News Battlefield 2 Forgotten Hope: Maps und Modelle

Forgotten Hope: Maps und Modelle

Forgotten Hope: Maps und Modelle
von -=Punkbuster=- 13.12.2007 97 Kommentare

In gut 22 Stunden ist es soweit: Die Spiele mit der Mod Forgotten Hope 2 (FH2) können beginnen, und wenn es soweit ist bleibt uns wohl kaum mehr zu schreiben als ein Satz. Die Dateien sind da. Punkt. Denn den Job der Redakteure übernehmen die Entwickler zurzeit selbst. Im Laufe des Abends wurde die Website erneut mit frischem Material aktualisiert, das letzte Lücken in Wiki und Handbuch schließt.

Aberdeen und Bardia im Detail

Ausführliche Infos und – vor allem – großformatige Bilder gibt es zu den beiden Karten Operation Aberdeen und Bardia (Operation Compass). Bereits ausführlich vorgestellt wurde Operation Hyacint, zu der noch einige Details preis gegeben werden. Seit der ersten Vorstellung vor vielen Monaten Komplett überarbeitet wurde die Karte Aberdeen von den drei Machern Augustus, Lobo und Greasy Mullet, von denen letzterer auch für viele Karten bei Point of Existence verantwortlich zeichnet. Für den Nachteinsatz auf der Karte Hyacint zeichnen Lobo und ctz verantwortlich. Hier erwarten den Spieler der Objective Modus (32er), Leuchtfackeln und bedienbare Scheinwerfer. Bardia, die dritte und letzte Karte in diesem Update, ist die große Überraschung. Auch hier zeichnet Lobo verantwortlich, der an diesem Projekt mit Vic Colfari zusammengearbeitet hat. Hier treten in der Operation Compass britische gegen italienische Truppen an.

Panzer und Playermodell

Auf den Bildern gut zu erkennen ist die italienische Flagge auf der Minimap und italienisches Gerät wie der Fiat L6/40, die Flaggen auf den Screenshots sind allerdings die der Deutschen. Die Entwickler lassen also offen, ob neben Krauts und Tommies eine dritte Armee von Anfang an integriert wird. Bilder im Großformat gibt es lediglich von den Playermodellen des Afrika Korps und der Gebirgsjäger, womit von Anfang an zwei Uniformtypen ins Spiel integriert sind. Erstellt wurden die Modelle von Zero mit Hilfe von McGibs. Mit Bildern des Marder III (Toddel, Hail of Nails), der aufmerksamen Spielern ebenfalls bereits im FH Wiki aufgefallen ist, geht das Update zu Ende. Na ja eigentlich nicht ganz, denn die 20mm Flak Vierling 38 spielte newstechnisch bisher genauso eine Nebenrolle wie der Willys Jeep. Beide Stücke stammen aus der Schmiede von Rad. Bei so vielen Bildern stellt sich jetzt eigentlich nur noch die Frage, was in den nächsten Stunden noch alles kommen soll. Mehr Bilder der Flak finden sich auf der Website von FH.

Bilder

Kommentare
13.12.2007 21:56 Merritt
unglaublich sag ich da nur. was man mit der BF2-Engine noch so anstellen kann ist der wahnsinn.
13.12.2007 21:58 10th PansenGulasch
das ist doch schon ein eigenes spiel und keine mod mehr einfach geil!!!!!!!!!!!!
13.12.2007 21:58 Daywalker
Schön zu sehen daß Aberdeen eine komplett eigenständige Map ist und nicht einfach wieder so ein einfallsloses Remake des BF42- Originals.
Neue Maps sind doch das Salz in der Suppe.
Sieht einfach nur gut aus alles.
13.12.2007 21:59 Nestor980
Ich hoffe ja, dass es nicht zu matschig aussieht auf mittleren Einstellungen...
13.12.2007 22:03 THE_BIG_ADDY
^^ haaaammaaa
13.12.2007 22:05 ]Bravo[ Admiral
22 Stunden sind eindeutig zu viele :-)
13.12.2007 22:06 Gast
Naja,ich denke es reicht mit News über FH2.Vorgestellt wurde alles zu genüge.
Viel spannender wird es sein,ob wir Gamer nach dieser sehr,sehr langen Vorstellungspfhase entteuscht werden oder ob es unseren Erwartungen entspricht.
Ich seh jetzt schon das große Schreien,dies und das ist kagge usw..........
Nach dem Release morgen wird man sehn.
Und außerdem geht mir die ganze Torrentkagge mit dem PW voll aufn Zeiger.
werd mir bestimmt nicht son mist wir Azureus,der größte mist des Jarhunderts,aufe Platte ziehn.Und dann gibbet da noch so Hirnies die meinen das PW geknackt zu haben....
Der Andrang wirtd mit oder ohne Torrent groß sein.
Einfach ganz normale Clientfiles und fertig.

