News Battlefield 2 Forgotten Hope: Der Torrent ist da

Forgotten Hope: Der Torrent ist da

Forgotten Hope: Der Torrent ist da
von -=Punkbuster=- 12.12.2007 115 Kommentare

Für alle Frühaufsteher, die vor der Arbeit schnell noch einen Download starten wollen, möchten wir an dieser Stelle auf den Torrent-Release von Forgotten Hope (FH) hinweisen. Seit gestern Nacht wird die 1,17GB große Datei über den Tracker von WarumDarum.de angeboten und bereits fleißig geladen und weiterverteilt. Für den einfachen Download empfehlen die Kollegen wie wir das Programm µTorrent. Weitere Infos und ein Update dieser News erfolgen im Laufe des Vormittags.

Forgotten Hope 2 - Client Full (1,17GB, Torrent) WarumDarum.de Client Tracker

Hinweise zur Installation

Bei der hier verlinkten Datei handelt es sich um ein passwortgeschütztes Archiv, das nach dem Download noch nicht sofort installiert werden kann. Das zugehörige Passwort wird bei einem Torrent-Release in der Regel parallel zur passwortfreien Datei veröffentlicht. Im Falle von FH2 also am Freitag, den 14. Dezember, um 20 Uhr. Durch den Download via Torrent können Spieler so spätestens zehn Minuten nach der offiziellen Veröffentlichung einem Spiel beitreten.

Waffen und Infanterie-Training

Zusätzlich zu den Dateien haben die Entwickler ein weiteres Video aus einer Serie von Erklärstücken veröffentlicht, mit denen neben dem Wiki die wichtigstens Funktionen von FH2 verdeutlicht werden sollen. Heute im Programm: Waffen und Infanterie.

Video bei YouTube

Neues Multifunktionstool

Parallel zu Torrent und Video wurde die Website der Entwickler über Nacht auch mit neuen Infos zum anstehenden Release versehen. Dieses Mal steht jedoch nicht die Mod im Mittelpunkt, sondern die "Forgotten Hope Toolbox". Dabei handelt es sich um eine von Purity entwickelte Applikation, die das Konzept bereits vorhandener Ideen wie der BF2 Toolbox oder den zahlreichen Modlaunchern aufgreift und um eigene erweitert. Die erste und wichtigste Funktion ist dabei sicherlich der enthaltene FH-Serverbrowser samt Such- und Filterfunktion, über die der gewünschten Server betreten werden kann. Verfügbar sind auch die Details des Servers und eine Übersicht der Spieler.

Nie wieder vorhalten? Um die hauseigene Toolbox zu einer Alround-Applikation für die eigene Community zu machen, hat sich Purity zusätzlich noch einige besondere Funktionen einfallen lassen. Die wohl interessanteste davon ist das so genannte Lag Compensation Feature, mit dem die sonst üblichen Folgen von Unterschieden im Ping ausgeglichen werden sollen. Im Klartext bedeutet das: wenn die Funktion so funktioniert wie beschrieben, ist es bei einem hohen Ping nicht mehr notwendig vorzuhalten, höher zu zielen oder andere Tricks anzuwenden.

PB, Buddies, TS und Zeitzonen

Als wesentliche Neuerungen zu vergleichbaren Applikationen werden zudem eine ausgefeilte Buddylist, die Möglichkeit zur Speicherung von TeamSpeak-Servern sowie ein Tool zur automatischen Umrechnung der Zeitzonen. Die Buddy-List überzeugt dabei durch die Möglichkeit für Kontakte die am weitesten verbreiteten Messenger-Daten hinterlegen zu können. Weitere Funktionen sind die Möglichkeit zur Aktualisierung des Anti-Cheat-Tools PunkBuster sowie die Option zur Löschung des Caches und der Deaktivierung der Intro-Filme, die jedoch bereits aus ähnlichen Tools bekannt ist. Ein volle Übersicht samt den dazugehörigen Bildern findet sich auf der Website von FH und laut Info der Entwickler auch in Kürze im neuen FH Wiki.

