News Battlefield 2 Battlegroup-Frontlines: Der Torrent ist da!

Battlegroup-Frontlines: Der Torrent ist da!

Battlegroup-Frontlines: Der Torrent ist da!
von -=Punkbuster=- 28.11.2007 147 Kommentare

Sie hatten die Veröffentlichung für Ende November angekündigt und nun lassen die Entwickler von Battlegroup-Frontlines (BGF) ihren Worten auch Taten folgen: In ziemlich genau 48 Stunden wird die erste Version (1.0) der Mod veröffentlicht und alle Fans des WWII-Szenarios können das erste Dezember-Wochenende zockend verbringen. Wer die sicherlich heiß laufenden Leitungen umgehen möchte, kann sich vorab über Torrent bedienen. Das Passwort für die Datei gibt es parallel zur regulären Datei am Freitag.

Battlegroup-Frontlines - Client 1.0 Torrent (1.32GB)

Serveradmins aufgepasst

Laut Info der BGFler wird bereits am morgigen Donnerstag eine Serverdatei veröffentlicht, mit der alle Admins ihre Maschinen für den Fronteinsatz am Freitag ausrüsten können. Da bereits viele Anfragen von Clans und Serverbetreibern für das Hosting von BGF-Servern besteht, habe alle Interessierten die Möglichkeit, vorab IP, Name und Standort des Servers zu übermitteln. Diese werden dann in einer Liste mit dem Release veröffentlicht. Als letzten Leckerbissen und zur Überbrückung der Wartezeit gibt es noch einmal vier neue Bilder.

Bilder

Kommentare
28.11.2007 18:53 Bommel
Ich wünsche dem BG:F Team viele volle Server, und allen, die sehnsüchtig auf ne WW2 Mod für BF2 gewartet haben, viel Spass! ;)
28.11.2007 18:54 hall0
Es is da gleich den torrent saugen :)
28.11.2007 18:55 =kettcar=
word@Bommel
28.11.2007 18:55 M4x $t33l
GEIL *saug*
28.11.2007 18:55 Expoatze
Geil! :D
28.11.2007 18:57 Osis
OPK unterstützt mit dem Root eines Members den Speed. Wir wünschen allen viel Spaß! und hoffen das die Anzahl der Modbegeisterten steigt!

28.11.2007 18:58 Limitstar
wow hat die mod den die selben systemanforderungen wie bf2 normal ?
28.11.2007 19:08 MasterOhh
Ich werde auch den Torrent ziehen und mit 100k upload zur Verteilung beitragen. Hoffe das BGF wenigstens halb so gut wird wie ich es mir vorstelle!
28.11.2007 19:16 Hatebreeder187
ENDLICH !!!!!!!!!!!!!! 1000 Dank !!!!!!
28.11.2007 19:19 Der Spinner
Dann wird doch gleich mal Azureus installiert und gesaug0rt :)

@Stürmchen: Die Anforderungen an die Hardware sind schon größer, besonders, wenn viele Fahrzeuge auf einem Haufen stehen - ist aber nur ein minimaler Effekt :)
28.11.2007 19:20 Castle
DANKE !!!!!!!!!!!!

Wie kann ich ihn saugen wenn ich kein Torrent Mensch bin ?
28.11.2007 19:21 Krockeschinski
Hmpf der Torrent is kaum ne stunde da und schon sind alle Seeder weg... jetzt steckt der erstmal bei 17.6 % fest bei mir :-/
28.11.2007 19:21 Castle
Oder wie kann ich den Torrent saugen :( ??
28.11.2007 19:24 M4x $t33l
DL total im Keller, hab eben noch mit 300-600 Kb/s gezogen.
Nun läufts mit <10 Kb/s....
Aber Uplaod >100 Kb/s

