News Tools Tools: Neue Version von HLSW

Tools: Neue Version von HLSW

Tools: Neue Version von HLSW
von =Florian= 12.02.2008 20 Kommentare

Seit gut einer Woche steht Version 1.2.1 des allround Serverbrowsers HLSW zum Download bereit. Neu hinzugekommen ist ein frei konfigurierbares Tabsystem mit dem man eigene Ansichten einstellen und zwischen ihnen hin- und herschalten kann. Hinzu kommt noch, dass die Buddylistenfunktion und die Windows Vista Unterstützung verbessert wurden.

Changelog:

  • Mirc Namen Problem behoben
  • GlobalIDDB Editor Menü Absturz behoben
  • Absturz beim empfangen der Serverliste behoben
  • Falscher Resourcenstring in den Settings behoben
  • GlobalIDDB Editor Menü Probleme behoben
  • Studio2008 Skin hinzugefügt
  • Armed Assault hinzugefügt
  • F.E.A.R. Perseus Mandate hinzugefügt
  • SWAT 4: The Stetchkov Syndicate hinzugefügt
  • Problem behoben, wodurch Spielsymbole in der Serverliste nicht angezeigt wurden
  • Unterstützung von RepeatText key im PlayerRightClickMenu der Rcon.cfg
  • Abstürze beim Klick auf den Reset Knopf in den Einstellungen behoben
  • Einstellungen für die Verbindung werden jetzt gespeichert
  • Änderungen der Sprache werden nun gespeichert
  • Falscher Online-Status in der Statusbar wurde behoben
  • Weitere Probleme mit der Serverliste behoben
  • Hilfemenü hinzugefügt
  • Abstürze bei leeren Rcon-Zeilen behoben
  • ETQW 1.4 Support hinzugefügt
  • Kontextmenü hinzugefügt um Serverlinks und Nachrichten zu kopieren
  • BugFix: Crash on delete View
  • Fehler, der beim Verbinden zu Steam-Spielen auftritt, behoben
  • Rcon Bannliste kann jetzt sortiert werden
  • HLSW 1.2.1 (4 MB)

    Kommentare
    12.02.2008 14:30 Expoatze
    is desn mod oda wie? ich check net was des seien soll :(
    12.02.2008 14:34 =Florian=
    Serverbrowser (so wie Qtracker und ASE) ;)
    12.02.2008 14:39 GunNYHIGHway
    Interessant..Kannt ich gar nicht..
    Ist das sowas wie XFire?
    12.02.2008 14:39 Expoatze
    axo
    12.02.2008 14:40 complex
    nein mit son einem programm kannst du server steuern. Ich benutz das zb für nen css server!

    Kick,ban,level wechseln,chatten etz pp alles über die Software. Finds eigentlich richtig geil


    edit : und natülich server finden und joinen etz
    12.02.2008 15:02 N.I.L
    Ja, ist vor allem auch ein mächtiges Rcon Werkzeug..

    Hab die Neue schon ein paar Tage drauf, läuft sehr gut. :)
    12.02.2008 15:04 f!ghter for l!fe
    Sehr schön :)
    12.02.2008 15:19 systemfehler
    hatte damit vorher auch nix am hut, aber werds mir mal ansehen.
    12.02.2008 15:21 GunNYHIGHway
    @Complex: jo alsklaa.
    Mal anschaun das Dingen...
    12.02.2008 15:27 Kampfwiesel
    Hab ich früher oft für CS und Co benutzt, issn wirklich gutes Tool. Kann ich nur empfehlen!
    12.02.2008 15:35 Battle-F-15
    Kannte ich noch nicht ,bis jetzt...
    12.02.2008 17:32 -l*sputnik-
    lol, meint ihr des ernst das ihr des net kennt ? habts ihr früher kein hl und so gezockt ? war zumindest damals ne ziemliche verbesserung gegenüber kali.
    12.02.2008 18:34 spec-ops
    Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren.
    12.02.2008 19:44 Black__Jack
    also ich benutz hlsw um meinen CounterStrike Source server zu ähm... ja wie soll ichs sagen beobachten also kann damit gucken was los ist kan kicken bannen leute switchen ins andere team ist ganz praktisch... wenn man zu faul ist ins game zu gehn...xD
    12.02.2008 20:10 hall0
    Ich bleib bei Qtracker da HLSW bei mir nur spinnt :(
    12.02.2008 22:23 Cyborg11
    Dachte, dass man das Programm nur als Serverbrowser benutzen kann oO
    12.02.2008 22:43 morewar
    hab nur ne alte version da man bei der neuen registriert sein muß das aba nich funktioniert hat...
    13.02.2008 00:13 N.I.L
    Cyborg11, man kann über Ansicht eine Rcon Oberfläche öffnen..
    13.02.2008 08:05 MARCX(GER)
    @morewar nein du musst nicht registriert sein das geht auch wenn du auf den button "OFFLINE" drückst

    weil das registrieren ist nur für irgendein blödsind wie mit diesem xfire status den du in eine homepage einbinden kanns

    siehe hier: http://www.bf2.m5t.de/hlsw.JPG
    13.02.2008 12:19 Sven
    Vor allen ist gut, daß man Details der Spiele, wie noch laufende Zeit (wenn mit Zeitbegrenzung), Ping und Spieler sieht, und bei dem Server, auf dem der Cursor steht, das in Echtzeit.