Bilder

Kommentare
12.12.2007 06:53 Bulletproof0000
Wird gleich geladen und gestartet :)

€: Vincent Vega666: ich meinte den Torrent starten ;)
12.12.2007 07:09 Hühnerschregga
hatte mich gestern noch gefragt, ob dieser Service angeboten wird, um leitungen zu entlasten.
Sehr gut *saugundseed*
Geht sogar recht flink - 300kb/s (und mit gleichem Upload weiterverteilt ;)

Mfg und schönen Tag noch
Huehnerschregga
12.12.2007 07:13 Vincent Vega666
Jopp auch hier wird fleißig gesaugt ^^ bin mit 250 kb/s dabei =) ...

@Bulletproof0000
Das mitm starten wird wohl leider nichts, ist doch mit einem passwort versehen ;)
12.12.2007 07:14 Kampfwiesel
Ich warte jetzt schon auf die Typen, die nach dem PW fragen und sich dann drüber aufregen, das sie es nicht vor Fr bekommen
12.12.2007 08:22 Tattoo
Training Video 2:
http://www.youtube.com/watch?v=Cor8jTBAdLw

Und ich war doch schneller als die Newsposter.. ätsch!
12.12.2007 08:25 Kevterminator
Hey Leutz das PW ist um 8:17 Uhr Auf einer Website aufgetaucht die um 8:20 Abgestürtzt ist. ich bezweifle das es echt war :/
12.12.2007 08:25 fenderkicker
spitze - endlich ist er da, der FH2-torrent. und der download ist sasgenhaft - ich hatte zwischendruch bis zu 980 kb/s, der durchschnitt liegt jedoch bei ca. 300 kb/s. nichtsdestotrotz - der DL ist gleich fertig und dann heisst's warten bis freitag 20.00 uhr - cooooool !
danke DEVS !
12.12.2007 08:29 Freelancer1986
Schön! Jetzt kann ich min. den ganzen Tag downloaden und seeden!
12.12.2007 08:30 -=Punkbuster=-
@Freelancer1986: News schreiben sich leider nicht von alleine ;) War im Hintergrund längst in Arbeit.
12.12.2007 08:33 Freelancer1986
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil gg*

habs schon editiert als ich nach aktualisieren gesehen hab, dass ne Menge dazu gekommen ist ;-)
12.12.2007 08:37 -=Punkbuster=-
NP. Wir wollten den Torrent nur vorziehen solange die Leute noch zuhause die Möglichkeit zum starten haben :)
12.12.2007 08:51 Daywalker
Eigentlich schlimm daß die Community heutzutage schon Tools entwickeln muß damit man für sein Spiel komfortabel Server finden UND beitreten kann. Aber schön daß ein solches Tool für ne Mod bereitsteht. Sehr gute Arbeit.
Daß ein "Lag Compensation Feature" wirklich funktioniert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hört sich zwar super an, kann aber physikalisch gesehen eigentlich nicht funktionieren. Aber mal abwarten.
12.12.2007 09:05 Tattoo
@Daywalker: Per Software etc. ist mehr möglich als man sich denken mag. Schau mal nach "wan accelerator". Techniken, die Datenübertragungen schneller und sicherer machen. Hier sowas ähnliches, vermutlich im ganz kleinen Masstab.
12.12.2007 09:10 Vogelbecker
Huhu
hab den Torrent nun auch bei mir laufen.... limitiert 50 Mbit down und 50 Mbit Upload.... :)
Hab 750 GB Freitraffic wenn noch 100 übersind stell ich auf 5 Mbit runter....

Ich freu mich
12.12.2007 09:25 Tasmanischer Teufel
Oh mein Gott!