13.12.2007 22:08 Bärwurz
Lasst mir bloß die Italiener draußen die haben doch nur schrottige Panzer :D
13.12.2007 22:09 Angstman
hey, jetzt sinds nur noch 21 ^^

des wird geil!
vor allem auf die Infgemetzel in den städten freu i mich scho druff
13.12.2007 22:09 agp8x
@Nestor: Es sieht sogar auf min Einstellungen super aus!
13.12.2007 22:11 =kettcar=
bedinbare Suchscheinwerfer WTF11

wie geil ist das denn
13.12.2007 22:15 spleeny
geilooooo
13.12.2007 22:23 Flopopo
was mir ehrlich gesagt fehlt sind die großen geschütze...wo bleibt der tiger,wo bleibt der panther?oder die pistolen,immer nur eine p38,warum nicht mal eine luger?oder eine c96?wäre vom design her mal was ganz anderes.oder was sikken denn bei marineeinheiten nur ein uboot und keine schiffe?warum kein g43 oder mg42,warum kein stg44?also ich finde sie sollten einfach die fh version von 1942 auf bf2 engine modden.es fehlt einiges.Ich vermisse die waffen aus der fh version von 1942 .fand ich viel besser gemacht als fh2,abgesehen von der grafik.Aber sonst ein großes lob.
Freu mich schon
13.12.2007 22:27 Sutton2k
das das umsonst ist, kann man nicht glauben!!!
hoffentlich stribt er nicht aus, so wie die anderen auch guten mods!
wenn wir alle kräftig spielen, kommen bestimmt auch größere panzer und andere waffen^^!obwohl mir das alles reicht^^

13.12.2007 22:30 Bärwurz
@Flopopo
Panther gab es nie in Afrika und Tigerpanzer waren äußerst selten. Die P08 Luger kannst du auf dem Bild mit den Gebirgsjägern sehen. Und warum nicht noch mehr Waffen? ganz einfach, weil viele modelle qualitativ nicht in FH2 reinpassen würden und vor allem weil das der ERSTE FH2-Release ist.
13.12.2007 22:39 BigOne
SUPER! ^^
13.12.2007 22:43 -Toddel-
in erster linie allerdings weil sie nocht da waren. Das G 43 und das Stg 44 heissen so weil das die Jahre der endwicklung oder der in Dienststellung sind. und die meisten Afrika karten finden nun mal vor diesem Jahr statt. der Panther is soweit ich weiß erst an der Ostfront relative spät zum einsatz gekommen. evtl wissen da andere mehr. und der Tiger ist auch erts ganz ganz spät in tunesien eingesetzt wurden als sich die Amerikaner in den Krieg eingemischt haben. und da es keine Amis gibt.... Gibt es auch keinen Tiger. ach ja und mal ganz davon ab das wir diese sachen nicht haben liegt schlicht und einfach daran das wir viel zu wenig leute sind um diese Models alle zu machen.
13.12.2007 22:45 Neo Zunami
@ Flopopo: Ich glaube nicht, dass die C96 reinpassen würde, afaik war die im 2. Weltkrieg nicht mehr so arg in Gebrauch (berichtigt mich, wenn ich mich täusche) und ausserdem sind die jüngeren Waffen à la MP43, G43 etc. eher im Norden, also an West- und Ostfront anzutreffen. Würde ich jedenfalls meinen.
13.12.2007 22:53 meinereiner
tip top hopel die hop... alles schön und recht, kein zweifel, so von den bildern könnte man es echt schon fast als eigenständiges game durchgehen lassen. Da würde es 100% mehr spieler haben wie als bf2 mod.
13.12.2007 23:00 Gast
verdammt und mein Computer ist bei meinem PC-Spezialisten zur Überprüfung, da mein HDD-Lämpchen Dauerlicht hat ... :(

