News Battlefield 2 OPK auf der Gamestar XL DVD

OPK auf der Gamestar XL DVD

OPK auf der Gamestar XL DVD
von Grennie_Dirk 11.12.2007 21 Kommentare

Für alle Fans von Operation Peacekeeper (OPK) beinhaltet die neue Gamestar XL eine nette Überraschung. Die Vollversion 0.21 befindet sich auf der DVD zum Heft 01/2008. Wer über eine langsame Internetverbindung verfügt oder schon immer mal OPK auf einer DVD haben wollte, sollte sich das Heft nicht entgehen lassen.

Den kompletten Inhalt der DVD gibt es hier.

Kommentare
11.12.2007 11:13 Gast
Keine schlechte Idee, so zocken vielleicht mal mehr Leute irgendwelche Mods...
11.12.2007 11:13 Kiwi ( NZ )
Tja, so manche Zeitschrift weis halt was gut ist, nur bei den Spielern kommt es irgendwie nicht an. Liegt vieleicht daran das man sich über eine Mod informieren/rechachieren muss und hingegen beim Vollpreis-Bug-Spiel einfach nur ins Ladenregal greift und auf der Platte installiert.
Musste man nichts lesen, einfach nur Bildchen der Verpackung betrachten, Achja das einzige wo man denken musste war dann an der Kasse den Fuffi ( 50€ ) von einem 100€ Schein unterscheiden zu können ^^.
11.12.2007 11:37 Osis
Wir haben mal ein bsichen mit der GS-gefeilscht. Ich finde es echt schönd as es geklappt hat...
11.12.2007 11:44 Loki
Das ist doch schön. PR ist schließlich immer gut.
11.12.2007 11:50 horror
super sache .
ich verstehe auch nicht warum opk nicht so viel gezockt wird.
nach pr ist es mein lieblingsmod .
es kann daran liegen das ich das original bf absolut unterirdisch finde und seit 2 jahren nicht gezockt habe und ausschliesslich nur mods zocke.
bei den meisten anderen ist es umgekehrt , sie zocken nur mal so zwischendurch mal ne mod denn sie könnten ja denn anschluss verpassen beim ea ranking lol.
ist halt ein kindgerechtes spiel so das halt nicht das gameplay sondern die virtuelle belohnung im vordergrund steht.
vielleicht stört aber auch viele nichtdeutsche spieler das sie deutsche spielen müssen bei opk, für die meisten sind die deutschen entweder nazis oder verräter weil sie sich nicht an dem irak überfall beteiligt haben :)
amis und briten zocken halt lieber ihre eigenen leute .
vielleicht hat poe deshalb die amis eingeführt beim letzten update ?
11.12.2007 12:45 TTomeKK
also meine ersten mods N@W und Mercenaris 6(oder wars 7 ) habe ich auch von einer Computer Spiel DVD gehabt, davor wusste ich gar nicht was ein mod ist.

allerdings wusste ich auch nicht was ein patch ist und hatte nur Modem also MP konnte ich trotz der neu gewonnenen erkentniss über mods nicht zocken^^

hoffen wa aber mal das es Wirkung zeigt
11.12.2007 12:56 Hitman45
ich versteh manche kidis hier nicht die sich immer darüber aufregen müssen das ihre ach so liebgewonnen mods nicht gezockt werden
hallo gehts noch ist jeden das seine was er spielt und wen es halt viele leute die bf zocken mehr gefällt im ranking zu sein als mods zu spielen dan lasst die inruhe und heult nicht immer in den kommentaren zu jeder modnews rum
bringt eh nix
11.12.2007 13:13 scratchy
...'bringen' tuts in der Tat nichts.
Dennoch verständlich, wenn man online daddeln möchte und nur nur auf Server mit 0/x Spielern trifft.

Von den Leuten, für die das wochen- und monatelange Fummeln an der Mod in den Sack gehauen ist, mal ganz zu schweigen....
11.12.2007 13:30 Osis
ich denke auch, das viele "Ranked"Spieler gar nicht wissen, das es Mods überhaupt gibt.

aktionen wie diese sind in der Regel immer leicht spürbar in den Spielerzahlen. Aber das eine den "totalen" Durchbruch schafft wie DC, CS, oder was auch immer glaube ichnicht BF2.