Das ich dies noch Erleben darf!
Endlich..............am Freitag sind wir in Tobruk!
12.12.2007 09:51 Tattoo
Freitag 23:00 Uhr, El Alamein, hinter dem Kamelschuppen, 3te Palme, Kennzeichen: Schußverletzung am Rektum..
12.12.2007 09:56 Kiwi ( NZ )
Find ich wirklich gut, das sich einer die Zeit genommen hat, den ganzem Schnick Schnack drumherum zu erstellen. Möchte ich mir in Stunden garnicht ausmalen.

Edit:
War grad bei Flütü ( Warum Darum ), wenn man sich mal die Trafic Liste betrachtet, sollte das zum Denken anregen.
12.12.2007 10:08 Schibi
*saug* uha endlich
12.12.2007 10:12 Daywalker
@Kiwi: Inwiefern?
12.12.2007 10:16 Kiwi ( NZ )
@Daywalker
DL zu Aktieve Player, mehr sag ich nich ^^
12.12.2007 10:21 Kevterminator
Bin grad auf meiinem Informatik Kurs und Zuhause Lauft der Download :)
12.12.2007 10:25 Optimus Prime
Werde die Modifikation zwar erst am Montag oder Dienstag regulär herunterladen, freue mich aber jetzt schon. ^_^

Und der Einführungsfilm in Form alter Kriegsberichte ist einfach nur noch genial! :D
12.12.2007 10:29 kahunasta
das mit den minen und der kennzeichnung finde ich ja mal richtig cool (siehe video)
12.12.2007 10:48 MasterOhh
Ich mach mir vor Vorfreude gleich ins Höschen!
12.12.2007 11:12 Bleed for Me
Wuuuuuhooooooooo !! Sabber !! Lechz... der Torrent is fertig, hat knapp ne Stunde gedauert.. ich will zockäään ;)

Das aufsteck Bajonett is ja mal geil 8))
12.12.2007 11:16 TTomeKK
da ichs diesmal nicht erwarten kann riskiere ich mal wieder den torrent hoffe aber mal das das pw pünktlich und offiziell kommt.

die Toolbox schaut ja mal ober Hammer aus, hoffe mal das es funktioniert, vergleichbare tools haben bisher immer schwächen bei mir gezeigt

was ist den Jabber für ein Messenger, den gibts in dem tool noch nie gehört / gesehen.
12.12.2007 11:17 Wicked
Was für ein Schwachsinn ne Mod zum Download an zu bieten und dann net dat Passwort dabei zu schreiben. Wie hohl kann man sein? Erst lässt man die Community Monate lang warten, wirft eine News nach de anderen raus um de Leutz noch Neugieriger zu machen und dann isset endlich soweit und die ham nix besseret zu tun als dat archiv mit nem Paawort zu versehen nur damit es keiner spielt bevor net nen offizieller server on ist. So nen Bullshit hab ich ja noch nie erlebt. Also bei aller Liebe...aber ich finde so wichtig brauchen sich die Macher der Mod nun auch nicht machen.....dat wird langsam Lächerlich....und wenn de die dann spielst kommt so ne herbe Enttäuschung wie de Battlegroup Mod dabei heraus.

So...dat musste ich getz mal los werden.
12.12.2007 11:26 Kiwi ( NZ )
@Wicked
Während hier alle munter mit rund 400KB ziehen, darfst "only" Du dich am Freitag mit 20KB begnügen.
Das Bildchen bei dir mit dem Hammer zeigt ja schon die richtige Richtung.
"Leichte Schläge auf den Hinterkopf, erhöhen das Denkvermögen"
12.12.2007 11:27 shumboo
Na endlich, hab mich schon gefragt, wann die ersten sinnfreien Kommentar ala Wicked in Erscheinung treten....
12.12.2007 11:32 ]Bravo[ Admiral
oh man^^
12.12.2007 11:34 -AS- Pepe
Das ist ja Cool ich sauge gerade mit 759- 1100 kb/s so schnell ging es ja noch nie bei mir mit einem Torrent.

PS.: Super ein Torrent von der Größe in 25 min.