Klasse Bilder wie immer und der eine Panzer vor dem Haus sieht irgendwie ziemlich klein aus.
13.12.2007 23:06 Snake Eater
Der Tigerpanzer wurde zu der Zeit gerade erst fertig gestellt. Hitler versprach Rommel neue Tigerpanzer nur hat er nie welche bekommen. Panzer III und einige Panzer IV waren das Einzigste was Rommel hatte. Wärend die Engländer mit massig Shermans aus Amerika unterstützt wurden.

PS: Italien ist also auch schon spielbar...fein fein
13.12.2007 23:08 Gast
ja was soll man sagen keine ahnung ^^ supa gibt kein wort das die harte arbeit der modder mit einem schlag erklären könnte ja dan sag ich mal das alles gut klappt beim release :D
13.12.2007 23:17 > Lynx <
Hauptsache Morgen klappt alles bei download ;-)

und dann ZOGGEN bis der Arzt kommt heh heh ....
13.12.2007 23:29 b00zt
coole karte, vor allem die scheinwerfer, aber bei dem gebirgsjägerbild, is die mp40 nich bissel kleiner sonst?
13.12.2007 23:34 Clay_Tank
FH2 - Ich freu mich drauf!

mfg Clay
13.12.2007 23:35 Der Kaiser
wirds auch andere schauplätze auser afrika geben?
13.12.2007 23:43 Clay_Tank
Ja, nach und nach wird FH 2 den gleichen Umfang (oder mehr) als FH 1 haben. Das dauert aber ein wenig.

mfg Clay
13.12.2007 23:49 ROPES
@ Toddel

freu mich schon riesig - Download läuft.

P.S.
Bin ja mal gespannt, wann der nächste Hirni kommt und rummosert, weil es keine Eurofighter und Leopardpanzer gibt.




13.12.2007 23:55 Kampfwiesel
Schaut wirklich super aus!
Respekt an die FH-Crew, ich hoffe das diese Mod viele Spieler an sich ziehen wird und etliche vom Standard-BF2 zum Modleben konvertieren :D
14.12.2007 00:16 Gast
Ach lass ma Wiesel, Konvertiten sind doch meist nur am rumnörgeln, warum sie keinen Fallschirm haben! Da lob ich mir eher die Modveteranen, die das Wort Teamplay noch buchtstabieren können!

@Topic:
Sieht gut aus...mal wieder...und macht definitiv Laune auf mehr! Sogar die Deutschen sehen nicht mehr so knochig aus, als wenn sie frisch aus nem Hellboy Streifen entsprungen wären!^^ Freu mich drauf!

Btw. Gibts eigentlich garkeinen Leopard Panzer oder nen Eurofighter?? ;-)
14.12.2007 00:20 Gast
ich freu mich wieder auf die eine Omaha-Map, wo die Tommys in den einen Bunker reingekommen sind und von den Deutschen , die hinter der Schutzwand gegenüber der Tür, wo die Thommys vom Strand aus, reingekommen sind, auf Lauerstellung warteten, niedermähten.
14.12.2007 00:44 aklitzke
kaum erwarten kann.... *sabber*

und das mit den italienern stimmt xD....

Tiger für alle!!!!!!!
14.12.2007 01:18 ]Bravo[ Admiral
@ c4ble

Nein, weil der Leopard ein moderner Kampfpanzer ist und..... ;-)
14.12.2007 02:25 CamelNele
Der Torrent ist am laufen mit fast 900 Seedern. Es sind bestimmt schon 2000 Downloads gelaufen. Und es wird morgen wahrscheinlich keinen schnelleren FTP-server geben.
Also http://www.utorrent.com/ runterladen, der ist klein, friedlich und saugkräftig, und "vorladen" !

Isch freu misch uff moin.
14.12.2007 04:50 hatestorm28
Hammer Bilder, freu mich drauf, über 3000 leute haben in den letzen 2 Tagen bei Torrent genuckelt.
Das hei§t alle Server müsste heute Abend voll Sein.

