News Battlefield 1942 Nachgereicht: Details zu EoD Classic 1.00

Nachgereicht: Details zu EoD Classic 1.00

Nachgereicht: Details zu EoD Classic 1.00
von -=Punkbuster=- 08.11.2008 26 Kommentare

Für eine News war der Doppel-Release von Eve of Destruction (EoD) eindeutig zu viel, weshalb wir uns am Abend noch einmal kurz neuen Version von EoD Classic widmen möchten. Das meiste wurde bereits in den letzten Updates gesagt, doch ein simpler Link auf den Download der 1,9 Gigabyte großen Datei wird der Arbeit nicht gerecht.

EoD Classic v1.00 - Client Full (.exe, 1,93GB) EoD Classic v1.00 - Client Full Torrent (.exe, 1,93GB) EoD Classic v1.00 - Client Zip Part 1 (1,93GB) EoD Classic v1.00 - Client Zip Part 2 (1,93GB) EoD Classic v1.00 - Gameserver Win & Lin (118MB)

Fast 150 Karten

Seiner finale Version hat Lotte insgesamt 149 Karten beigelegt, die über Support für den Einzelspieler-Modus verfügen. Wer wirklich alle ausgiebig durchspielt, ist damit sicherlich ein bis zwei Monate beschäftigt. Online macht es jedoch am meisten Spaß und wenn nichts schiefgeht, wird das nächste Charlie dont surf Event von hslan mit EoD 1.00 gespielt. Genügend Interesse an der Mod und dern Spielabenden ist jedenfalls vorhanden. Auch EoD Classic wurde mehr als 10.000 Mal geladen.

Hinweise zur Installation

Wer selbst einen Blick riskieren möchte, findet die dazu notwendige Installationsdatei seit heute Mittag in unserer Datenbank. Anders als bei den letzten Versionen gibt es nur noch eine .exe oder alternativ ein Archiv (.zip) in zwei Teilen. Es müssen nicht beide Dateien geladen werden, sondern entweder die .exe oder die beiden .zips. Vor der Installation der enthaltenen Dateien müssen alte Versionen von EoD (Battlefield 1942\mods\EoD) gelöscht werden.

Bilder

Kommentare
08.11.2008 20:59 b00zt
15O maps ist schon heftig...
08.11.2008 20:59 Gast
sieht natürlich toll aus, doch frage ich mich, wie viel zeit die Leute haben Maps zu entwickeln, zu konzipieren und zu erstellen. Wahnsinn...
08.11.2008 21:25 -=Punkbuster=-
EoD wird ja schon ein paar Jahre entwickelt. Mindestens fünf, wenn nicht sogar sechs Jahre. Da bleibt schon Zeit für neue Maps :)
08.11.2008 21:38 Blochi
respekt,einfach nur nen fetten respekt an lotte!ehrlich kerl vor dir zieh ich den hut!
08.11.2008 21:51 Skywalker077
Werd ich mir nicht mehr loaden! Die vorherige Version wurde sogut wie nie gespielt!
08.11.2008 22:32 Clay_Tank
Endlich mal in einer Datei! Klasse! Auch die Map Saigon City sieht wirklich gut aus. Ich wünschte FH 1 würde auch noch in diesem ;aße weiterentwickelt werden!

mfg Clay
08.11.2008 22:56 Sven
Habe gerade ein paar Runden gespielt, leider ist der hslan noch nicht umgestellt, es gibt aber schon 2..3 Server im coop auf der Version 1.0 Saigon City ist für viele Spieler eine geile Map.
08.11.2008 23:06 early...
150 maps seid ihr verrückt?:D
hoffentlich wird des wenigstens mehr gespielt
aber trotzdem net schlecht
hut ab lotte!
09.11.2008 04:26 Gabber4Life
mal ziehn und los zocken
09.11.2008 04:28 Gabber4Life
EoD ist einfach genial, dafür lohnts sich mal wieder BF42 zu zocken
09.11.2008 11:19 Cabrio
Den 8. 11. sollte man zum bundesweiten Feiertag erklären: 3 Supermods an einem Tag! Gut dass ich eine Flatrate habe.
09.11.2008 11:37 fenderkicker
wahnsinn! sieht super aus.
09.11.2008 13:28 Hoodmaster
Erstmal 42 wieder installen!!! lohnt sich bestimmt!:-)
09.11.2008 15:40 Gast
at Skywalker 077
Hey das stimmt nicht!!! Wir waren schon bis zu 10+ Leute unter der Woche.
Ich spiele sehr gerne EoD,bei meinem Leuten kommt diese Mod auch sehr gut an!!!
Ebenso wie Battlegoup 42!!!
Spiel mal abends EoD dann wirst du sehen das von zeit zur Zeit was los ist.
1918 3.0 ist da eher schon ein Sorgenkind,e würde mehr gespielt werden,wenn es einen COOP Server geben würde ähnilich wie bei EoD!!!!!