hhhmmmm
28.11.2007 19:25 Bommel
@Castle
Dazu brauchst ein Torrent Programm wie z.B. Azureus. Einfach runterladen und installieren, dann klicksst du oben auf den Link und lädst das kleine File runter, danach doppelklick darauf und der Download sollte automatisch starten! ;)
28.11.2007 19:25 Castle
Ich muss das haben !!!!!!!!!!!!! WIE NUR ???????????????
28.11.2007 19:26 TTomeKK
Wahrscheinlich wieder die selbe verarsche wie mit den USI das das pw erst viel später kommt wie die richtigen files, oder ist doch wieder passwortgeschützten?
28.11.2007 19:29 Der Spinner
@Castle: Google mal nach Azureus, gleich beim ersten Treffer kannst Du es downloaden. Damit es läuft, mußt Du aber auch Java installiert haben. Ebenfalls durch googlen zu finden :)
28.11.2007 19:29 Castle
Wer ein BGF FH2 Clan hat soll ma bescheid sagen. ich würde mich bewerben. Habe mein Clan wegen unfähigkeit und mangelnder Motivation verlassen :)
28.11.2007 19:31 julia@isme
@ TTomeKK
ehm hab mir usi auch per torrent gezogen und irgent ein dev von opk hatt das PW exact zum release hier gepostet ! o.O
28.11.2007 19:32 Castle
Ne Azureliojn downloaden und einfach dann den Torrent starten geht nich. nen Java update und anderer Scheiss verhindert das.
28.11.2007 19:34 julia@isme
ich hoffe mal das bgf ähnlich wird wie die map bei projekt reality wo die russen gegen die briten kämpfen den diese map erinnert mich sehr an ww2 und hatt ne hammer atmosphere! *hoff*
28.11.2007 19:36 RodFlash
JUUHUU!!!

das warten hat ein ende. *freu*
28.11.2007 19:38 Krockeschinski
@ Castle : Nehm den qTorrent
28.11.2007 19:41 Nostra Deamon
endlich
werde aber wohl nochb ist zur exe warten
28.11.2007 19:48 Castle
ICH LADE ;) ;)

Endliche. mit Bittorrent 0.6
28.11.2007 19:48 Expoatze
Geil! :D
28.11.2007 19:49 Bommel
@TTomeKK
Verarsche?
Die Torrents sind dafür gedacht das man jetzt schon in aller Ruhe saugen kann, und sobald der offizielle Release kommt, braucht man nur noch installieren und kann gleich loslegen.

Kannst aber gerne bis Freitag warten und dich dann über die vollen Mirrors ärgern.
28.11.2007 19:55 Castle
Warum geht ein Download immer erst später runter und nich schon am anfang ???
28.11.2007 20:04 ProfAbsurdis
***FREU*** Endlich hat BF2 einen Sinn! :D
Wer Ratschläge zum Torrentdownload braucht, kann unter http://www.warumdarum.de//index.php?option=com_smf&Itemid=46&topic=192.0 mal nachsehen. Evtl. hifts dem ein oder anderen.
28.11.2007 20:05 Castle
Also mein Download is nun bei 0-3 kb.

Seit 10 Minuten schon. hab erst 20%. Das kanns nich sein.
28.11.2007 20:06 Nestor980
Ich lad jetzt seit 2,5 Std. und hab 20% (DSL16000), das Ding schwankt zwischen 0.2 und 320kb und es gab bisher auch noch keinen einzigen Seeder. Ich glaub ich lass das von den Mirrors ziehen und lade es mir dann morgen normal runter...
28.11.2007 20:08 hall0
Der Torrent is eingebrochen weil keine vollständige Quelle mehr da ist -.-
28.11.2007 20:09 Castle
Was heißt das ? Kann ich trotzdem noch saugen und hoffen das er später wieder hoch geht ?
28.11.2007 20:12 Osis
Also, der Seed soltle wieder da sein.

Ich hoffe heute Abend später noch nen Root ans rennen zu bekommen als Fullseed.

aktuell lädt der nur durch.

@Tomek: Lesen bildet, sicher ist da ein PW drauf. das ist ja auch Sinn der Sache. Damit Feitag bei offizellem Release gaaaaanz viele gleichzeit auf den Server kommen. Aber wahrscheinlich bist du auch einer von der Sorte die sich bei nem FTP-Release

1. Ärgern das alle laden und es total langweilig ist und
2. wenn du es hast (aber sonst kaum einer) dumm rummosern das du alleine bist auf dem Server. *g*

Also entspannen, in Ruhe den torrent füttern. Und am WE werden wir alle geminsamm zoggen.

