News Battlefield 2 Eve of Destruction 2: Medevac im Anflug

Eve of Destruction 2: Medevac im Anflug

Eve of Destruction 2: Medevac im Anflug
von =Florian= 23.12.2007 20 Kommentare

Der vierte Advent bringt Kälte und ein kleines Geschenk von von Eve Of Destruction (EoD) mit sich. In der aktuellen News dreht sich mal wieder alles um den Huey. Vom Weltbekannten Allroundheli UH-1D, liebevoll Huey genannt, gab es im Vietnamkrieg verschiedenste Ausführungen, z.B. als Transporthelikopter, Angriffshelikopter (Gunship) oder auch als Medevac (MEDecal EVACuation), dessen Aufgabe es war, verletzte Kameraden zu bergen, medizinisch zu verpflegen und in ein Hospital zu bringen. In EoD wird man mit ihm bis zu vier Verwundete Teamkameraden aufnehmen können. Mit der linken Maustaste kann der Pilot die hinteren Türen schließen und der Kopilot kann sobald der Pilot niedrig über einem Verwundeten schwebt Verbandsmaterial abwerfen.

Bilder

Kommentare
23.12.2007 11:20 LurchiDerLurch
geeeil ich liebe diese hubschrauber =)

wird ja langsam, die mod.
23.12.2007 11:34 spec-ops
Hört sich ja gut an. Hoffentlich wird der Hubschrauber auf den Servern auch so eingesetzt wie es gedacht ist.
23.12.2007 11:42 ]Bravo[ Admiral
Der wichtigste Heli überhaupt...:-)
23.12.2007 12:04 =kettcar=
jeah, endlich wieder eod
23.12.2007 12:12 pnshr
M16 sieht scheiße aus. ^^
23.12.2007 12:16 spleeny
geiler huey
23.12.2007 12:37 Striker
Stimmt die M16 sollten die nochmal umändern, aber eine Frage dringen Kugeln durch die geschlossenen Türen? Aber auf jedenfall klasse Arbeit.
23.12.2007 12:41 Iceman92
uh-1d was fürn geiler heli...wisst ihr was geil wär wenn sich die türen nach dem abflug schließen würden un vor dem kugelgeprassel schützen würden ...des wär richtig fett
23.12.2007 12:47 Pille
Iceman92:

Jap, dass würde seh geil aussehen, ist das bei bf2 eigentlich möglich auch eine seilwinde einzubauen wie be battlefield vietnam?
23.12.2007 12:59 Hummel-o-War
DAS wär sicher auch mal ein Gag. Persönlich gefällt mir das Gunship (UH-1b/C) mit der "Rundumbewaffnung" aber besser ^^
23.12.2007 13:18 Ghost 22
Vieleicht sollte man dem Heli ein Bord MG spendieren,wäre sehr hilfreich in einer heißen
Landezone
23.12.2007 13:37 Gast
in Classic-Eod habe ich diesen Heli sehr gerne geflogen, den anderen sogar bevorzugt, weil es einfach Spaß machte, Soldaten im Kessel von "We are Soldiers" abzusetzen und neue von der Basis zu holen und die dann gekonnt im Kessel abzusetzen.

Schleifen fliegen bringt Spaß...


Dann kam mit irgend einer neuen Version ein anderes Flugverhalten und es war dann lustig mit anzusehen, wie die Leute beim Landeversuch alle abstürzten, mich eingeschlossen.

... aber die alte Steuerung fand ich wesentlich besser, daß die Rotoren erst ansprangen, als man die W-Taste drückte.


@Iceman92:
Ich denke, daß das EoD-Team das so umsetzen wird, daß sich die Türen des Rot-Kreuz-Helis schließen, denn in der BFV-Variante ist dies ja schon umgesetzt.

Wenn Dir aufgefallen ist, ist in der neuen We were Soldiers again-Map BFV-Rot-Kreuz-Helis, die die Türen beim Transport geschlossen haben und erst beim Landeanflug diese sich wieder öffnen.
23.12.2007 13:51 Rubiks
Sieht mal wieder echt super aus (alleine die Positionslampen auf dem Dach beim 2ten Bild.... nettes Detail!)!

Ich freu mich riesig auf den Mod!!
Schon was näheres bekannt wann der rauskommen soll??

23.12.2007 14:04 D4MiCH
jaaaaaaa eod ist immer geil
23.12.2007 14:15 Gabber4Life
Hoffentlich kommen mit der neuen Version auch neue Spieler
EoD imacht laune :) , aber nicht auf leeren Servern !!
23.12.2007 15:41 hall0
Schick Schick :D
23.12.2007 15:42 Battle-F-15
Ist doch hübsch
23.12.2007 16:16 Iceman92
yeah des wird saugeil ... ja des mit dem dauernden klicken is nämlich keine schöne lösung lieder automatisch
23.12.2007 16:35 agp8x
Hoffentlich kommt auch mal Sp-support für EoD, s is langweilig allein auf den Maps rumzulaufen.
23.12.2007 19:20 debconf
//editiert

augen sind zum lesen da, sry :P