News Battlefield Bad Company BF:BC: Gewinnspiel zur Beta

BF:BC: Gewinnspiel zur Beta

BF:BC: Gewinnspiel zur Beta
von TanteEmma 23.03.2008 23 Kommentare

Wie wir gestern berichtet haben, hat uns das EA Community Team freundlicher Weise 30 Keys für die Multiplayer Beta des Konsolenkrachers Battlefield Bad Company zum verlosen zugeschickt. Außergewöhnlich war vor allem, das wir alle Schlüssel die zum Beitritt der Beta befugen losgeworden sind, was für eine Homepage die sich auf ein PC Spiel konzentriert sehr auffallend ist. Die Aktion hat zudem für viele Neuregistrierungen gesorgt, worüber sich das gesamte Team freut. Über diesen Weg möchten wir alle Neuankömmlinge noch mal herzlich begrüßen und hoffen das ihr nicht nur für ein Gewinnspiel hier seid, sondern auch zum diskutieren. Alle Gewinner werden noch heute im Laufe des Abends per E-Mail benachrichtigt. Also schaut regelmäßig in euer virtuelles Postfach, eine Nachricht von uns wird eventuell dabei sein. Die Beta beginnt schon diesen Dienstag (25.März), doch vorher muss ein ca 1,1 GB Client runtergeladen werden. Wir danken für die vielen Teilnahmen und wünschen allen Gewinnern viel Glück und Spaß auf dem Schlachtfeld der Next Gen Konsolen!

Kommentare
23.03.2008 19:11 IceMan93
ICh dachte einsende Schluss ist der 24 um 18 Uhr?
23.03.2008 19:21 RodFlash
von mir aus soll sich EA die keys in den po stecken!
diese seite wird langsam zu einer marketing-plattform für diesen konzern, mit berichten die nur am rande mit dem zu tun haben was einst mal battlefield war.
23.03.2008 19:22 TheConfusedFreak
..und hoffen das ihr nicht nur für ein Gewinnspiel hier seid, sondern auch..

da hast du ausversehen nen t drin. Hoffentlich bin ich unter den 30... :D
23.03.2008 19:29 TanteEmma
Böser Schnitzer von mir, danke dafür :)
@RodFlash: Wir haben schon seit 2002 Gewinnspiele zu jeder Beta der Battlefield Serie. Egal ob es BF2 oder 2142 mit Boosterpacks waren, wir probieren immer Keys zu bekommen und sie weiterzugeben.
23.03.2008 19:32 Shifty 16
Drück euch die Daumen das es klappt.
... wenn du meinst Tante Emma - Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)
23.03.2008 19:34 TanteEmma
*Hust* Shifty, schon die Betaregeln durchgelesen? *Hust*
23.03.2008 20:28 blackdevil4589
hoffentlich bekomme ich auch einen betakey :( so ein spätes Ostergeschenk von euch wäre echt was feines :) :(
23.03.2008 20:37 RodFlash
@TanteEmma: aber der unterschied ist, dass in BF2 und 2142 auch echtes "battlefield" drinne steckt. für heroes und BC wird doch nur das BF-markenzeichen vergewohltätigt um kasse zu machen...
23.03.2008 20:41 Pedder
wobei bad company doch mal genau richtig ist für die bf-reihe.
wie interessant wäre denn ein neues bf2 mit nur verbesserter grafik?
so kommen mal neue spielmodi und vor allem ne story hinzu, ne story in nem battlefield spiel! geil ist das auf jeden fall ;)
und meiner meinung nach sind die pcler nur neidisch auf die konsoleros, die sich demnächst in bfbc austoben können ;)
23.03.2008 20:45 IceMan93
Sind die emails schon raus? Ich hab noch keine und sa hier ist meine letzte Chance naja ich hoffe mal sie sind noch nciht raus
23.03.2008 21:28 chipa112
wann kommt BF:BC eig. raus ?? ich finde nur Termine zwichen dem 29. März und Juni ?? weiß einer das genau ?
23.03.2008 21:37 R.est I.n H.ell
Und was heißt hier (in den News), dass es so verwunderlich ist, dass für ne Konsolen Beta (bzw deren Keys) so nen "Ansturm" gibt. Muss ja nich heißen, nur weil Forumsmember ist hat man keine Konsole.
23.03.2008 21:38 complex
müsste der 26. Juni 2008 sein :)

23.03.2008 21:58 daynexe
@ R.est I.n H.ell
Das ist ein Battlefield Forum, und Battlefield ist nunmal nur auf dem PC erhältlich (*Modern Combat wegdenk*). Also sind hier vermutlich viele PC spieler die mehrwiegend am PC spielen.
Verstehst du?
23.03.2008 23:39 -=Punkbuster=-
Check your mails... ich hing in einem CSS fest und gerade als sich der Stau auf der Gedankenbahn aufgelöst hatte, hat es ein Template zersemmelt.
23.03.2008 23:46 DasSpacie
*freu*

Gleich mal den Download gestartet :)
23.03.2008 23:59 blackdevil4589
oh mein GOOOOOOOOOOTT i got one XD ich liebe euch von bf-games.net.. ihr seid die Besten :) ich hab in meinem leben noch nie bei nem "gewinnspiel" was gewonnen und jetzt genau bei dem.. das ist unfassbar^^
24.03.2008 00:24 Kevler
Habe auch einen KEy bekommen freut mich sehr und ein großes Danke an BFG. MFG Kevler
24.03.2008 01:47 Pedder
wir sollten mal im forum ne xbox-gamertag-liste los machen, damit wir bad company beta-spieler mal zusammen gamen können ;)

btw: topic is offen, hier eure gamertags rein bitte :P
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=38526
24.03.2008 01:55 Vipeer
ich glaube, ich hole mir wegen bad company ne Three-sixty
24.03.2008 03:31 Playalain
Guter Entscheid :)
24.03.2008 10:47 carmikaze
YEAAHHHHH DANKE FÜR DEN KEY BF-GAMES !!!!!!!!!!!!
24.03.2008 16:21 Peacekeepers
Danke für den Beta key BF-Games!!!!! (bin grad am saugen)