Ausprobierne, Spaß haben was ANDERES als BF2 Vanilla erleben. ^^ Achja, Bunnyhopper brauchen gar nicht runterladen^^

28.11.2007 20:13 sirbashalot
hmm wenn das so aussieht fang ich lieber gar net an ...schade... dann eben erst morgen^^
28.11.2007 20:16 Castle
?? selbstzitat ?
28.11.2007 20:16 MasterOhh
Es gibt eine vollständige Quelle die von BGF. Aber deren Bandbreite reicht nur für ein paar Leecher deswegen geht es nur langsam vorran. Wenn dann die ersten Leute auch 100% erreicht haben und weiter seeden gehts dann rasend schnell mit dem DL. Torrent ist halt kein Egoisten Netzerwerk. Wenn niemand was teilt bekommt auch keiner was.
Ausserdem eilt es ja nicht. Das PW gibts ja eh erst am Freitag Abend.
28.11.2007 20:17 Chuck Norris
WIE? Ich kann erst ab Freitag zocken? Na subba! Egal, das Warten lohnt sich bestimmt! Gibt's SP Support? Wäre der Hammer! Kann mit meinem PC BF2 leider nicht online spielen, weil mein PC nicht genug RAM hat...
28.11.2007 20:18 Osis
SP support ist auf einige karten vorhanden...
28.11.2007 20:19 Wasper
In MP läufts doch genauso fix wie im SP ^^ Einziger Unterschied ist nur, dass die Server Lags entfallen.
28.11.2007 20:21 alburdy
@ Castle: Na, ganz einfach ein Torrentprogr. install. und Torrent einbinden und saugen ---> fertig. Wo liegt da dass Problem .... wer nutzt denn heute kein Torrent mehr ?

@ Topic .... Yuppi, na endlich .....
28.11.2007 20:21 Castle
Also das Passwort is nur für Serverfiles oder wat ? Wenn ich downgeloadet hab kann ich aber installieren und alleine die Maps begehen im Lan oder was ???

und was is nu mit dem Download. geht der wieder hoch wenn mehr geseeded wurde oder muß ich bei 0-3kb nu ausmachen und später neuladen ?
28.11.2007 20:23 LurchiDerLurch
naja ich wart erstmal ab... schule geht vor -.-

trotzdem hammer geil :D
28.11.2007 20:25 Battlephil
Super 1,9 Mb/s. Danke für den guten Speed Jungs =) Ich seede danach noch ein wenig mit!
28.11.2007 20:25 Wasper
@Castle
Es gibt noch keine Serverfiles. Das Torrent Ding sind die Clientfiles (naja, daraus kann man ja auch n Server bauen). Jedenfalls, diese Datei ist passwortgeschützt. Somit kannst du das nicht installieren und spielen. Das geht erst dann, wenn wir das PW geposted haben. Und ja, wenn der DL nicht weitergeht, bitte weiter runterladen, da man auch hochlädt. Somit können die anderen Torrentuser schneller laden. Der DL speed wird wieder steigen, wenn erstmal n paar mehr Leute seeden und nicht nur die Quelle :D
28.11.2007 20:29 Battlephil
Lol wer hat den Hahn zugedreht? 15 kb, das lief doch vorher so gut. Da saug ich lieber später weiter.
28.11.2007 20:29 Castle
Gut also ich kann also nicht den Client ohne PW installieren/entpacken ?? Das wär ja lahm. Wem könnte ich den was tun wenn ich schon installieren könnte bevor es das PW nun endlich gibt.
28.11.2007 20:29 Grennie_Dirk
@Castle

Das Passwort ist für die Client Datei, die Serverfiles werden bestimmt nicht Passwortgeschützt sein damit die Admins Morgen schon die Server einrichten können. Am Freitag wird es das Passwort zeitgleich mit dem Release der Clientdateien geben und dann können alle die sich BGF schon mit dem Torrent runtergeladen haben auch gleich spielen.
28.11.2007 20:35 alburdy
@ Castle:
Wenn de mit 0-3kb uploadest kannste auch nicht viel bekommen, das ist nehmlich Filesharing und soviel man gibt, um so mehr kriegt man auch !!!!
Und zu der Sache mit "wem könnte ich was tun" ... wenn man die Client ungeschützt vor dem Server veröffentlicht, wär das voll sinnlos, denn jeder der den Client, hat auch indirekt den Server.
28.11.2007 20:47 Osis
Torrent ist schnell wenn viele Leute viel haben. Aktuell ist der Torrent noch sehr jung. Sprich den Teil mit mehr als als 300MB haben nur sehr wenige zur Zeit. genau ein Server. deswegen kann man das was alle haben extrem Schnell laden. später wird es immer langsam, je weniger die anderen dateien auch haben.
28.11.2007 20:47 Angstman
JAAAAAH endlich maan...
ih dachte schon, das wird gar nix mehr...
soo, DL rate is i.O.
Festplattenspeicher verfügbar, dann wart ich ma aufs PW!

28.11.2007 20:48 Castle
Nein ich hab nen upload von 65kb. Und warum sollte ich jetzt saugen wenn das PW erst in 2 Tagen freikommt ??

