News Battlefield 2 OPK: Wiesel und Zocknacht

OPK: Wiesel und Zocknacht

OPK: Wiesel und Zocknacht
von -=Punkbuster=- 20.12.2007 20 Kommentare

Vor kurzem haben die Macher von Operation Peacekeeper (OPK) die letzte Version ihrer Mod unters Volk gebracht und inzwischen wird bereits an einem Nachfolger gearbeitet. Dieser trägt die Versionsnummer 0.25 und einer der ursprünglich geplanten Inhalte ist der gepanzerte Waffenträger Wiesel. Hinter der eher technischen Bezeichnung verbirgt sich ein flinkes Kettenfahrzeug, das Spielern der BFV-Version bereits bestens bekannt sein dürfte.

Fahrzeug mit einem großen Fragezeichen

Wie man an den heute veröffentlichten Bildern sieht, haben Ivan (Modell) und BlackJack (Textur) an dem Gerät ganze Arbeit geleistet – von der Szenerie des Renders dabei gar nicht zu reden. Allerdings ist das Vehikel mit einem Manko behaftet: die Aufnahmen waren nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und sind durch einen Leak über eine englischsprachige Website ins Internet gelangt. Die Entwickler weisen deshalb darauf hin, dass es der Wiesel vermutlich nicht in 0.25 schafft und die Bilder deshalb zurückgehalten wurden.

Community-Zocken am Freitag

Das neue Spielzeug bleibt also vorerst nur etwas fürs Auge. Wer selbst Hand an Maus und Keyboard legen möchte, um den einen oder anderen enthaltenen Panzer der Version 0.21 durch den Kosovo zu steuern, kann das morgigen Freitag ab 19 Uhr im Rahmen der „OPK Zocknacht“ zusammen mit den Entwicklern auf dem Server des Rüpel-Ritter-Clans (RCC) tun. Alles, was ihr dazu braucht, ist OPK in der Version 0.21 und folgende Daten:

Servername: OPK bei den Rittern =RRC= Server-IP 85.10.240.100:16567 TS-Server: 81.169.138.102:8363 OPK v0.21 Aus der BF-G Datenbank

Das Team von OPK wünscht allen Teilnehmern viel Spaß. Fragen zur Zocknacht können im OPK-Forum gestellt werden.

Bilder

Kommentare
20.12.2007 21:02 Flopopo
also ich finde die modellbauverpackung ist einfach nur geil gemacht =)
Endlich mal mehr deutsche Fahrzeuge
20.12.2007 21:09 BigOne
Nice! Wiesels! :D
20.12.2007 21:22 Schibi
Wieee süß^^
mein lieblingsfahrzeug bei ssw gewesen...
Die Modellverpackung ist einfach nur genial xD
20.12.2007 21:26 BigOne
Braucht das Ding wirklich bei OPK 2 Mann Besatzung ôO... ^^
20.12.2007 21:39 Osis
Wir zaubern immer Originaldaten der Fahrzeuge in die News.

Und wir arbeiten auch am Wiesel. Aber aktuell ist halt wenig Power im team, vielen sidn privat schwer beschäftigt.

20.12.2007 21:42 =kettcar=
wie süß^^ gute arbeit jungs
20.12.2007 21:47 kahunasta
Na endlich. Ich als ehemaliger Fallschirmjäger (3./Fallschirmjägerbataillon 286 Merig - Gott hat sie seelig) und Panzerkommandant meines geliebten Wiesels, sowie meine ehemaligen "Arbeitskollegen" sind sehr gespannt ^^ Oh weh das passt nit, dann gibt`s lack ! :-)

Gibt`s auch die TOW Variante ? Oder nur MK ?
20.12.2007 21:56 Gast
Schick schick, also OPK kann von der Qualität her einem BF3 eher gelassen entgegen sehen, das sieht ja jetzt schon besser aus als die BF:BC Vehicle!^^
20.12.2007 22:03 Skywalker077
dann fehlt nur noch der zugehörige Heli und der Einsatz wird erst richtig geil!
20.12.2007 22:05 Iceman92
i am wiesel^^ (kennt der eine oder andere noch als tv sendung)
sieht schick aus... ich kenn auch als fahrschulpanzer bei uns in tauberbischofsheim aber da die bundeswehr abgezogen wird hat das auch ein ende.... ich fand die dinger immer geil... heul wollt immer einen haben hab aber nie einen bekommen vllt klappts ja dieses jahr an weihnachten^^
20.12.2007 22:22 HateStinger
freu mich das es bei OPK weitergeht. bislang für mich immer noch die besste BF 2 Mod. Versteh nicht warum das nicht mehr gezockt wird. Die Leute wissen garnicht was ihnen an solchen genialen Mods entgeht...
20.12.2007 23:05 Grauer Wolf
Der Wiesel erinnert mich an meine Zeit bei den Fallschirmjägern. Zu der Zeit wurde er gerade eingeführt und löste das Kraka (Kraftkarre) ab. Wir mußten extra einen Kettenführerschein für den Wiesel machen.

Die Kiste ist Flink und wendig im Gelände.
20.12.2007 23:23 TTomeKK
Wann kommen die news zum Realese von Mercenaris 13?

" Mercenaries 13 has been RELEASED"( http://www.bf2mercenaries.freephpnuke.org/ )

oder hab ich die verpasst oder verpennen den gerade wieder alle?^^
20.12.2007 23:39 .:FUW@:.
OPK 4 ever...

IS en absoulout geiles Mod!!

Finds nur Schade das es so wenige zoggen :-(
21.12.2007 01:54 b00zt
genauso eine wurst stellt man sich vor, wenn man wiesel hört... aber sehr goil, modellbaukasten auch wie immer super...
21.12.2007 07:46 -=Punkbuster=-
Sorry @ Mercs 13. Wir haben das gesehen, sind allerdings noch nicht dazu gekommen. Heute oder Morgen im Laufe des Tages.
21.12.2007 13:31 Pille
OPK ist total Geil =D
21.12.2007 13:54 DerGrieche
Boa lol^^ Die Wiesel in OPK für BFV waren schon richtig lustig von den Fahreigenschaften und so^^ Hoffentlich wird das wieder so :>
21.12.2007 16:30 Osis
scheiße Datenfehler:

die IP für heute abend lautet:

85.214.59.171 16667
21.12.2007 23:10 hall0
Schönes teil wäre cool wenn man das anstat den jeeps vom fallschirm bekommen würde.