Gruß an alle
12.12.2007 11:36 Grennie_Dirk
Kann mich nicht daran erinnern schon jemals ein Torrentfile mit ca. 1 Mbit/sec runtergeladen zu haben. Nach ca. 30 Minuten war ich fertig, verstehe nicht warum es so viele Torrentverweigerer gibt.
12.12.2007 11:42 wolfi
Gleich mal vom FTP meines Vertrauens ziehen :)
12.12.2007 11:49 Mugel
Der Torrent läuft mal spitzenmässig !
12.12.2007 11:51 Wicked
Davon ab dat ich dat Mopped schon längst am start habe, möchte ich einfach nur mal sagen dat ich et richtig Witzig finde wat Ihr hier für nen Schwachsinn labert...aber gut..macht Ihr mal!
Und sinnlos ist dat dumme geschwafel wat ich hier so lesen muss..da bekommt man ja Augenkrebs. Und dumm sind so Komentare aller: @Wicked
Während hier alle munter mit rund 400KB ziehen, darfst "only" Du dich am Freitag mit 20KB begnügen.
Das Bildchen bei dir mit dem Hammer zeigt ja schon die richtige Richtung.
"Leichte Schläge auf den Hinterkopf, erhöhen das Denkvermögen

Aber gut...ich sach mal..mit dem Denken musset ja net jeder haben. Wat`n Fosten :-D
12.12.2007 11:54 shumboo
Hat jmd. mal das .torrent File parat. Die obigen Webseiten sind beide "down". Thx
12.12.2007 11:55 da_hoschla
Jap, super Idee mit der Toolbox...hätte von mir kommen können.
12.12.2007 11:58 Wicked
Ich kanns dir schicken shumboo....
12.12.2007 12:08 -=Punkbuster=-
*G* @ da_hoschla ^^
12.12.2007 12:11 funakistyle
Innerhalb von einer Stunde auf der Platte, nicht schlecht.
12.12.2007 12:21 Gast
man wicked mach n schuh und hau ab
12.12.2007 12:23 Osis
Wicked, tu uns allen doch en gefallen und lösch es einfach wieder? Dann ersparste uns auch das spielen mit dir. Dann geht wenigtenns das ohne Gemotze ab.

@Shumbboo, meld dich im ICQ.
12.12.2007 12:25 -=Punkbuster=-
@all: Großes dange geht an Vogelbecker, der mit seinen 50Mbit Zusatzpower wohl den Löwenanteil an euren schnellen Downloads hatte :)
12.12.2007 12:35 Vogelbecker
:) Der Server dümpelt sonst eh nur vor sich hin....
http://img180.imageshack.us/img180/9184/traffichl7.jpg

da sollte eigentlich noch mehr drin sein.... :-)
12.12.2007 12:41 alburdy
Klasse, wie die Leutz das immer wieder es schaffen noch Infos einzubauen, die einem selbst nach 2 1/2 Jahre verfolgender Entwicklung überraschen können.

Gibt´s nicht irgendwo noch ein Vid. mit besserer Quali ...???
12.12.2007 12:50 DerGast
ich warte auf warumdarum ftp
12.12.2007 12:50 Marcus Aurelius
is FH2 mit ranking?

P.S.: ist nicht wichtig, die Frage ist nur per forma
12.12.2007 12:51 gcs ScottMcCoy
Werde den DL starten wenn ich zH bin....endlich....


@Kampfwiesel: Hellseherische Fähigkeiten oder wie.....lol....Kommentar 35 *gg*
Die nächsten Lottozahlen lass ich mir von dir geben :)
12.12.2007 12:59 Xtr-Lo.F.wyr
Das sieht und hört sich recht ausgereift an.

Werde wahrscheinlich auch erst Montag/Dienstag zum saugen kommen.