Wo issn da die Logik ?
28.11.2007 20:51 evil666
Hab gerade mit downloaden angefangen, aber leider scheint sonst keiner online zu sein.
Zumundest lädt BitTorrent im Moment nix...:(

Edit:

Aaahh, jetzt ja :D
28.11.2007 20:53 Wasper
@Castle:

Lies einfach den Post von Osis (Nummer 35).
28.11.2007 20:55 Osis
ich schreib des jetzt ins Forum....
28.11.2007 20:57 hall0
@MasterOhh
Es gibt im moment gar keine komplette Quelle deswegen steht er.
28.11.2007 21:00 Wasper
Und ob es eine komplette Quelle gibt... Nur wenn 400 Leute von diesem einen Server saugen, hakt es halt.Vor Freitag könnt ihr die Datei eh nicht entpacken. Also ist es doch egal, ob ihr die nun heute noch bekommt oder erst morgen xD
28.11.2007 21:04 BattlemasterXP
Oh man,wenn jetzt hier schon sowas wegen einer Torrent datei abgeht,wie wird es dann
Freitag sein.
Boah,bin schon so gel auf BGF^^
28.11.2007 21:05 Grennie_Dirk
Habt ihr alle keine Flatrate? Lässt man halt über Nacht saugen und morgen früh ist der Download dann fertig.
28.11.2007 21:07 TTomeKK
öhm, die files waren um 18 uhr da zum laden, das pw kam sehr spät, und alle haben im Forum noch Terror gemacht um 20 uhr hat se dann osis endlich mal gepostet. mit na schnellen Leitung hätte man dann schon lange den client. und so weit ich weis auch noch ohne absprache mit den usi leuten (das pw gepostet), weil auf deren ihrer hp war das pw erst noch später zu finden

28.11.2007 21:09 -l*sputnik-
ich freu mich schon. endlich ma wieder n bissle wwII. ein fall für die "karabin-ieri"... höhö ^^
28.11.2007 21:09 Gast
das wird schon werden :) sobald jetzt der Seeder wieder da is helfen wir ja alle ob nun mit oder ohne Server im Hintergrund :)

Ich helfe auch mit Root und Homeleitung mit :)

Gut Ding will Weile haben :)
28.11.2007 21:15 hall0
Ja Godfather wo ist die bei mir wird keine Angezeigt. Alle haben 24,2%.
28.11.2007 21:16 Castle
Und wie lautet das PW ?? :)
28.11.2007 21:17 FourAces77
Guter Speed Danke!

Bis zum WE
28.11.2007 21:19 Battlephil
Schau so aus, hänge auch bei 24,3% fest. Ich glaub manche verstehen hier nach 200 mal immer noch nicht das es das Passwort erst am Freitag gibt wie es in der News geschrieben wurde.
28.11.2007 21:24 Kampfwiesel
Ha, Torrent, feine Sache :)
Gleich mal saugen und dann zum Seeden bereitstellen.
Ich wünsche BGF einen wirklich guten Start, das sie mal einige Spieler abbekommen :D

Aso, damits nicht übhersehen wird:

DIE DATEI IST PASSWORTGESCHÜTZT, das PW erhaltet ihr am WOCHENENDE!

Nur mal so, siche rist sicher ;)
28.11.2007 21:31 Osis
Ich verscuhe den Besitzer des Root zu erwischen, der Seed komtm auf jedem Fall wieder. Anscheinend klebt der gerade bei 340 MB...


28.11.2007 21:34 Gast
Ich saug mir dann am Freitag den Client! Mag Torrents nicht so gerne und mit nem schnellen Server hab ich den Client meist schneller!
28.11.2007 21:37 Nightmare
Wie schön wäre es, wenn der Herr das Hirn gleichmäßig verteilt hätte...

btw. ebenfalls den Torrent am beschleunigen.
28.11.2007 21:40 =kettcar=
@castle

sag mal kannst du nicht lesen oder was geht bei dir ab?? bist du wirklich so blöd, das nicht zu checken? wenn ja, dann nerv die leute hier nicht. ZEFIX

Edit: ich hänge meine 16oooer auch mal mit hin
28.11.2007 21:49 MICHEL=HAL-RAISR=
<-- meine 6000 er auch mal mit hinhängt. bin bei 25 %
28.11.2007 21:56 mrcoconut
Klasse das ihr das mit dem Torrent rechtzeitig auf die Reihe bekommen habt :)! Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen ;).

