News Battlefield Bad Company Bad Company: Der Wahnsinn geht weiter

Bad Company: Der Wahnsinn geht weiter

Bad Company: Der Wahnsinn geht weiter
von -=Punkbuster=- 26.03.2008 36 Kommentare

Der zweite Tag der Demo läuft und auch am Mittwoch bleibt das Geschehen auf dem Battlefield bestimmt von Bad Company (BF:BC). Der anfängliche Lag auf den Servern scheint nach dem ersten Ansturm auf die Server weniger zu werden und setzt sich stattdessen im Bereich der Videos fort. Über die Website von IGN wurden vier neue Filme veröffentlicht und angesichts der total überladenen Server inzwischen auch auf anderen Videplattformen hochgeladen. Alternative Links findet ihr direkt unter den eingebetteten Filmen.

Wiki-Sektion wächst

Parallel zur Zahl der Videos wächst auch die Bad-Company-Sektion im Wiki, in der sich inzwischen eine Liste der Waffen und grundlegende Funktionen wieder finden. Der weitere Ausbau der Inhalte ist voll im Gange und nach dem Umzug des Wikis in die neue Serverumgebung haben wir heute auch wieder die Upload-Funktion für Bilder aktiviert. Waffen, Fahrzeuge und Helikopter sowie Awards und Unlocks können nun auch mit Bildern versehen werden. Der Login ins Wiki erfolgt über den Account, der auch für Forum und Website benutzt wird. Jeder Eintrag ist willkommen. Eine Hilfe zur Formatierung im Wiki haben wir als festen Link in die linke Navigation integriert.

Neue Runde Beta-Keys

Gute Nachrichten gibt es für alle Besitzer einer Xbox samt Goldaccount, die bisher noch keinen Key für die Beta abbekommen haben. Wie Electronic Arts (EA) gestern Nacht in einem Newsletter mitgeteilt hat, wird noch einmal eine limitierte Menge an Keys an interessierte Spieler verteilt. Diese müssen dazu eine E-Mail an battlefieldbeta@ea.com schicken. Der Gold-Account wird als Voraussetzung angegeben, doch weitere Details zu den Angaben in der E-Mail fehlen. Es kann also nicht schaden seinen Namen unter das Schreiben zu setzen. Da die Beta bereits läuft, dürfte die Aktion nicht allzu lange laufen.

## Ingame Video bei IGN | Video bei GameTrailers.com (Low Quali) ## Heli fliegen Video bei IGN | Video bei GameTrailers.com (Low Quali) ## Jeep fahren Video bei IGN | Video bei GameTrailers.com (Low Quali)

Bilder

Kommentare
26.03.2008 20:12 daynexe
Hammer!!!
Noch mehr bitte!

Kan man mit dem Hubschrauber Bäume abholzen?
Kann jemand zeigen wie dass so aussieht mit Bäume abholzen?

(nein bin kein Crysis fanboy oder so ^^)
26.03.2008 20:13 -=wWw=-Campers Death
Warum kann sowas nicht für den PC rauskommen ?
26.03.2008 20:18 -=Punkbuster=-
Weil wir PC-Spieler so viele Jahre gemeckert haben, dass DICE sauer ist :P Irgendwann ist die Stufe des Bettelns erreicht und dann kommt sicher die PC-Version ^^
26.03.2008 20:21 wolfi
Hell yeah, die Sounds sind mal RICHTIG fett :O
26.03.2008 20:22 hall0
Ganz ehrlich wenn das dann auch mit waffen kaufen und son murks ist kanns mir gestohlen bleibem.
26.03.2008 20:25 complex
einfach nur geil....werd die beta auch gleich wieder anschmeissen!! :)
26.03.2008 20:28 Gast
@complex
wunder dich nicht wenn ich gleich vor deiner haustür stehe^^
26.03.2008 20:32 > Lynx <
will für pc haben !
26.03.2008 20:36 Apophis
Was habt ihr denn alle das kommt doch als BF3 für PC raus
26.03.2008 20:47 chipa112
Nein DAS wird sicher nicht so für PC rauskommen...das nächste Bf fürn PC wird sicher wieder son einfaches drecksgame irgendwo in der Wüste sein mit ein paar mehr Bug´s als Bf2 da bin ich mir sicher :P
26.03.2008 21:01 wolfi
Das hat bestimmt genau so viele Bugs wie BF2, da verwette ich eins meiner Plektren :P BF3, sofern man davon ausgeht dass es das geben wird, wird wohl auf Basis der Engine gemacht welche bei Bad Company zum Einsatz kommt, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nichts mit BC zutun haben..