Hoffnetlich geht alles gut, und die Gameserver brechen nicht zusammen.
14.12.2007 05:03 knoffhoff
@ Camel

Zurzeit sind es ziemlich genau 6527 komplette Downloads, Tendenz steigend.:)
http://80.190.246.101:6969/
14.12.2007 06:47 hatestorm28
wat doch so viele nun gut ich ging von mein torrent aus
14.12.2007 07:05 Bulletproof0000
So langsam reichts mir mit dem Torrent -.-

Ich hab jetzt über 15 Stunden geladen und nur 250mb gesaugt. Hochgeladen hab ich sogar ca. 400 bis 500mb. Und gestern Abend war niemand mehr da, der noch hochgeladen hat.....

Da lad ich es mir lieber heute Abend über einen FTP. Da hab ich bestimmt endlich mal einen Downspeed von über 5kb/s...

Hoffentlich wird die Mod auch wirklich so gut....

Achja jetzt nach dem abgelassenen Frust noch eine Frage: Wenn mir PR und BGF gefällt, gefällt mir dann auch Fh²? Von Gameplay her mein ich jetzt.
14.12.2007 08:06 RedBullBF2
Ich hab den Torrent jetzt 2 Tage laufen lassen und hab 1,8 GB hochgeladen...

Sollte reichen :-)

Muß auch mal wieder spielen....

schönen Tag noch!
14.12.2007 08:24 N24Reporter
@Bulletproof0000: Also wenn Du PR magst und ein Fan vom 2ten Weltkrieg bist, aber manche Sachen Dir zu real in PR und umständlich in BGF sind, dann wird Dir FH2 gefallen. Ist aber halt geschmacksache. :)

Ja mit den Torrentlinks gab es anscheinend ein Versehen, da war einer bei der nicht wirklich anlief (lohnt sich immer mal zu sehen ob es nicht noch andere gibt). Ich habe meinen DL zum Seeden in 2 Stunden (1,4Mb/s) gehabt und habe auch knapp 1,8GB bisher hochgeladen mit 30kb/s. Mehr ging leider nicht, da meine Mitbewohner ja auch noch Internet haben wollten. :)
Achja und Azureus muss man sich nicht antun! Da gibt es das einfache Utorrent und ABCTorrent. Beide ohne diese Up/Down Beschränkung wie Azureus....

Anyway freu mich schon am Sonntag, wenn ich wieder da bin, mit Euch allen zu spielen.

Oder aber ihr habt den Scheiss schon von der Platte verbannt, weil es Euch nicht gefällt ich sage nur diese kack Models! *Augenzwinker an Toddel*
14.12.2007 09:57 Shader999
Wie groß fällt den der singleplayer und coop support aus, werden von anfang an alle karten in allen größen untzerstützt?!
14.12.2007 10:11 funakistyle
@Shader
Nein nicht alle, nur ein paar Maps werden SP/Coop Support haben.
14.12.2007 10:24 ]Bravo[ Admiral
Die Stunden werden immer weniger :-)
14.12.2007 10:51 Flopopo
-g43 wurde verwendet,alternativ das g41
14.12.2007 10:53 Flopopo
Was ich meine ist,das einfach noch viele waffen zur perfektion fehlen.
14.12.2007 10:59 AceS
Oh. Neue Playermodelle für den Deutschen. Einer der größten Kritikpunkte kurz vor release eliminiert. Wär hätte das gedacht? :)
14.12.2007 11:20 VinDiesel
ich finde die bilder einfach nur hamma !
zum thema torrent also wenn ich es mit DSL light 384 in 9 stunden schaffe zu saugen dann frag ich mich wie man in 15 h nur 250 mb schafft da is was faul !
14.12.2007 11:20 kahunasta
@flopopo gibt auch ne edit taste hier...

topic
sehr gespannt sei :)
14.12.2007 11:55 Gast
langweilig...
14.12.2007 12:05 Striker
warum wurden die briten eigentlich net mir den amerikanischen M!A2/A1 unterstützt??oO ne scherz beiseite sieht richtig hammer aus ...hab aber noch ne frage gibts ein fadenkreuz hab ich ganz vergessen??


