen auch danken
10.11.2007 15:30 hall0
Na die Waffen ham doch was :)
10.11.2007 16:58 Battle-F-15
Auf die K-98 feu ich mich am meisten
10.11.2007 18:27 -l*sputnik-
sieht doch gut aus. wenn die mod untergehen sollte wie es eineige hier prophezeien, dann garantiert nicht weil sie qualitativ schlecht is, sd. die community mal wieder wie so oft suckt. bloß nix neues ausprobieren... gell ?
10.11.2007 18:41 horror
@MaXFraGG
"Übrigens wird IDF warscheinlich ein paar sachen die in israel immernoch auftauchen oder von der Hammas und Aufständischen genutzt werden an das Israel Project von PR spenden, dafür kann man ihnen auch danken "

naja das hat in meiner lieblingsmod halt noch gefehlt nach den illegalen kriegen und besetzung in irak und afghanistan, die 40 jährige illegale besetzung palästinas durch israel.
hoffentlich kann man als israeli auch zivilisten häuser zerstören und schulkinder aus klassenräumen snipern ausserdem müssen die hamas kleine israeli kinder essen können und adolf bärtchen tragen auch müssen menschenrechtler mit baggern überfahren werden können von idf soldaten und uno blauhelme müssen zugebombt werden können aus versehen von israelischer arty sonst ist es nicht reality. ;)
10.11.2007 21:26 Vestalis
@MaXFraGG - nein zuerst war sie von USI =P dann später von PR weiterentwickelt ;-)
Man bedenke das wir als BSS Projekt sehen wers gemacht hat und wers weiter entwickelt hat - unabhängig davon wo es zuerst released wurde =P
11.11.2007 13:22 MaXFraGG
okay, mein fehler, sry, aber hauptsache ist ja dass ihr bei BSS euch unterstützt und nicht gegenseitig behindert wie manch andere modder
13.11.2007 16:11 Gast
also naja Israel und whatever net mein fall mit denen da unter hab ich nix zu tun ich steh mehr auf unseren krieg bzw. World war 2.