News Battlefield 2 FH2: Server, Handbuch und andere Helfer

FH2: Server, Handbuch und andere Helfer

FH2: Server, Handbuch und andere Helfer
von -=Punkbuster=- 12.12.2007 38 Kommentare

An einem Tag zweimal über dieselbe Modifikation zu berichten kommt bei uns äußerst selten vor, doch die aktuelle Menge an Informationen und Dateien zu Forgotten Hope (FH) lässt uns kaum eine andere Wahl. Waren es heute Morgen Torrent und Toolbox, stehen am Abend die Serverdateien, ein weiteres Video sowie ein Handbuch im PDF-Format im Mittelpunkt des Geschehens. Nachdem der Run auf den Client bereits eingesetzt hat, erfreut sich auch das Serverfile in der Datenbank einer großen Beliebtheit.

Forgotten Hope 2.0 Serverfile (146MB) Forgotten Hope 2.0 Serverfile (146MB, Torrent)

Kitsystem, Karten und Gold Rush

Obwohl die Entwickler mit dem FH2 Wiki bereits eine ausführliche Quelle für Infos zur Mod zur Verfügung gestellt haben, wurde heute noch einmal ein Handbuch im PDF-Format nachgereicht. Und der Download der 21MB großen Datei lohnt sich, werden in der Zusammenstellung von Betatester konti doch nicht nur grundlegende Infos zum Spiel und der Steuerung gegeben, sondern auch eine schön bebilderte Übersicht der enthaltenen Kits. Damit nicht genug finden sich im Gegensatz zum Wiki bei den Beschreibungen der Karten auch die Bilder der Minimaps, was erste Einblicke in das Design der Karten Bardia und Operation Aberdeen gibt. Mehr Informationen gibt es auch zum Spielmodus Gold Rush, zu dem das Team laut Entwickler ctz durch die Umsetzung in Wolfenstein ET animiert wurde. Beide Teams verfügen über einen Goldvorrat, den es zu stehlen und in die eigene Basis zu transportieren gilt. Verfügbar wird der Modus laut McGibs erst einmal nur auf der Karte Operation Supercharge sein.

Forgotten Hope 2 Handbuch (PDF, 21MB) Forgotten Hope 2 Handbuch (PDF, 21MB, Torrent)

Basistraining die Zweite

McGibs ist ein gutes Stichwort, wenn es um den dritten und letzten Teil der Updates geht: dem zweiten Trainingsvideo. Nach der Infanterie sind dieses Mal die Panzer und andere Fahrzeuge an der Reihe. Animiert von Killi Vanilli, durch von Major mit der passenden Synchronisation versehen und von von jodonnell produziert, geben die acht Minuten Spielzeit einen guten Einblick in den Umgang mit den stärksten Waffen in FH2:

Video bei YouTube

Bilder

Kommentare
12.12.2007 21:20 Clay_Tank
Das Video ist echt klasse! Also ich kann es kaum noch erwarten.
Ich hoffe SEHR, dass sie die Außenansicht für Fahrzeuge behalten haben!

mfg Clay
12.12.2007 21:23 complex
Die Aufmachung der Videos dem Wiki etz ist echt klasse gemacht! Die Jungs und Mädels (?) haben sich wirklich Mühe gegeben. Ich hoffe das das Team einen dicken Erfolg landen wird
12.12.2007 21:24 Clay_Tank
Ich denke mal schon. Was ich besonders beeindruckend finde ist das die Qualität über gleich gut ist, also auch die Animationen sind wirklich klasse und das können nicht viele Mods bieten.

mfg Clay
12.12.2007 21:32 VirusKiller
Die genialen Videos machen die Wartezeit nur noch schlimmer :(
12.12.2007 21:35 Fritz_the_Fox
Ich fin die auf alt getrimmten Videos einfach nur cool.

Werd die mod gleich saugen wenn sie rauskommt :)
12.12.2007 21:42 sirbashalot
Diese videos sind einfach nur geil ich kanns kaum noch erwarten


warum spannen die uns nur so auf die Folter :( XD
12.12.2007 22:07 Kampfwiesel
Saugeil gemacht, ohne Frage. Und ich denke jeder kann das nur bestätigen, auch die ewigen Nörgler ;)
12.12.2007 22:41 BigOne
Super Vid! Freu mich auf Freitag! ^^
12.12.2007 22:46 .:FUW@:.
Absoulout gggeeiiillll...
Endlich am Weekend gehts ab...

Das laaannggeee warten hat ein ENDE...