Ich finds gut dass die Engine erstmal nur für die Konsolenmenschen kommt, die können für uns Betatester spielen damit dämliche Engine-Bugs verschwinden und wir uns in BF3 dann mit einer ordentlichen Engine bekämpfen können :D
26.03.2008 21:07 BigOne
Das 2. und 3. Video laden sau lange... -_-
26.03.2008 21:21 Battle-F-15
Oh mein Gott wird das geil
26.03.2008 21:37 Stemboy
der kann ned fliegen xD
26.03.2008 22:15 EKG-Clan.de!xburn3rx
naja punk ich mecker nicht über dice sondern um EA
26.03.2008 22:19 Stemboy
das 3 video ladet bei mir nicht zuende :(
26.03.2008 22:24 Ale42er
ich kann mir diesen ganzen s.....s nicht mehr an sehen,das frustiert mich dann doch zu sehr. :(
26.03.2008 23:22 ÐJ@WO®K
Ich bin schon ganz figrich man :D Ich wills endlich besitzen und die Häuser auseinander nehmen.

Achja: Man muss die xbox (wenn ich eine kaufe) doch nicht extra am Internet anschlißen um das zu zocken (also die Vollversion) ? Ich meine erstmal geht doch auch Singleplayer (OHNE Internet)
26.03.2008 23:42 =kettcar=
wenn ich schon diese NameTags sehe, denen man nur hinterherrennen muss wird mir echt übel!!!
27.03.2008 00:15 Pedder
in dem ersten satz der news wird von einer "demo" gesprochen...
seit wann ist ne closed beta ne demo? oO
27.03.2008 00:34 Gast
*sabber*
27.03.2008 01:36 Shifty 16
@Stemboy

Der Heli is verdammt komisch zu fliegen !
Der Apache hat Racketen und für den Bordschützen so ein nettes MG aber damit triffst du nicht :wtf:
27.03.2008 02:33 ]Bravo[ Admiral
Ich weiß nciht, ich finde immer, wenn ich ein Vid sehe, alles ist irgendwie overpowerd^^
27.03.2008 07:34 Stefan1990
wartet nur auf battlefield 3
27.03.2008 08:38 Daywalker
Abgesehen dafür daß es für Konsole ist interessiert mich das Spiel überhaupt nicht.
Wildes Herumgeballere, eine Spreng-Orgie wo in kürzester Zeit alles kurz und klein geschossen ist. Dazu ein Szenario daß irgendwie nichts aussagt.
Nach den drei Videos hab ich irgenwie schon genug gesehen.
27.03.2008 09:03 N24Reporter
Joa nette Videos, aber da es nicht für den PC ist geht es mir auch am Poppes vorbei. :)

Aber schade finde ich (zumindest suggerieren die Videos das), das die Zerstörung doch nicht dynamisch ist. Alles fällt in seinem gecodeten Endzustand zusammen...
27.03.2008 09:13 dadrop
Wieso heisst es eigentlich immer "Demo", oder hab ich da was falsch verstanden?

Ist doch eigentlich ne Closed-Beta die obendrein noch durch irgendsone Xbox Gold Mitgliedschaft kostenpflichtig ist, oder sehe ich das falsch?