@sepsis was ist daran langweilig??
14.12.2007 12:06 daWoody
Ma gucken ob heute Abend überhaupt noch Leute auf den BGF Servern zu finden sein werden :P
Wieviele FH 2 Server soll es denn dann geben?
Soweit ich das im Manual gelesen hab gibt es ein Fadenkreuz... was man aber auch ausstellen kann... also für die richtigen realistic freaks :P Oder wird das Serverseitig an und aus gestellt?
14.12.2007 12:09 Gothmog
Hi!

naja - bei mir hats ganze 10 Minuten gedauert, dann hatte ich alles unten. Mit Torrent. Hatte im Schnitt 14Mbit. Sicher kann es bei dem einen oder anderen mal Probleme geben. Wenn aber einige nicht in der Lage sind, in Ihrer Routerfirewall die enstprechenden Ports freizuschalten, dann kann man denen auch nicht mehr helfen. Aber das dauernde Genörgel nervt gewaltig.
Da stellen die Leuts mit so nem System ne tolle neue Möglichkeit in den Raum, dass man die Mod schon VOR dem eigentlichem Release schon unten hat und nicht die wenigen FTP Server dann an dem eigentlichen Abend voll auslastet und dann gibbet imme rnoch Leute, die sich darüber aufregen. Leute - geht arbeiten oder in die Schule, wenn Ihr zu viel Langeweile habt.....

@ Admins: Sorry für die Worte aber teilweise kann man echt explodieren bei der Grütze, die hier einige von sich geben

Mfg Gothi

PS: An alle BF-Games Freunde(Besonders an den lieben Spinner) und alle anderen: Hoffe, man scheisst sich!!! :D :D
14.12.2007 12:35 CamelNele
Es laufen zur Zeit 118 Server mit FH2. Es wird nachher genug Platz für alle geben.
Und spielen tut derzeit noch keiner, also von wegen Passwort geknackt und so ... ;)
14.12.2007 12:36 Bulletproof0000
@N24Reporter:

Thx für den Hinweis. Hab jetzt mal einen anderen Torrent link geladen und ich sauge mit Fullspeed :D

14.12.2007 12:41 Gast
Fh für Bf1942 wird immer das beste bleiben und fertig.

€: Wenn ich schon sehe wie die Bilder gepuscht sind...
14.12.2007 12:53 crypto290
Also das mit den Bedienbaren Scheinwerfern stelle ich mir spaßig vor (wer suchet der findet ) hehe...:-)

Ich freue mich schon richtig auf das heutige FH2 Release und die Spieler zahlen werden höher sein als bei BGF und OPK zusammen denke ich mal.
14.12.2007 13:02 Kiwi ( NZ )
@Sepsis
Tja wer als Schwerpunkt Grafik nimmt, dem ist halt nicht mehr zu helfen.
Das sind genau die Typen die 50€ für Crysis und nochmal 500€ für Hardware ausgegeben haben, so nebenbei auch nochmal 50€ für CoD4. Das aber sind genau die Leute für die sich kein Modder krum macht.
Selbst wenn irgendwas gepuscht ist, entscheidet letztendlich das Gameplay, ob es gefällt oder nicht und nicht irgend ne Grafikblende. Ein Spiel kann auch auf Low Setting spass machen.
FH 1942 mit FH2 zu vergleichen sind auch zwai paar Schuhe.
Das was hier die WW2 Mods ( BGF & FH ) als Total Conversion auf die Beine stellen ist immens gewaltig, denn zu 42 hat Dice ja 50% der Arbeit für die Mods erledigt.
14.12.2007 13:05 BamBam
Ich glaube es wird Zeit für ein Countdown: T-7 Stunden
14.12.2007 13:31 DarKamaGe
Also ich freu mich so richtig auf heut Abend.

Habe trotz DSL 2000 nur knapp 2 Std gebraucht, echt gut bei meiner Leitung.
Werde jetzt noch etwas uppen, hab zwar nur ca 15 kb/s Up, aber besser als nichts.

