News BF-Games Inhouse Inhouse: Korrektur und Bitte an die Community

Inhouse: Korrektur und Bitte an die Community

Inhouse: Korrektur und Bitte an die Community
von Redaktion 06.03.2008 21 Kommentare

Am heutigen Donnerstag haben wir an dieser Stelle eine News mit Material veröffentlicht, das laut unserer neuesten Erkenntnis unerlaubt im Internet angeboten wurde. Wir möchten Spieler, die den Inhalt bereits herunter geladen haben aus Gründen der Fairness bitten, den Download zu löschen oder zumindest nicht weiter zu verbreiten. Sollte die Datei im Web gefunden werden, würden wir uns über einen Hinweis an redaktion-at-bf-games.net freuen.

Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. Bei unserer Arbeit legen wir größten Wert darauf Quellen validieren. In diesem speziellen Fall war die Lage jedoch unklar, da die Distribution der Datei von einer Person ausging, die in der Vergangenheit zumindest an der Produktion beteiligt war und so Zugriff auf die Datei hatte. Die ist deshalb auch nach dem Hinweis noch völlig unklar, wer Autor ist, wer Mitautor ist und wer welche Rechte hält. Bis zur vollständigen Klärung ist der betreffende Inhalt entfernt. An dieser Stelle erneut ein "Sorry". Fehler passieren.

Kommentare
06.03.2008 23:02 CptPimp
oha.. oO
06.03.2008 23:17 TTomeKK
*edit: Danke für den Hinweis* verdächtig verdächtig
06.03.2008 23:18 aqab0N
War es etwa wirklich offiziell?
Ich hab den INhalt nicht herunter geladen. Mir fehlte die Gelegenheit
06.03.2008 23:24 -=Punkbuster=-
Wir hatten heute Kontakt mit verschiedenen Stellen und Personen die glaubhaft dargelegt haben, dass dieser Release nicht autorisiert war. Es handelt sich nur leider um ein ehemaliges Teammitglied, weshalb das einfach nicht ersichtlich war. Sehr ärgerlich das Ganze.
06.03.2008 23:30 b00zt
geht es um das pirates oder das FH2? ich hab eh nix runtergeladen, war aber jetzt nich klar was gemeint is...
06.03.2008 23:30 SergejFaehrlich
wäre cool wenn das ding evtl wirklich mit ranking versehen wird... sah echt spitze aus!
06.03.2008 23:32 -=Punkbuster=-
@b00zt: Wir möchten den Namen nicht nennen, damit gar nicht erst danach gesucht wird. Deshalb die etwas kryptische News, damit zumindest die Laute informiert sind, die den Originaltext gelesen haben.
06.03.2008 23:33 Fette Katze
ik glaub es ging um ne **** + ******
06.03.2008 23:43 VirusKiller
Löscht doch am besten diese News damit erst gar keine Vermutungen enstehen :|
06.03.2008 23:53 marco2101
wie soll man das denn melden wenn man nicht mal weiß was gemeint ist???????????
07.03.2008 00:33 SergejFaehrlich
die, die es vorher gelesen haben sollen es melden wenn sie die datei gefunden haben, sonst niemand ;)
07.03.2008 00:35 F.E.O.S. aka MaxCalifornia
jo aber muss man nich auch nochmal haben das obwohl es n1 aussah :)
07.03.2008 00:59 =kettcar=
ah ok, aber kein prob.
07.03.2008 05:22 Rusty
Soll mir ja egal sein, da ich eh kaum was sauge, aber wenn man nicht weiß um was es sich hier handelt, kann man entspr. "Inhalt"i nicht löschen, somit halte ich die News für schwachsinnig!
07.03.2008 05:56 Schlitzerkare
Wie Koma schon gesagt hat, wer die News vorher gelesen hat bzw. gedownloaded hat, weiß worums geht. Hatte auch erst kurz überlegen müssen was das hier soll
07.03.2008 07:39 -=Punkbuster=-
@Rusty: Die News war 90 Minuten online. Die Datei wurde rege geladen. Natürlich macht der Text für viele Leute keinen Sinn, aber wenn wir ihn einfach kommentarlos gelöscht hätten wäre das wohl auch keine Option gewesen.
07.03.2008 10:26 MasterOhh
Jetzt habt ihr aber mächtig für Spekulationen gesorgt ;)
07.03.2008 13:13 Hax
das versteh ich nicht
07.03.2008 13:53 spec-ops
Kann ja mal passieren und runtergeladen hab ich auch noch nichts. Sah aber gut aus.
07.03.2008 19:22 The_mythbuster16
oha oO was solls ich habs ncih gezogen ^^
07.03.2008 22:36 fenderkicker
spekulatius bonifazius. sehr amüsant das ganze ;-D

aber wie wahr: fehler passieren [jedem] - deswegen "schwamm drüber"