Danke Lotte super arbeit!!!
Hoffe meine alte schleuder verkraftet deine super MOD!!! :D
09.11.2008 15:46 Gast
@ BLOCHI,Clay Tank,gabber4life,
09.11.2008 15:47 Gast
early..,fenderkicker,
09.11.2008 15:47 Gast
hoodmaster
09.11.2008 15:47 Gast
Lasst uns Battlegroup 42 1.5 wenns bei mir läuft,1918 3.0 und Eve of Destruction 1.0 wenns bei mir läuft MOD regelmäßig spielen!
Diese MODs müssen lebendig bleiben,am besten ihr zeigt die vorzüge dieser MODs in eurem BEKANNTENKREIS!
9,99? sind nicht viel für das Spiel,dafür kriegt man die super MODS dazu.:)
EoD 0.9 kam zuletzt schon immer besser an,da waren in der letzten Zeit immer mal welche drauf!!!
09.11.2008 15:59 Pille
149 Maps? wow :)

@ buschhans:
mussten 5 Kommentare hintereinander wirklich sein? ^^
09.11.2008 16:47 Bsk1885
Bin gerade am Saugen .buschhans so müssen viel denken aber es auch machen .Freue mich schon drauf.Damit ist BF1942 das größte Spiel was bei mir auf der Festplatte drauf ist ungefähr 15GB plus das EOD was noch dazu kommt.
09.11.2008 18:55 Poow
Yeay Yeay Yeay! :D
09.11.2008 19:29 ike
Nabend^^

Klar! Je mehr Leute um so größer der Fun!

Cya in the jungle!

MfG IKE
10.11.2008 00:05 OngDat2
Habs heute gezockt. Das beste EoD bisher. Einfach Spaß pur.
10.11.2008 03:19 Gast
LOTTE gib dieses 1942 PROJEKT nicht auf!!!!
Kämpft wenn ihr BF 1942er seid!!!!!
Es kann nicht sein das man für ein Spiel was 3 Jahre alt ist (Battlefield 2 Mod) einen Speicherplatz von mehr als 3GB brauch um es genießen zu können,das würde heißen völlig neu kaufen (PC,Laptop),denn Festplatte wird dann auch problematisch werden!!!!!!
10.11.2008 07:20 Lotte
@hans
Von aufgeben kann doch gar keine Rede sein.
Lies doch mal das (ein paar Tage ältere) Interview durch ;)

Wenn's nichts mehr zu verbessern gibt ist Stillstand, wenn Du mir 'ne Liste schickst immer her damit !
Doch jetzt ist erstmal Pause, denn man will ja auch mal die Früchte seiner Arbeit genießen :D

Btw. was hast Du denn für eine Festplatte, wenn 3 GB den Rahmen sprengen ?
Bei ebay gibt's für 90 GB einen Terrabyte, da kannst Du 333x EoD-2 draufkopieren. :)

Und als ehemaliger BF2-Hasser kann ich das EoD-2 nur ans Herz legen; das ist wirklich gut geworden. Beide Games zusammen bringen eine Menge Abwechslung.
10.11.2008 10:33 Chuck Norris
Yeeeehaaaaaaaa! Da werde ich doch feinst mitzocken! Weil wegen mir is Vietnam Veteran! Das ist BFV wie es sein sollte! (kay in BFV lassen sich die Helis besser fliegen^^)