News Battlefield Kurz gemeldet: BF:BC Chat verschoben - Neue IP für NAM-Event

Kurz gemeldet: BF:BC Chat verschoben - Neue IP für NAM-Event

Kurz gemeldet: BF:BC Chat verschoben - Neue IP für NAM-Event
von -=Punkbuster=- 14.03.2008 6 Kommentare

Der Freitag bringt außer Regen in Süddeutschland noch zwei kurze Korrekturen von Meldungen des gestrigen Tages mit sich. Die erste betrifft den eigentlich für heute Abend geplanten Entwicklerchat mit Bad Company (BF:BC) Senior Producer Karl-Magnus Troedssion, den die Kollegen von Planetbattlefield.com (PBF) kurzfristig um wenigstens eine Woche nach hinten verlegt haben, um das Event besser bekannt machen zu können.

Neuer Server für Stresstest

Eine zweite Änderung betrifft das für morgen Abend geplante Event auf Basis der Mini-Mod NAM, das auf dem Server des GS Clans stattfindet. Wegen High-Ping-Problemen mit dem eigentlich geplanten Server, die zurzeit untersicht werden, wird morgen auf einer anderen Maschine gespielt. Alle anderen Daten bleiben gleich. Weitere Infos finden sich in der News zum Stresstest von gestern. Allen Spielern wünschen wir viel Spaß.

85.114.141.222:16567

Kommentare
14.03.2008 10:37 b00zt
naja, ich furz auf den chat, die sollen ma lieber die zeit nutzen an der ki zu foilen... damits dann nich wieder schnell schnell bis juni angepasst wird
14.03.2008 11:13 Gast
"NAM"
Ist echt eine tolle Karte, macht viel spass sie zu spielen. Hoffe es kommen noch mehr Karten raus.



14.03.2008 14:58 RodFlash
in dem sog. entwicklerchat werden sie sowiso nur wieder erzählen, dass man alles in die luft sprengen kann.
BOOM, BANG, ZONG, ach herrje, das ist ja sooo aufregend...
14.03.2008 15:26 Striker
kann man schon heute auf den server von nam?? weil vllt irgendwer lust hätte schon heute einbisschen zu zocken??oder gibts andre server wo welche spielen? (lade die mod/map gerade)
14.03.2008 18:35 lenni
Bisher habe ich nur zwei gefunden. Der GS-Server ist einer davon.
Leider vorhin abgeschmiert. :(
14.03.2008 21:41 dcf
leeer