Ähem....., mal ne blöde Frage, was ist ein Torrent und wie muß ich das handhaben ??!!!, sorry bin halt nur ein ''dummer User''
12.12.2007 13:02 funakistyle
@Marcus Aurelius

Nix gegen dich, aber das ist der Grund warum die wenigsten Mods spielen ^^. Nun aber zum Thema: Offizielles BF2 Ranking hat es natürlich nicht, ob die Devs aber ein alternatives System nutzen wie PoE oder einige andere Mods weiss ich leider nicht.
12.12.2007 13:10 Kampfwiesel
ScottMcCoy: Ne, nur Erfahrung. Bei den Lottozahlen helf ich dir lieber nicht, nachher haute mir die Hucke voll, weils doch nicht geklappt hat ^^
12.12.2007 13:11 Freelancer1986
Tja was ist ein Torrent...Ich sag dir lieber nur schnell wie es funzt...Den Rest liest du dir besser bei Wikipedia durch ;-)
Also im Prinzip besorgst du dir erstmal ein Programm wie Azureus oder, das oben in der News angegebene. Installierst es und dann kann es eigentlich losgehen. Klick auf den Torrentlink. Lad die Datei runter. Entweder öffnet Azureus sich dann schon automatisch oder du öffnest die Datei damit. Dann fragt Azureus, ob er es downloaden soll, du bestätigst und schon gehts los ;-)
Die fertige Datei findest du denn im Azureus-Downloadverzeichnis. Meist unter Eigene Dateien/ Azureus Downloads...
Hoffe das konnte dir weiterhelfen. Sonst lade es halt so runter...
12.12.2007 13:20 niemand
Ich halte µTorrent für das beste Torrent-Programm.
Es ist klein und ressourcenschonend.
12.12.2007 13:22 =kettcar=
geladen und ready^^
12.12.2007 13:22 crypto290
So ein Torrent-File macht bei sowas wie Mods für Spiele richtig sinn als wie immer nur Illegale Torrents *bää*
12.12.2007 13:25 Kevterminator
So jetzt hab ichs auf der Platte und Denk mir: eeeeeeeendlich nurnoch bis Freitag warten
Naja Gedacht. Mein Bf-2 Funktioniert nimmer :( :(
@niemand: µTorrent ist Sch***** Langsam, Ressourcenbelastend und Bleibt Ständig hängen :/
Ich Empfehle Bit Comet mit Accelerator : http://www.click-now.net/download/BitComet_Accelerator.htm
12.12.2007 13:34 Vogelbecker
CTorrent ist die Zukunft :-D
nichtmal 500 kb groß
http://ctorrent.sourceforge.net/
12.12.2007 13:59 Osis
Ich hab gehört der hoster hat die PW-Rechte verkauft an einen japanischen investor... der will jetzt die mod auf die engine von need for speed konvertieren...

Und als Vollpreisspiel verkaufen... *g*
12.12.2007 14:08 Hatebreeder187
Seid ner guten Stunde F-E-R-T-I-C-H !!!!
Mach mich gerade auf den Weg zum Hellseher meines Vertrauens...evtl. kann er mir ja dat PW verraten ^^ :) oder mal die Kartenleger-Bratzen aussem TV fragen :D:D
12.12.2007 14:08 Freelancer1986
lol

Naja ich bin mit Azureus hochzufrieden!
12.12.2007 14:18 Bolli3000
yeah! die Animationen im Vid sehen schonmal genial aus!
12.12.2007 14:22 Silver-Salva
Heute wird geseedet!
12.12.2007 14:32 Battle-F-15
Nice
12.12.2007 14:49 Kevterminator
[deleted]
12.12.2007 14:51 Freelancer1986
Ban him gg*

Wenn du das Pw geknackt hast mit Bruteforce, dann war es entweder nen kack PW oder nen Glückstreffer...sowas dauert normalerweise tage...

