News Battlefield 2 AMR: Von Urlaub und Pannen

AMR: Von Urlaub und Pannen

AMR: Von Urlaub und Pannen
von -=Punkbuster=- 03.04.2008 9 Kommentare

Wie uns Taesschen von AMR auf dem kurzen Dienstweg mitteilte, gab es bei der Fusion des Alternative Mod Rankingsystems (AMR) und des Global Mod Rankings (GMR) einige Schwierigkeiten. Zwar sind die Entwicklungen der V3 von AMR ein gutes Stück weitergekommen, aber wegen Taesschens Urlaub und privatem Stress der beiden anderen Entwickler iPanic und Luzifer.th konnte das neue System nicht rechtzeitig zur Abschaltung der verbliebenen GMR-Server fertiggestellt werden. Für die mangelnde Informationspolitik vor und nach der Abschaltung möchten sich die Entwickler entschuldigen, bitten aber um Verständniss.

Kleines Schmankerl

Nach dem Taesschen nun aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, soll mit der Entwicklung fortgefahren werden, ein Releasedatum steht bislang aber noch nicht fest und auch sonst geben sich die Entwickler zugeknöpft. Eine kleine Information konnten wir nach erneuter Rückfrage (und der Anwendung weiterer Zwangsmittel) dann aber doch noch in Erfahrung bringen: In der kommenden, dritten Version (v3) des Tools soll es für jeden Spieler zwei Statistiken geben: globale Stats und dazu eine Einzelstatistik für jede Mod geben. Wir sind gespannt, wie das genau funktionieren soll.

Kommentare
03.04.2008 16:32 =kettcar=
aha ;-)
03.04.2008 16:33 Dayjay
Ich wusst garnicht das es neben MRS noch was anderes gibt :)
03.04.2008 16:38 Cyborg11
Wäre nett mal zu wissen welches Ranked System am Meisten genutzt wird :)
03.04.2008 17:32 -l*sputnik-
kuggst du wo am meisten los is und da gehste drauf. hab ich au immer so gemacht. wirst schon n server finden... :)
03.04.2008 19:10 hall0
Kommt MRS auch noch mit rein? Oder bleibt das bei den zwei?
03.04.2008 19:31 TASS
Das scheint mir unmöglich Allerdings sind wir (und ich denke MRS auch) bemüht das Durcheinander zu vereinfachen.
03.04.2008 19:39 Gabber4Life
Ich brauch kein Ranking, am ende der Runde weiß man ja bescheid. das reicht mir
03.04.2008 21:30 -l*sputnik-
der hauptgrund für ein alternatives ranking (amr, mrs,...) is va eine kleine community aufzubaun bzw. die spieler auf n paar wenige server zu konzentrieren. was bringen 80 spieler bei aix wenn die sich auf 20 server verteilen ?
hatte allerdings die hoffnung das man noch mehr leute bewegen kann vanilla mal n rücken zu kehren und was neues auszuprobieren ohne auf das "schöne" virtuelle belohnungs- und auszeichnungs-system verzichten zu müssen...
04.04.2008 00:44 Osis
Es wird an einer gemeinsamen Darstellung der Modpunkte gearbeitet. Ob das klappt, steht in den Sternen.