Thx an die Modder
12.12.2007 22:48 Gast
yes! endlich n paar erklärungen zu den fahrzeugen :D wer sich das angeschaut hat und gemerkt hat ist klar im voteil auf dem schlachtfeld ;)
12.12.2007 22:55 Neo Zunami
Toll, cool etc., aber etwas ist mir gerade aufgefallen *nörgel*: Bei "Kits des Afrika-Korps" (Bild 3) ist ein Webley-Revolver zu sehen, was hat der bei den Achsenmächten zu suchen? Ich bezweifle mal stark, dass die Deutschen so viele Beutewaffen hatten, um sie zur Standardbewaffnung von Panzerbesatzungen zu machen ;)
12.12.2007 23:10 -=Punkbuster=-
@Neo Zunami: Kleiner Icon Bug im PDF. Nebendran steht die Luger im Text :)
12.12.2007 23:16 > Lynx <
also freitag FH² Abend ;-) geil...geil...geil.....!!
12.12.2007 23:17 Sutton2k
best mod i ever seen!!!
love it...
12.12.2007 23:24 Gast
Ja, das könnte mir wirklich gefallen, die Videos find ich schonmal genial! ;-)
13.12.2007 00:30 ]Bravo[ Admiral
Einfach nur der Hammer, was dort alles gemacht wird. Die geben sich echt Mühe. Beide Daumen hoch bisher, absolut geil
13.12.2007 00:34 c_A_p_o_N_e
sehr schön gemacht....ich denk, das werden viele spannende stunden auf dem schlachtfeld
13.12.2007 01:00 daWoody
Also ich bin ja mal auf den direkten Vergleich mit Frontlines gespannt... also die Funktion mit der Commanderposition Im Panzer find ich schon mal sehr gut. Das ist mir bei Frontlines nur mit der Fahrer und Schützenposition ein bissel zu wenig. Naja mal sehn wer am Anfang den besseren Mod rausgebracht hat. Was ich bisher sehe (alleine von Features) tendiere ich eher zu FH2
13.12.2007 01:25 =kettcar=
also was die jungs allein schon vorm dem release präsentieren ist mehr als professionell
13.12.2007 01:47 Mugel
German Naval Vessels

Not yet Sorry

sniff :)
13.12.2007 05:13 Mecke
und genauso wird es wieder kommen der kult stirbt nie....... http://www.youtube.com/watch?v=0K3heaTE3LY @t: ich freu mich drauf
13.12.2007 06:26 HateStinger
und ich idiot meld mich für die 6. Nachtschicht...damn
13.12.2007 11:11 [BF1918]BlackJack
Alleine die Animationen sollten schon einen Download wert sein, wenn man sich die Videos anschaut. Die Animation der Gewehrgranate iss ja nurnoch geil. Wenn es FH nicht schafft standhaft Spieler anzulocken welche Mod dann?
13.12.2007 11:41 Bolli3000
Hammer. Da hat sich einer sehr viel Mühe mit dem Handbuch gemacht. Eine deutsche Version wäre wünschenswert.
13.12.2007 11:42 Don_Bam
muss man da einfach BF2 haben und dann den mod FH2 draufschmeissen und dass geht das, hammer geil

gibt es bei BF2 probleme mit Vista
13.12.2007 12:06 [BF1918]BlackJack
bei mir läuft BF2 auf vista ohne probleme :)
13.12.2007 12:11 Kiwi ( NZ )
Präsentation ist wirklich spitzenmässig, leider hat Nordafrika keine schöne Vegetation. Als Infspieler also nich einfach an des Gegners Linie zu gelangen.

@Einladung
Bin schon am Nachdenken^^
13.12.2007 12:55 Osis
@ Donbam: genau. bf2 installieren, und dann kannste alle Mods der Welt dazuwerfen. ^^

13.12.2007 13:53 Corsair
Zumindesten zockelen die Tanks nicht im Schritttempo über die Map :)
13.12.2007 15:27 Expoatze
Bei BGF find ich die Panzergeschwindigkeit ok dass die so lahm sind wäre scheiße wenn se rassen würden, bei FH2 fänd ichs kacke wenn se schleichen da es ja wüste ist. Is also Prima!
13.12.2007 16:08 alburdy
Ich weiss garnichts mehr hinzu zufügen, Dafür bezahl ich auch Geld !!!!!

Was mich noch interessieren würde, haben die Devs das so bei den Maps gemacht, dass bestimmte Maps nur unter den speziellen Gamemodi zu spielen sind, sprich Gamemodis wechseln von Karte zu Karte ???? ... DAS WÄR DER ABSOLUTE HAMMER, dann müssten die Modis auch gespielt werden.

I hope so !!!!!!
13.12.2007 17:39 SxaR_FaCe
@den schuverkäufer(ist doch alles Rieschtig Gechrieben) über mir^^: halt die fresse sonst verlangen die nacher wirklich noch kohle ;)^^

Weis jemand um wieviel uhr das pw herausgegeben wird?
13.12.2007 17:50 Flowerandpower
Um 20.00 Uhr am Freitag , glaub ich.
13.12.2007 18:26 alburdy
@ SxaR_FaCe:
Du Lutscher,Du Puschie ....
ich sag was ich will und die Mod ist so gut, da zahl ich beim dritten Teil was für.
Außerdem heisst das Schuhverkäufer und nicht Schuferkäufer.

Zum Thema zurück .. ich will ja keinen hier Angst machen, wartet mal ab was morgen passiert ... soviel dazu !!!! http://getintouch.free.fr/son/images/FH2/dvdcover/fh2cover02.JPG
13.12.2007 19:41 MICHEL=HAL-RAISR=
DVD Cover...???
13.12.2007 20:50 N24Reporter
Muhaha welch ein Spass, soviele Server zum entjungfern. *g*
Freue mich echt schon mit Euch zu zoggen, zwar Sonntag abend leider erst, aber dann haben alle geübt und das Spielen wird um so geiler. :)

Bis dann!


PS: +5000 Downloads fertig. Danke an Alle! :)
13.12.2007 21:49 Don_Bam
@blackjack aber BF1918 funzt bei dir auch nicht oder?
04.03.2009 15:04 EA games
Diese videos sind einfach nur geil ich kanns kaum noch erwarten