28.11.2007 21:57 Neo Zunami
Mann, ich freu mich schon auf Wochenende und BG:F, gut, dass das Passwort erst am Freitag kommt, hier hab ich nur ein ständig abschmierendes WLAN. x_x

Öh, mal so ne Frage, gibt's irgendwo ne (hoffentlich komplette) Liste der Waffen und Fahrzeuge? (Bin grad zu müde zum Suchen) Und wenn nicht... kommen die Nagant und die MP41 vor? =)
28.11.2007 22:04 Gast
Na, die Nagant wird wohl vorkommen, bei der MP-41 bin ich mir da nicht so sicher, die wurde ja nur in begrenzten Stückzahlen produziert und soweit ich weiss hauptsächlich an SS und Polizei ausgegeben...oder meinst du die MP-40?
28.11.2007 22:04 =kettcar=
wie wärs mit der MP40?
28.11.2007 22:09 Necro
Ziehe wirder mit schnell der Server scheint wieder da zu sein! :)
28.11.2007 22:11 Osis
Server ist wieder da, wir pusten mit 20MBIT, Tendenz steigend.
28.11.2007 22:14 Castle
Ich glaube manche checken das nich was ich meine. Das PW gabs schon bei vielen Files früher weils einfach schon irgendwer wußte. Das sowas nich bei BF Games gepostet wird is ja wohl klar. Aber es gibt ja auch noch PN oder sowas. Also erstmal überlegen was du sagst Swizz bvor du rumtönst....
28.11.2007 22:18 Osis
Och castle. Ich glaube nicht. Soviel ich weiß, gibt es genau 2 Menschen auf dem Planeten die es wissen müßten.
Und das reicht auch fürs Erste.
28.11.2007 22:18 -l*sputnik-
@neo zunami:
also ich mein mich zu erinnern die nagant mal in nem screnn gesehen zu haben. sowohl mit als au ohne scope. kann aber au sein das ich das mit cod verwechsel :)
mich freut va das die scharfschützen-kits begrenzt wurden. das riecht nach unterhaltsamen karabiner-battles... ^^

was soll eigentl. des rumgeflame mit dem passwort. release war für fr. angekündigt. wer n torrentclient hat kann sich freun jetzt schonma n preload machen zu könn. gibt glaub eh noch kein serverclient, also wärs eh nix mit zocken.
hoppla hatte den sp ja ganz vergessen...^^
28.11.2007 22:22 Wasper
Wenn die Russen kein Nagant hätten, mit was sollen die denn sonst in die Schlacht ziehen? Mit Wodkapullen und Kartoffeln? :D
28.11.2007 22:26 M4x $t33l
hälfte geschafft :D
Hab 3 Japanische Server die schon 83% haben.
Jetzt läufts ziemlich konstant mit ca. 100 Kb/s
28.11.2007 22:26 Kampfwiesel
Kann ja wohl sagen, das die NAgant kommen wird. Was wäre die rote Armee ohne Nagant? Genausoviel (wenig) wie die dt. Wehrmacht ohne dem K98? ;)
http://i170.photobucket.com/albums/u277/BGF-ThaGodfather/ActrionScreens/BF22007-10-3014-00-05-71.jpg

Die MP41 hab ich auch noch net gesehen, wohl aber die MP40 ;)

E: tgf, du weisst, das es auch Kartoffelkanonen gibt? :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffelkanone
(ACHTUNG! Kinder, bitte daheim nicht nachbauen!11!!Eins!1Drölf)
28.11.2007 22:28 -l*sputnik-
die gute alte ppsh stünde au noch zur verfügung. oder das tokarev :)
aber wahrscheinlich warn anfangs mehr rotarmisten mit wodkapullen und kartoffeln bewaffnet als man denkt. man hätte sich immerhin handgranaten-atrappen aus den kartoffeln schnitzen könn ^^
28.11.2007 22:33 Grennie_Dirk
Im Winter kann man mit gefrorene Kartoffeln auch jemanden umbringen.
28.11.2007 22:33 Kampfwiesel
"Im Winter kann man mit gefrorene Kartoffeln auch jemanden umbringen."
Stimmt, kann man gut Dolche draus schnitzen :D
28.11.2007 22:34 -l*sputnik-
bzw. jmd ne gefrorene handgranten-kartoffel-atrappe ann kopf werfen :D
28.11.2007 22:42 =kettcar=
o ROFL dirk :-) :-)
28.11.2007 22:52 THE_BIG_ADDY
oowww yea !
und schon so viel geschrieben ... :D kein bock alles zu lesen :D
na ich wate auf den client ! ich hasse torrents :)
28.11.2007 22:58 =RMC= Bolleck0302
wie GOIL SAUGEN SAUGEN SAUGEN