So Scherze machen nur die Leute hier bekloppt man ;-)
12.12.2007 15:00 Sutton2k
spielen,SPIIEELLLEENN!!!
Vive la forgotten hope^^
12.12.2007 15:46 Gast
Hm naja sieht ja nicht so toll aus. *test*
12.12.2007 15:47 BigOne
hammer
12.12.2007 15:57 fenderkicker
"wir sehen uns in tobruk" -> sehr gut ;-D
12.12.2007 16:17 agp8x
Endlich kann ich mit der No4(oder K98) wieder Bots wegsnip0rn.
12.12.2007 16:26 -=Punkbuster=-
@Kevterminator / All: Selbst wenn das Passwort wirklich geknackt sein sollte. Der nächste, der hier Aktionen dieser Art bringt, wird dauerhaft für Kommentare gesperrt. Solche Veröffentlichungen fallen für uns unter die Rubrik Cracks / Warez.
12.12.2007 16:40 Gothmog
Holla die Waldfee - läd bei mir mit 11Mbit. Krass Krass! :)

Werden definitiv unseren BF2 Server auf den Mod einstellen und ab Freitag wird der mal wieder entstaubt. Dann geht da mal wieder die Luzi ab! .-)

Mfg Gothi

PS: Mann Mann - wenn man so einige Kommentare liest, denkt man echt, das kommt von Leuten, den Ihr Hirn im Alter von 14 Jahren auf dem Level eines vorpubertären Rotzlöffels stehengeblieben ist. Unglaublich traurig sowas.
12.12.2007 16:41 Gast
naja, dann haben wir uns alle was am Wochenende vorgenommen.
Wir sehen uns dann auf den Schlachtfeldern Afrikas...
12.12.2007 16:49 Gothmog
Hi!

Öhem - noch ne Frage: Sind das gleichzeitig die Serverdateien? Wenn nicht, wo bekomme ich die her?

Mfg Gothi
12.12.2007 16:53 Loki
Ich saug mit meinen 100kb/s locker flockig rum..

Und wenns fertig ist lass ich ihn auch noch ein paar Stunden seeden, man möchte ja was für die Community tun, auch wenns nur ein paar kb Upload sind.
12.12.2007 16:58 alburdy
@ Marcus Aurelius:
Etwas verspätet meine Antwort zu deiner Frage, dennoch erklärungsbedüftig ...

Also soweit wie Ich das bei FH verstanden hab sollen die BF2 Stats nicht bei FH2 übernommen werden, ich glaub selbst gelesen zu haben, FH2 werde nicht mal ein Privat Ranking unterstützen ... bin mir diesbzgl. jedoch nicht 100% sicher ... was aufjedenfall mal geplant war, ist ein RundenRankingSystem wo man, sobald man ne bestimmte Punktzahl innerhalb der Runde hat ne UnlockWeapon freischalten kann, ob dass sich jedoch hat umsetzen lassen, ist fraglich ... aufjedenfall fand ich die Idee schon echt FETT !!!
12.12.2007 17:01 Freelancer1986
Nein es sind nicht die Serverdateien ;-)
Die Serverdateien werden wohl heute Abend irgendwann auf der Homepage veröffentlicht!

Bin mal gespannt wie viel Server daraufhin das Licht der Welt erblicken ;-)
12.12.2007 17:03 Gothmog
Na einer defintiv schonmal - nämlich unser! :D
12.12.2007 17:04 Feldwebel Schultz
endlich ist es so weit, wie lange haben wir uns gedulden müssen. Schön das es am Freitag losgeht! Und toll sieht es auch noch aus.

Wie siehts eigentlich mit CoOp und SP aus???
Hab dazu nicht in dem wiki gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu *g*.

Das mit den anti-tank minen gefällt mir. Ich meine vor allem die Fähnchen zur Wahrnung. Hat was ziemlich realistisches. Und auch sonst sieht es ziemlich gut ausbalanciert aus und nach ner menge möglichkeiten was taktieren angeht. Also mal sehen wie es denn wirklich ist!
12.12.2007 17:13 Fraggle
Bei der DL-Geschwindigkeit bin ich mir nich sicher ob ich es überhaupt bis Freitag habe :-(
12.12.2007 17:18 alburdy
Ja genau, vorallem dass wenn die Minenfähnchen gesetzt sind und ein Teamkill passiert, dass man nur die Hälfte der Punkte abgezogen bekommt.
Ein SP Experten haben sie auch und in dem WIKI steht auch was von Python Plugins, also schon möglich, spätestens Freitag weisst du mehr.