Hoffe ich treffe heut Abend einige :D
14.12.2007 13:32 Gast
@]Bravo[ Admiral
Ah, jetzt wo du es sagst! ;-)

@Kiwi
Da stimm ich dir zu was das Gameplay und den Aufwand betrifft, abgesehen davon kann man bei den Grafiksprüngen der letzten Jahre mittlerweile ja schon fast nicht mehr von schlechter Grafik sprechen!
Dein kleines COD4 +Crysis bashing kann ich allerdings nicht so nachvollziehen, denn auch wenn die recht Grafikintensiv sind, sind auch genau das einige der wenigen Spiele die teilweise ne recht rege Modder Community haben und zumindest im Fall von Crysis auch Modder aktiv unterstützen! Abgesehen davon pushen sie die Hardwareentwicklung ungemein!

14.12.2007 13:46 Kiwi ( NZ )
@C4ble
Nichts gegen die Spiele an sich, oder gar Modder sind bei meinem Statement gemeint, sondern die Spieler, die als Massstab schneller, höher ,weiter, als Grundlage nehmen, dabei aber auch vergessen, das bei einem Spiel die Spieltiefe für "langfristigen" Spielspass entscheidend ist.

Viele Spiele sind auf der Verpackung toll, die Meisten nach 2 Wochen wie ne Frau ohne Schminke.
14.12.2007 13:52 Gast
Ah, ok, dann stimm ich dir sogar 100%ig zu! ^^
14.12.2007 13:53 Expoatze
Der Willy Jeep is doch mal geil! :)
14.12.2007 14:55 Kampfwiesel
"Viele Spiele sind auf der Verpackung toll, die Meisten nach 2 Wochen wie ne Frau ohne Schminke."
Wieder ein Satz, den man sich merken sollte *notier*
:D
14.12.2007 15:13 spec-ops
Heute ist es dann endlich so weit. Und ich dachte schon, dass mein Torrent nicht fertig wird, weil der bis vor ein paar Stunden noch mit 2kb/s geladen hat. Inzwischen ist er aber fertig.
14.12.2007 15:13 CaptainRoger
hmm, die wahl zwischen freundin und zocken ist diesmal echt schwer...
14.12.2007 15:30 Daywalker
Der Willies Jeep ist ne fahrende Bombe. Normalerweise müsste der mit einer Kugel zum Explodieren zu bringen sein^^.
14.12.2007 16:20 Bomberpilot
@ Daywalker
Hast du schonmal gesehn das man ohne wasserkanister in die wüste fährt?
Da ist kein sprit drin!
14.12.2007 16:21 Bolli3000
lol 120 server schon online ^^
14.12.2007 17:19 crypto290
Die Seite zu FH2 ist schon wieder abgestürzt daher hat man ne einfache Übergangs Seite mit Countdown erstellt.

PS: 2 1/2 Stunden noch bis zum RLs *freu*
14.12.2007 17:24 Snake Eater
Hoffe nur das die Mod für meinen kleinen Prozessor nicht zu aufwändig ist. Bei sämtlichen Urban Maps aus POE2 geht mein Rechner ind die Grütze. Aber das kale Wüstenthema gibt mir Hoffnung. Montgomery in nicht mal mehr 3 Stunden hast du mich auf deiner Seite. ]:>
14.12.2007 17:27 LaXo
Schaut geil aus... nur irgendwie spackt der torrent bei mir , laedt ab 18.3% nicht weiter.. werden auch keine Seeder angezeigt
14.12.2007 17:36 TTomeKK
Bandwidth Limit Exceeded

kommt auf der fh2 page wo ist dan Countdown? wie soll ich ans pw kommen??


14.12.2007 17:40 Freelancer1986
unter welche url findet man die Übergangsseite?
14.12.2007 17:43 Freelancer1986
@ Laxo

Also unter der Url: http://80.190.246.101:6969/details.tmpl?torrent_info_hash=64A61245F17B91D91709BA848AE22DE42FB340EA
findest du den Tracker. Der zeigt zur Zeit über 900 Seeder an ;-)

Vlt. hast du den falschen Torrent erwischt! Wurde weiter oben schon mal erwähnt
14.12.2007 17:45 AceS
WICHTIG!