DANN ZOGGEN ZOGGEN ZOGGEN
28.11.2007 23:00 Battlephil
Jo, aber erst übermorgen. Und welchen Grund gibt es Torrents zu hassen? Naja egal, habs auch gleich und uploade dann bissel. Danke auch für die Unterstützung für den Speed.
28.11.2007 23:00 M4x $t33l
jeder will aber keiner gibt

Uploaded: 941 MB
Downloaded: 879 MB

....
28.11.2007 23:17 =kettcar=
ich schiebe hier mit 100KB hoch, also beschwert euch nicht. mit so nem upload kann ich nicht mal zocken^^
28.11.2007 23:21 Mugel
Schläfert mich ein bis Freitag *zappel**zappel* ^^

@ m4x jain, anfang scheisse mit 50kb
aber bin jetzt bei 20% und immerhin läufts scho mit 250kb im schnitt
28.11.2007 23:22 Kampfwiesel
Meine Ratio ist leider nur bei 0.070, aber das wird noch, spätestens wenn ich auch fertig bin und seeden kann :D

Und wegen torrents und PW: Das ist der Lohn für die Arbeit mitm torrent. Da gibt man Leuten die Möglichkeit, vollen Mirrors am Releasetag zu entgehen, sodass sie in Ruhe ziehen können, ohne Stress und mit genug Zeit und sie eigentlich nur das PW brauchen, aber was tun die Leute? Sie meckern, weil sie's PW nicht haben. Die Hälfte liest nicht und die andere Hälfte liests evtl, aber kapierts nicht.
Drollig, nich'?
Ne?
Habter Recht.
28.11.2007 23:24 M4x $t33l
Seit einigen Minuten hab ich nen fairplayserver.de der mirs mit
ca. 400 - 500 Kb/s reinschiebt^^
----------
fertig *freu*
Bin schon fast vorm Rechner eingeschlafen, muss ihn leider ausmachen, aber ich lass ihn morgen Abend nochmal laufen.
gn8 und bis spätestens Freitag auf den Schlachtfeld ;)
28.11.2007 23:25 Osis
So, für alle mal Prereleases mit torrents erklärt:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36713
28.11.2007 23:26 Mugel
lol kampfwiesel das mit dem passwort hab ich auch nicht gesehn ^^

wobei man ja schon sagen muss man liest die schlagzeile und will am liebsten
gleich sofort und auf der stelle loszocken ^^

da überfliegt man den text halt nur ^^
28.11.2007 23:42 Kampfwiesel
Also wer nicht gewillt ist, zu lesen, der braucht sich auch net beschweren.
Und wer das doch tun will: http://data.lustich.de/bilder/l/248-beschwerde-abteilung.jpg
28.11.2007 23:54 b00zt
haus jetzt ein, und lasses bis zum release drin, für unsere freunde mit 1000er leitung...

edit: leck mich fett, so wenig seeder, ich komm nich über die 100 kb grenze (nich upload, sondern von dem was ich bisher downgeloadet hab) also kann ich auch nich meine schönen 110 kb upload dazu schmeißen, also leuts, aufgehts, den torrent nochmal reinknallen und nichg lech rausnehmen...
29.11.2007 00:00 =kettcar=
nur doof das man die kompletten DLs nicht messen kann so.
29.11.2007 00:02 Battlephil
Hä? Was nicht messen kann ich versteh irgendwie den Satz nicht!
29.11.2007 00:03 b00zt
schon besser, jetzt läufts einigermaßen akzeptabel...
29.11.2007 00:41 MasterOhh
Also laut Azureus läuft der Torrent gerade mit 105 seedern und 300 leechern. Die gesamte Schwarmgeschwindigkeit liegt bei mir momentan bei 13 MB/s was schon sehr gut ist, wenn man bedenkt das man als Seeder nur noch mit den Leechern verbunden ist.

Ich würd sagen der Torrentrelease war nen voller Erfolg. Wenn das PW am Freitag pünktlich rauskommt is alles perfekt. Is auf jeden Fall stressfreier als am Freitag nen Mirror zu suchen der nicht überlastet ist oder ne Registrierung verlangt.
29.11.2007 00:43 =kettcar=
word ;-)
29.11.2007 00:48 Castle
Bevor ich noch was zerschlage möge mal bitte jemand das PW hergeben.