@ Fraggle:
So schlechte Verbindung ... ??? Na, bei hat´s grad mal ne 3/4 -1,5 Std. gedauert !!!
12.12.2007 17:24 Gothmog
Bei mir waren es ganze 10 Minuten!.......

Hast du mal die Ports gecheckt wegen Routerfirewall??

Mfg Gothi
12.12.2007 17:25 MICHEL=HAL-RAISR=
in 1h 2m geladen... Top Speed!
12.12.2007 17:35 Corsair
Dannwerde ich heute auch mal über Nacht den torrent laufen lassen :)
12.12.2007 17:41 funakistyle
@Feldwebel Schultz

Einige der Maps werden SP/Coop Support haben. Den Rest gibt es entweder später oder von BFSP.
12.12.2007 17:48 TanteEmma
Bei mir ist der Torrent auch sehr langsam :(
12.12.2007 17:51 Vogelbecker
Erst 30 GB upload :-D

Hab gerade mal auf den Server geschaut: Fehlermeldung: TRACKER FAILURE REASON: Torrent unauthorised

Ctorrent rennt wieder, hoffe ihr seit wieder so schnell wie vorher :)
12.12.2007 18:01 Bolli3000
die Server Files könnt ihr euch nun auch auf warumdarum.de laden.
12.12.2007 18:57 RedBullBF2
schade :-(

nur 40 kb/sek :-(

naja hab ja noch bis Freitag zeit.....
12.12.2007 19:03 F.E.O.S. aka MaxCalifornia
lol seid lieber froh das ihr es saugen könnt
mein arcor ist down und ich hab garkein inet :(
12.12.2007 19:26 Gothmog
Soo - der ASG Server steht.

IP: 85.14.221.21:16567
Name: BattleZone BF2 1.4 Pure /FH2/PoE2/BFK

Hoffe, man sieht sich (ab Freitag) ! :)

Mfg Gothi
12.12.2007 19:29 =kettcar=
jo bestimmt, wird sich noch zeigen welcher modus am meisten rockt
12.12.2007 19:43 LurchiDerLurch
so habs geladen! wo bleibt des passwort???




SCHERZ :D ich weis doch, freitag ^^
12.12.2007 19:44 TTomeKK
3 KB/sek ??? ist das nicht verarsche

heute mittag waren es ja noch 60kb/s geht ja noch, aber das mein upload mit 10 Kb/S mit meinem Dorf-DSL den download toppt hätte ich nicht gedacht

schade darf ich wohl bis Freitag 20:00 uhr mit 3 kb durchladen :(
12.12.2007 19:55 Expoatze
Cool sehe grad auf game-monitor.com dass schon ein BF-games.net server am laufen ist :)
12.12.2007 20:07 [BF1918]BlackJack
wenn nich bald alle ihren upload ausschalten würden, einige scheinen das prinzip eines torrents einfach nicht verstehen zu wollen...
12.12.2007 20:14 Gast
Leute, es ist doch nicht wichtig, wie schnell Ihr die Mod runterladet.
Wichtig ist nur, daß wir das Teil am Freitag haben und bis dahin sind noch knapp zwei Tage und in dieser Zeit wird wohl jeder die Mod haben, oder nicht?