PR ist gut, FH2 denke kann ähnliche Begeisterung auslösen. Aber das bleibt auf die Spielerzahlen bezogne im einstelligen Prozentbereich.

Die Mdos hatten zuletzt nichtmal 5% Aller zockenden BF2-Spieler... Das Poetntials ist riesig, wird aber egal bei welcher Mod nicht angenommen. Oder ist unbekannt.
11.12.2007 14:09 =kettcar=
müsste man man alle BF clans anschreiben, viele daddeln wirklich nur ranked.
11.12.2007 14:10 Gast
@Loki
Kann das sein, dass du das Thema leicht verfehlt hast? Von PR war garkeine Rede!

@Topic
Schöne Sache das! Leider konnte ich in letzter Zeit nicht so viel OPK zocken, da ich grad wenig Zeit habe, aber ich werd die nächsten Tage vielleicht doch mal wieder ne Runde zocken anstatt nur den ganzen Tag LUA zu pauken und mich mit dem Sandbox 2 zu beschäftigen.^^
11.12.2007 14:15 (R-DEV)sofad
cable, PR = public relations... ;) in dem falle.. :)
11.12.2007 14:21 Gast
Oh, ok*rotwerd* daran hatt ich garnicht gedacht, wär ja nicht das erste mal, dass hier jemand völlig am Thema vorbeiredet! Ich nehm alles zurück! Mein Fehler!^^
11.12.2007 14:43 fenderkicker
ja, gute idee den inhalt auf die dvd zu bringen. sehr gut OSIS !
11.12.2007 17:12 -l*sputnik-
jo, ich bezweifel aber das das an der popularität dieser mod was ändern dürfte. is schade denn sie macht echt fun. man muss einfach verstehn das die bf-community zum größten teil aus undankbaren ranking-whores besteht die einfach nich in der lage sind mal zu schaun was sich außerhalb ihrer kleinen vanilla-welt noch so tut.
finds sowieso total armselig was das ranking aus manchen spielern bzw. aus dem spiel gemacht hat. mit skill und fairplay hat das jedenfalls nix mehr zu tun. außer point-farming und billigem baserape geht auf vanilla-servern meist eh nix...

@ horror: "kindgerechtes virtuelles belohnungssystem"; treffend formuliert... :)
11.12.2007 17:15 Kampfwiesel
Sehr schön, freu mich für euch :)
Die 0.2(1) ist eh bis dato die beste Version, die es je bei OPK gab. Damit meine ich auch im Vergleich zu BFV ;)
Hoffentlich gibtsn paar Spieler mehr. Heutzutage muss man ja wirklich um jeden einzelnen Modspieler kämpfen... traurig, aber wahr
11.12.2007 23:20 Gast
Kampfwiesel:
Wenn ich Dich falsch verstanden habe, dann entschuldige bitte, aber BFV bringt auch noch in Zeiten von BF2142 unheimlich viel Spaß und komischerweise existieren dafür noch Server.
Ich habe letztens erst wieder BFV genossen...


zur News:
wenn das die Mod mit dem tollen Huey ist, die wird ja kaum gezockt. Dagegen die andere mit der Map "Fallen" und dem Kloster wird dieser Mod bevorzugt.
Warum, weiß ich nicht, obwohl diese Mod ebenfalls tolle Maps hat...
11.12.2007 23:46 Osis
@ milano. Er bezog das auf OPK. Das gab es auch schon zu BFV-Zeiten. ;)
12.12.2007 00:44 Kampfwiesel
" Kampfwiesel:
Wenn ich Dich falsch verstanden habe, dann entschuldige bitte"

WO BLEIBT DIE ENTSCHULDIGUNG??!1?ß?! Eins!Drölf!

;)

Ne, ich meinte das im Bezug auf die BFV-Versionen von OPK, hab mich vielleicht etwas unpassend ausgedrückt

Aso, es empfiehlt sich evtl auch, das DVD-Cover von OPK auszudrucken und mit der CD zu nutzen? Osis, das hast du bestimmt noch irgendwo auf nem FTP rumliegen, oder? :D
12.12.2007 18:30 Kevterminator
Hehe :D Ich hab mir die Gamestar XL Gekauft Vor einer Woche und Gar net gemerkt das da OP Drauf ist :D :D
14.12.2007 17:23 MARCX(GER)
ICH HABE SIE AUCH HEHE