Is ja albern :)
29.11.2007 00:53 Osis
@castle? was ist albern? Lies dir mal meinen Post im Forum dazu durch....
29.11.2007 00:54 =kettcar=
castle = du bist so ein vollhonk, das ist nicht auszuhalten.

schweigen ist manchmal Gold ;-)

probiers mal damit:

.-=c45tl35UX455=-.
29.11.2007 00:57 Kampfwiesel
castle, das einzig alberne ist dein ewiges Gequängel. Is ja schlimmer als bei nem 2Jährigen.... obwohl ich nicht die 2Jährigen beleidigen will....
29.11.2007 00:59 Castle
Laaßßßßt mich !!!!

Kampfwiesel ! ich ich hab nu fast 2 Jahre gewartet auf den Moment, da wer ich mich doch mal wie ein fast 2 jähriger benehmen dürfen.
Das ist mein gutes Recht !!!
29.11.2007 01:01 Kampfwiesel
Wenn du 2 Jahre warten konntest, dann wirst dus auch bis zum WE schaffen.... *Kopfschüttel*
29.11.2007 01:02 Castle
Das PW lautet übrigens BattleGroup

Das B und G groß geschrieben. Ham sich ja echt Mühe gegeben mit dem PW.

Na Egal Endlich antesten und nen Lanserver erstellen !!!!!!!!!
29.11.2007 01:07 Kampfwiesel
Quatsch mal blöde....
29.11.2007 01:20 =kettcar=
++++++Eilmeldung++++++

++++++BGF Passwort endlich geknackt!!++++++

++++danke an die tamilischen Hacker+++++

+++lautet: .-=c45tl35UX455=-. ++++++++

+++++Eilmeldung Ende+++++
29.11.2007 01:26 mavy
wiesel sag ihm mal es reicht schon ^^
29.11.2007 01:39 Kampfwiesel
omfg wh007 they haxX0red the m3gAhUr7z! BGF is pWn3d ! *ph33r*
:D
29.11.2007 06:46 Gast
Bei Leetspeak fühl ich mich immer gleich so alt! :P
29.11.2007 08:56 Castle
Hihi ausprobiert habt ihrs ;)

Alle Fauchis sucken. El fünmänoachtschig Oaah Ains die Schoahs Schluachtnschoiss4R
29.11.2007 09:24 scratchy
...was ausprobiert? BattleGroup als PW?!? Sicher...

Das wird schön 50 Stellen haben, bestehend aus lustigen alphanumerischen- und Sonder- Zeichen.

Damit die Heimchen mit ihren Brute- Force- Knackprogrammen schön was bis Juli 2086 zu rechnen haben... :D
29.11.2007 09:34 kahunasta
YEAH !
29.11.2007 11:13 Osis
der torrent fluppt mittlerweile mit mehr seedern als leechern! Also wer noch gezögert hat... Jetzt wäre nen guter Zeitpunkt!
29.11.2007 11:15 kahunasta
jup, is schon fertig ^^ thx.
29.11.2007 11:18 Bolli3000
@Castle

Wir sind gerade dabei eine neue Truppe für BF2 Mods alla BGF und FH2 aufzubauen. Kannst dich ja bei uns melden: http://www.evil-troopers.de
29.11.2007 11:49 julia@isme
yeah ich hab das file !

für alle die gestern gejammert haben (ohh mein download is so langsam) kuckt ihr den download beim runterladen zu? dan würde ich verstehn das es langweilig wird!

ich hab gestern abend den torrent gestartet die bandbreite auf 20 kb limitiert weil ich das i net für noch anderes brauchte, den pc über nacht laufen lassen und siehe da bgf is auf meiner platte ! und das sogar noch einen tag früher.

deshalb bin ich mit den torrents vor release mehr als glücklich! danke an die mod devs für dieses gut durchdachte release system :)
29.11.2007 11:54 Kiwi ( NZ )
@Julia

müsstest Du doch wissen, das Männer ungeduldig sind.
Aber wirklich schoen geschriebenes Statement.
29.11.2007 12:11 Castle
@Bolli:

Ich guck mal rein. Wenn ihr mit meinem Humor leben könnt ;)

@Torrent:
Hab mein Upload noch bis ebend laufen lassen mit bis 120kb.
Also nich beschweren. Check das mit dem PW Trotzdem nicht. Warum soll ich nich mal die Maps schon vorher alleine begehen dürfen. Aber is ja nun auch scheissegeal.
29.11.2007 12:23 Kiwi ( NZ )
@Castle
Wer den Clienten hat und fiffig ist, bastelt ein Serverfile daraus und stellt diesen.
Wir wollen aber das wir uns alle "gemeinsam", zum Releasetermin auf den Servern einfinden.
Deswegen Passwort.