Bis dahin lass ich meinen PC auch an, so daß andere die Mod auch von mir herunterladen können, aber am FreitagAbend brauch ich die volle Internetverbindung selbst... :)
12.12.2007 20:19 michi.be
ziehe gerade mit 3100kb/s aufn server...leider muss ich es dann noch mit meiner 1Mbit leitung aufn rechner holen. :(
12.12.2007 20:26 Bolli3000
Neues Trainingsvideo ist da:

http://www.youtube.com/watch?v=5IsA7ELESF8

12.12.2007 20:32 Vogelbecker
Hmm das sagt wohl einiges:
http://img258.imageshack.us/img258/4670/unbenanntdj0.jpg
woow, was ein run auf die datei :)

Ich überleg, ob ich noch n FTP aufsetz :-/
12.12.2007 20:39 Bärwurz
Das Wochenende gehört Forgottenj Hope 2 :D
12.12.2007 21:20 Corsair
Also bei 63 Tagen und ner downloadspeed von 0.2 kb/s kann ich mir das auch am Freitag über einen FtP Server ziehen.
Dabei sind laut Anzeige 2 Seeder da O_o
12.12.2007 23:25 Osis
An mir liegt es nicht. Ich schubse shcon den ganzen Tag lang nur noch hoch...
13.12.2007 06:23 Corsair
Ist heute Nacht fertig geworden. Und ich hab bis jetzt noch 735 Mb verteilt. Aber da meine Nachtschicht jetzt zuende ist mache ich die Kiste jetzt aus :)
13.12.2007 08:22 Vogelbecker
huhu ich hab nun schon rund 80 GB verteilt :=)
13.12.2007 09:34 [BF1918]BlackJack
Iss halt schade dass viele nach dem sie fertig sind den Torrent sofort wieder schließen, iss ja eigentlich nich Sinn der sahe, genauso wie die die ihren Upload auf 0 stellen, bringt der allgemeinheit viel... Und dann sich noch beschweren dass es so langsam geht...

Sogar ich mit meinem Bauerndorf Internet (768er) hab mittlerweile 550MB hochgeladen...
13.12.2007 13:33 Corsair
Ich weis zwar nicht ob es noch was bringt , aber wenn ich heute abend arbeiten gehe , werde ich den PC wieder anlassen das der noch mal 8 Stunden Daten verteilen kann. :)
13.12.2007 14:22 Trainmaster
Der Download ging ja richtig flott :). Und letzte Nacht hab ich auch noch insgesamt 3,3 GB verteilt, heute Nacht lass ich den Torrent nochmals laufen.
13.12.2007 16:18 TheAnus
Cool. nach 2 Stunden wars da.

@Ranking: Ich hoff es kommt kein Ranking da es 1. Performanceeinbußen gibt (siehe MRS ranking) und 2. man dadurch auch nicht besser wird.
Ich habs ja bei BGF gesehn, wie sich die Spreu vom Weizen trennt. Wo die einen mit ihrem Karabiner präzise auf hohe Distanzen treffen und irgendwie Kiddies mit der MP vor einem herumspringen wollen und scheitern.
FH wir heut noch auf vollen servern gezockt, weils so grandios ist. Ohne irgendwelchem Rankingschrott. Wenn FH02 nur annähernd so geil wie der Vorgänger wird, dann kann man gut aufs Ranking verzichten, der virtuelle Schwanzvergleich soll doch weiterhin aufs Vanilla verlagern.
13.12.2007 20:46 Gast
Net schlecht aber ich denk ich werds mir dann am Freitag laden, und zu dem Viedo net schlecht echt nett gemacht !!!
14.12.2007 12:11 Blochi
8 std. noch^^
14.12.2007 12:30 Snake Eater
Leute kann mir mal wer helfen? Hab die datei jetzt peer Torrent runtergeladen. Mein Problem ist nur das die fertige Datei jetzt eine 0-Datei von 1.17Gb ist und ich da gar nix mit anfangen kann. Müsste das nicht eine zip-Datei sein oder sowas?? Oder hab ich einen Denkfehler drin?
14.12.2007 12:34 Gothmog
Hi!

Bennene die einfach mal um. Also häng an den Dateinamen einfach ma n .zip oder .rar (Ich glaube, das war n Rar Archiv)

Mfg Gothi
14.12.2007 12:39 Snake Eater
Jo danke dir, hat funktioniert ;-)
14.12.2007 17:04 Gothmog
Supi!!!! :)