News Battlefield 2 Neue Mod: Nothing Held Back

Neue Mod: Nothing Held Back

Neue Mod: Nothing Held Back
von Dayjay 19.11.2008 24 Kommentare

Dieser Mittwoch steht wahrlich im Zeichen der Battlefield 2 Mods, denn eine weitere neue Mod wurde angekündigt: Nothing Held Back (NHB). Nothing Held Back spielt im Szenario des dritten Weltkrieges. Bekämpfen sollen sich dabei die Armeen der Bundeswehr, des SAS, des KSK, der Spetsnaz, der Navy Seals, der französischen, kanadischen, und russischen Armee und der britischen Royal Army. Für die Mod ist eine Singleplayer Kampage geplant und ein Anti-Terror-Modus mit Kim Jung-Il's Derkderkastani Terroristen, aus dem Film Team America. Außerdem wird diese Mod Schneemaps liefern.

Veröffentlichung?

Ob die Mod jemals veröffentlicht wird steht wohl in den Sternen bei dieser Liste von Fraktionen und anderen Vorhaben. Fest steht aber wohl eins: Das Konzept ist gut, die Ideen auch. Die Idee der Singleplayer Kampagne und des Anti-Terror-Modus bringt frischen Wind in der Modszene, genauso wie das Szenario. Hoffen wir das das Team gut vorankommt und wir die Mod bald anspielen können.

Neue Skins

Die ersten Bilder der Modifikation sind einfach nur atemberaubend. Die Skins der Soldaten und der Fahrzeuge sind sehr gut gelungen. Auf den Bildern sind deutsche und kanadische Soldaten zu sehen, sowie die kanadischen und russischen Panzer und Panzerwagen. Besonders die Kanadier können sich dabei sehen lassen. Hoffen wir das wir bald wieder etwas von der Mod hören werden.

Bilder

Kommentare
19.11.2008 20:46 -=Punkbuster=-
Thx für diesen Gastbeitrag :)
19.11.2008 20:48 Dayjay
Hehe kein Problem. :)
19.11.2008 20:53 Kackstelzenvieh
der eine tote auf dem dritten bild is aber ein britte
19.11.2008 20:55 Striker
ich denke das das nur die kits sind, müssen noch geändert werden.
sieht gut aus aber wird sehr wahrscheinlich nicht, wie oft schon gesagt müssen neue spielmodi a la AAS rein. sonst hätte die mod vllt noch ne chance
19.11.2008 21:07 SergejFaehrlich
was haben die nur aus dem Leopard gemacht? :(
19.11.2008 21:09 Gast
Schaut geil aus!
19.11.2008 21:29 Kackstelzenvieh
die fahrzeuge sehen noch zu hell und unbenutzt aus.
19.11.2008 21:38 Flowerandpower
Cooles konzept und schaut gut aus, ich wünsche ihnen viel Glück auch wenn es etwas spät für Bf2 mods ist!
19.11.2008 21:46 fenderkicker
ein rusischer fuchs? well...
19.11.2008 21:53 Gast
naja genau das find ich ja das geile @Kackstelzenvieh
19.11.2008 21:54 hall0
@fenderkicker
MEC APC ;) aka russen BTR 90
19.11.2008 22:11 JackONeill
Also klingen tuts ja mal astrein, die Skins sind auch größtenteils in Ordnung, Schneemaps werden bestimmt auch gut, und dieser Anti-Terror-Modus könnte auch was Gutes werden. Ich lass mich mal überraschen und wünsch denen viel Erfolg mit dem Projekt. Ich hoff mal die vergessen den SP nicht.
19.11.2008 22:13 Pille
Singleplayerkampagne wie in CoD4? also so in der Art oder einfach nen ganz normaler SIngleplayer wie in battlefield?
19.11.2008 22:37 JackONeill
Vielleicht machen die das ja wie in 1942, also dass man die Maps in ner bestimmten Reihenfolge durchspielen kann? Ich weis nur nicht ob das bei BF2 geht. Am Besten lassen wir uns einfach mal überraschen.
19.11.2008 22:47 Burger
find die skins recht gut. aber die deutschlandfahne auf dem bauch ist einfach nur lol :D

macht optisch aber durchaus eindruck. ist aber wirklich zu sauber
19.11.2008 23:10 spec-ops
Der Skin von dem Russen APC gefällt mir besonders gut. Sehr hübsch.
19.11.2008 23:14 Striker
jack wusste noch garnicht das BF3 realeased ist :D
19.11.2008 23:25 JackONeill
natürlich genau wie DukeNukemForever^^
20.11.2008 09:32 Dayjay
Bin stolz auf mich. :)
20.11.2008 13:37 McWayne
Cool, endlich mal Schneemaps mit der BW

Hoffentlich gibt es auch einen Fuchs
20.11.2008 14:43 BvNOD
@McWayne

Spiel doch POE, haste auch schnee Maps mit der BW
20.11.2008 16:03 salatschleuder
schaut gut aus und endlich gibts mal KSK, SAS mit besseren und authentischeren waffenskins und wirklich guten Fahrzeug Skins für die Russen^^
20.11.2008 16:33 D4MiCH
skins sehr schön!

Mal ehrlich die haben warscheinlich 1-2 gute skinner... aber geht doch bitte zu aix, poe oder desgleichen.... Wieder eine mod, bei der die arbeit völlig umsonst ist!
20.11.2008 17:25 Archimedes27
also der BTR-90 is der hammer!