Öffnest du die Geschenke auch schon vor Heilig Abend ?
Deswegen Geschenkpapier = Passwort
29.11.2007 12:38 Castle
OK :)

Nur ich wollt schonmal die Maps abfliegen ;)

Das mach ich immer so wenn was richtig geiles neu gekommen ist. Ab in nen Flieger, schub soweit runter das er in einer Kurve nicht abschmiert und dann schön alles abfliegen und mit Mausumsicht alles angucken. Dann wenns losgeht wird natürlich nur mit Stick geflogen.

Ich freu mich schon auf die ersten BF109 Flieger die sich in nen Sherman bohren weil sie es nich können. Gibts zwar bei BF2 auch solche Kandidaten aber bei WWII sieht das alles nochmal schöner aus und erinnert an die Noobs von Bf42 :)

PS:
Apropo Geschenkpapier.
Meine Freundin bekommt nen Wii von mir den ich aber noch in ein altes leeres Ölfass einschweiße. Das heißt sie darf ihr Geschenk in der Werkstatt mit nem Trennjäger auspacken.

Da soll mal einer sagen euer PW wär gemein ;)
29.11.2007 12:49 funakistyle
@Castle
Nen Sherman wirste aber vorerst vergeblich suchen ^^

BGF rockt aufjedenfall, sehr atmosphärische Maps, schöne Fahrzeugmodelle und ne Prise PR-Realismus, freut euch. Hoffe es wird von der Comm gut angenommen und die Server verwaisen nicht so schnell. Genug Maps gibt es ja.
29.11.2007 13:02 Kiwi ( NZ )
@Fu
Auf das Preview Statement von euch bin ich gespannt.
Währe schön wenn es zum Release, oder heute kommt. Heisst ja Preview.^^
Lesen macht einfach Spass.
29.11.2007 13:13 funakistyle
@Kiwi
Ja mal schaun, ich glaube kettcar sitzt da dran. Hab BGF leider nicht zur Hand. Für nen Statement wirds aber von meiner Seite aus reichen. Mal schauen wie die Planung ist.
29.11.2007 13:39 der_sebbl
Torrents kann man auch mit dem Free Download Manager runterladen
29.11.2007 14:23 spec-ops
Na endlich. Hoffentlich hält die mod auch, was sie verspricht.
29.11.2007 14:24 crypto290
@SWIZZ=kettcar=

Also das Torrent-Passwort wurde noch nicht geknackt kann euch beruhigen (hehe) :-)
29.11.2007 14:44 =kettcar=
war mir schon klar
29.11.2007 16:24 Striker
wartet mal ein torrent ist jetzt schon die komplette mod bloß mit passwort oder versteh ich das richtig??
29.11.2007 16:42 alburdy
Ja, genau passwortgeschützte RAR, komplette Mod und am Freitag wird denk ich gegen 20.00 GM das Passwort freigegeben.
29.11.2007 16:52 spaetzle
der torrent-dl ist die komplette mod, nur passwort gesichert! :) wer auf neuigkeiten aus ist : www.bgfmod.com
29.11.2007 18:35 Sven
So, ich steige auch mit ein und lasse den PC bis morgen laufen.
29.11.2007 20:03 Mr. Fr!$cHL!
nich mehr lang dann kann man es spielen...
freude im übermaß...
30.11.2007 09:22 Speedy_90
Juhuu, man is das Geil, ich freue mich ja sooo
30.11.2007 13:58 kirkanos
ist 2000 greenwich main time bei uns 1900 oder 2100??
30.11.2007 14:32 Wasper
21h
30.11.2007 17:54 XHess
Ick halt dit nicht mehr aus! :-) Dreht doch mal einer an der Uhr.

Frau weg, Wohnung gemacht, Kaffee angesetzt und alles bereit...warten!
30.11.2007 20:07 VinDiesel
also wollt mal grad die modseite öffnen aber da geht nix
an error occurred while processing this directive] Der Server ist derzeit nicht in der Lage die Anfrage zu bearbeiten. Entweder ist der Server derzeit überlastet oder wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. [an error occurred while processing this directive]