FH2 hat es geschafft unseren Hoster filefront!! bandwithtechnisch in die Knie zu zwingen. Bugs arbeitet gerade daran das Problem zu beheben, das Passwort wird auch sicher in unseren offiziellen Foren unter

http://forums.filefront.com/forgotten-hope-general-discussion-483/

zu finden sein.

Release ist weiterhin um 20:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit (Berlin, Wien, Rom)

See you on the Battlefield!
Long live FH!
14.12.2007 17:48 Bolli3000
haha wie geil ^^
14.12.2007 17:48 AceS
WICHTIG 2

Falls euer Torrent schwächelt:

Eins der torrent files ist relativ schwach, Verbindungen von > 10 kB sind fast nicht möglich.
Schaut bei www.warumdarum.de vorbei, die haben einen relativ guten mit ca 1000 Seedern!!

14.12.2007 17:55 LaXo
Hm.. Bei mir laufen wirklich alle Torrents prima , aber egal welchen FH2 Torrent ich nehm.. entweder geht nix oder total langsam oO
14.12.2007 17:59 Bolli3000
auf unserer hp gibts das file bis 20.00 uhr als direktdownload.
14.12.2007 18:02 LaXo
Hab Utorrent gedownloadet und installiert - damit laeuft der Torrent auf fullspeed.. warum möchte der denn nicht mit Bitcomet laufen? naja.. jedenfalls ist es in 2 Stunden fertig... passt ja ^^
14.12.2007 18:23 Striker
lade mir gerade den torrent mit ca.20 bis 150 kb wechselt immer wieder naja besser als die client datei heute abend runterzuladen und dafür dutzende stunden brauchen....
14.12.2007 18:23 crypto290
Selbst die Übergangs Seite ist wieder wech wegen der zu hohen Server Auslastung auf FH2
14.12.2007 18:33 LaXo
Hab Utorrent gedownloadet und installiert - damit laeuft der Torrent auf fullspeed.. warum möchte der denn nicht mit Bitcomet laufen? naja.. jedenfalls ist es in 2 Stunden fertig... passt ja ^^
14.12.2007 18:52 DerGast
"auf unserer hp gibts das file bis 20.00 uhr als direktdownload.

http://www.evil-troopers.de"

großes thx! Hat nur ne knappe 1/4h für den Download gebraucht. Super Server.
14.12.2007 19:01 alburdy
Countdown ::::::::::::::: ONE HOUR LEFT !!!!!!!!!!!
14.12.2007 19:02 Bolli3000
@DerGast
kein Problem :)

Server qualmt schon ^^

PS: irc #fhmod at gamesurge
14.12.2007 19:21 alburdy
Wiess Einer von Euch ob schon oder wann die FH2 ToolBox rauskommt???
14.12.2007 19:24 Striker
40 min....2 fragen noch gibts ein fadenkreuz und gibt es inf reine karten bzw fast inf reine karten (also kaum fahrzeuge bis keine fahrzeuge)??
14.12.2007 19:27 VirusKiller
@TParis: Witzig..
14.12.2007 19:29 alburdy
Fadenkreuz = JA
Inf.Karten = maybe
@ TParis:
Du Faker !!!!
14.12.2007 19:29 knoffhoff
http://uk.youtube.com/watch?v=hCGSpVhI9sM

http://uk.youtube.com/watch?v=oMlLp1WGF7Y
14.12.2007 19:32 alburdy
Danke Knoffi !!!!
14.12.2007 19:38 der_sebbl
=(

Ich muss jetzt leider zur Arbeit.
Hoffentlich sind heute Nacht noch genug Leute auf den Servern, damit ich auch FH2 zoggen kann.


Achja, grüße an alle Ex-GNler
15.12.2007 13:29 Hitman_4711
Noch mal meine Respect an das Forgotten Hope Team!!! Echt gute Arbeit!
Macht bitte weiter so!!!!!!!!
Das Warten hat sich gelohnt!

Mfg Hitman_4711 :)

ps: Habe leider das Problem unter Vista das ab und an ein "BF2 Memory Error" Kommt. Und ich raus fliege!

System: Vista 32 Bit
Core 2 Duo 6300 (2,15Ghz)
8800 GTX 768MB
2046 Mb Ram

15.12.2007 18:30 Xtr-Lo.F.wyr
Geile Bilder.