News Battlefield Events: Fight Night und First Strike

Events: Fight Night und First Strike

Events: Fight Night und First Strike
von -=Punkbuster=- 04.04.2008 15 Kommentare

Es ist Freitagabend und die Eventübersicht steht ins Haus, auch wenn sie dieses Wochenende reichlich knapp ausfällt. Neben OPK sind dieses Wochenende lediglich Zockabende für zwei weitere Mods angesagt. Los geht es mit dem Spielabend auf Basis von First Strike (FS), den die Kollegen von BF-News.de jeden Freitag veranstalten. Dank der Veröffentlichung der neuen Serverfiles jetzt auch mit Ranking. Wer mitspielen möchte, muss Battlefield 2142 in der aktuellen Version sowie First Strike v1.1 (879MB) installieren. Gespielt wird auf dem Server von BF-N.

83.142.82.230:17569

PoE Fight Night am Sonntag

Der zweite Zock geht diesen Sonntag über die Bühne und wird von den Macher des Multi-Mod Rankings (MRS) organisiert. Im Rahmen der Fight Night wird das jüngst von SirRouwland auf Vordermann gebrachte Mappack #1 gespielt, das hauptsächlich portierte Vanilla-Maps mit PoE-Equipment enthält. Aber auch die beliebte Karte Woodland. Wer mitspielen möchte, muss dazu PoE v2.1 (2,1GB) und das Mappack installiert haben, zu dem sich alle weiteren Infos in der News vom Donnerstag finden.

85.25.131.123:16580

Kommentare
04.04.2008 18:12 complex
oja bei First Strike werde ich auf jeden fall mal mitspielen ^^
04.04.2008 18:12 Tunnelratte
.....und ab wann soll den der FS Event beginnen?
04.04.2008 18:26 Einheit161-0
... joap und wie lange ungefähr?? (FS)
04.04.2008 18:43 complex
@Tunnelratte, ka aber ich denke halt so im laufe des abends..vor 21:00 Uhr werd ich es warscheinlich eh nicht schaffen....ich würd einfach ab und zu mal mit nem Serverprogramm gucken ob schon Leute druff sind ^^

oder halt hier über die News
04.04.2008 18:48 -=Punkbuster=-
Öh, ja, FS immer freitags ab acht. Das hatten wir jetzt schon so oft, dass ich es nicht mehr dazu geschrieben habe *schäm*
04.04.2008 18:49 Einheit161-0
kein Problem =)
04.04.2008 19:11 RedBullBF2
Läuft schon irgendwo ein Server von POE2 mit den Vanilla-Maps????
04.04.2008 19:40 Kampfwiesel
Ich muss mal sagen, das ich es richtig gut finde, das ihr, bf-games, über die ganzen Events berichtet, auch wenn sie wöchentlich sind. Man vergisst ja sowas so schnell ;)
Ich hoffe man sieht sich auffm Schlachtfeld ;)

Ach, btw, wie wäre es mit sowas wien Newsticker für die Seite?
Also ein kleines Tool, das man sich auf den Rechner packen kann und jedesmal, wenn ihr neue News bringt, das kurz und knackig meldet und man per Klick direkt zu diesen news kommt. Wäre nen richtig cooles Feature
04.04.2008 20:29 Creep
@Kampfwiesel, dann bekommt man aber ziemlich oft ne meldung bei sovieles news ; D
04.04.2008 21:42 Corsair
Na ich möchte ja schon gerne mal bei so einem FS Abend mitspielen , aber heute abend ist mir irgendwie nicht nach spielen.
04.04.2008 21:54 Cyborg11
Der FS Server is ja jetzt schon gut besucht :D Muss mal wieder 2142 + FS installieren ...
04.04.2008 22:11 complex
ich krieg überhaupt nix gebacken ^^ Sieht mn ja an den stats ;)

edit : erstma pause ^^
04.04.2008 23:05 TTomeKK
muss mir endlich mal 2142 zulegen aber noch zu teuer

schon 4 Tage keine Heros news mehr *happy*
04.04.2008 23:12 b00zt
off topic, es gibt jetzt einen bf:bc und heroes header^^
und ein blaues farbschema, warum gibts noch keine news dazu?
05.04.2008 10:48 AMShaqAttack34
Wir spielen am Sonntag POE2 wie oben schon steht auf dem

[MRS][RANKED] PoE2 VANILLA ~WW~ EXTREM
IP: 85.25.131.123:16580

Dieser Server bleibt vorerst so wie er ist!
Auf dem SPM Clan Server sind die Maps auch installiert, spielen aber zwischendurch auch die normalen POE2 Maps!

[MRS][RANKED] =SPM= PoE2
IP: 87.106.72.79:16570

Ich hoffe ihr seit alle mit dabei am Sonntag, den die Karten machen mit den Waffen & Fahrzeugen von POE richtig Spaß :)

Gruß Andy