@N24Reporter: genau so sehe ich das auch, es gab mal ein längeres nicht offizielles Video, da hat man das sehr gut gesehen.
Ich finde auch die Explosionen sehen zwar geil aus, aber immer gleich.
27.03.2008 11:34 wolfi
An die beiden über mir: Anders ist es mit heutiger Technologie noch nicht zu verwirklichen. Man könnte zwar jedes Haus etc aus einzelnen Steinen zusammen setzen die physikalisch korrekt auseinanderpurzeln, das schaffen aber die Rechner noch nicht ohne Probleme. So nimmt man halt 'pre-baked'.
27.03.2008 11:57 D4MiCH
@ stefan: wie lange noch ^^
27.03.2008 12:12 Poow
Schließe mich Daywalker zu 100% an.
Und man läuft da ja rum als hätte man ordentlich was gesoffen...
27.03.2008 12:35 patrebell
irgendwie ist das gelame langweilig.

Die leute die sagen es gehe ihnen am arsch vorbei, warum lesen sie es dann oder geschweige posten dann auch noch ein comment. In der zwischenzeit wissen es alle von den gewissen leuten das sie KEINE konsole wollen.

so und das sind dann meistens auch diese leute die sich mit details auseinadnersetzten, selber aber rein gar nichts besser machen könnten.und vorallem egal bei welcher BF version immer alles scheisse finden. Ich mein z.b. die leute die sich über granatenwerfer nerven, uber HG lamer, oder auch darüber das das visier mal den oder den strich ned hat blablabla.

ich bin mir sicher die meisten kackts einfach nur an das sowas noch ned fürn pc angekündigt ist, ich verstehs auch daich ja auch ne pc version gern hätte.
aber käme die PC version, dann wären deise leute wieder de ersten die sagen, hey das und das flam flame, anstatt einfach spass haben und fertig.

So und bis dato habe ich nicht EINE EINZIGE MEDLUNG von irgend einem BF 3 gelesen de hand und fuss hat. Also redet nicht dauernd von BF 3.
denn je länger je mehr glaube ich gar nicht daran. Das nächste ist und bleibt nun mal heroes für den PC.

ich finde das Game macht eifnach nur einen Hammer eindruck, klar da und dort noch bugs, aber hey, das ist nicht das problem.

und zeige mir mal ein krieg bei dem es nicht rumballert wie blöd oder alles zugeschossen wird.

BF Bad Company, am liebsten jetzt kaufen, sofort, reinhauen und gamen, denn es sieht nach verdammt viel spass aus und was mir am besten gefällt im gegensatz zu heroes:

Ich fühle mich wirklich wie in BF, ob das nu konsole ist oder ned, und da hatte ich am meisten zweifel, das wir einfach ein BF arcade abklatsch bekommen. Aber alleiine die Tatsache das es auch Squadsistem hat, einfach super !

Meine XBOX wartet !
27.03.2008 12:38 patrebell
PS: danke @ complex für deine Feedbacks ! Bleib dran und füttere uns mit news :-)
27.03.2008 13:02 alterRasierschaum
Naja, haut mich jetzt nicht vom Stuhl. - Texturen schauen nett aus, das ist für mich dann aber auch schon alles. Falls es doch mal eine PC-Version geben sollte, hol ichs mir dann später vom Wühltisch um die Sammlung zu ergänzen....
27.03.2008 14:17 Gast
Das geht mir am Arsch vorbei... (nicht ernst nehmen)...
27.03.2008 15:28 complex
"Wildes Herumgeballere, eine Spreng-Orgie wo in kürzester Zeit alles kurz und klein geschossen ist. "

das stimmt nicht! Klar am Anfang hat jeder mal n paar Häuser kurz und klein geschossen aber das hat sich sogar jetzt schon gelegt...bald "interessiert" das gar nicht mehr unbedingt so dolle. Ich denke zum start von BFBC wirds nochmal richtig abgehen und dann legt sich das wieder.

Mir persönlich machts nix aus, mag so nen bissle "boooooom-shakalaka!" :) Dazu kommt das richtige "Battlefield-Feeling"

@Shifty 16, man trifft schon aber es ist echt schwer...da braucht man sicher ein wenig Übung damit das läuft

27.03.2008 15:48 Trymission
Ich glaube, ich entferne jegliches, brennbares Material aus dem Haus. Dann hält sich der Schaden, wenn die PS3 buchstäblich Feuer und Flamme mit dem Spiel ist in Grenzen :D