News Battlefield Heroes Heroes-Gewinnspiel bei i3d.net

Heroes-Gewinnspiel bei i3d.net

Heroes-Gewinnspiel bei i3d.net
von -=Punkbuster=- 06.03.2009 21 Kommentare

Wie den Kommentaren der News zu Battlefield Heroes (BF:H) zu entnehmen ist, warten immer noch viele Spieler auf einen Key für Beta. Das Team hinter dem neuen Shooter verteilt die Zugänge zwar inzwischen in Tausender-Paketen, allerdings stehen über 200.000 Zocker auf der Warteliste. Wir möchten an deshalb an dieser Stelle kurz über eine weitere Chance auf einen der begehrten Plätze informieren: ein Gewinnspiel von i3d.

"Heroes are pretty!"

Der Hoster gehört mit zu der Gruppe von weltweiten Partnern, die Gameserver für Heroes anbieten werden. Und wie von DICE jüngst angekündigt dürfen die Partner einige Keys für die Beta verlosen. i3d macht das in Form des Wettbewerbs "Heroes are pretty!", bei dem Spieler eine Zeichnung von sich als Helden anfertigen müssen. Bedingung dabei: das Bild wird komplett ohne die Nutzung von Fremdmaterial angefertigt.

Und so geht’s

Wie Ramon im Forum des Hosters festhält, können Teilnehmer ihre Arbeiten noch bis zum Sonntag, den 8. März, im dazugehörigen Thread veröffentlichen. Aus allen Einsendungen werden dann die Gewinner gewählt. Bisher sind bereits vier Seiten gefüllt und es sind einige wirklich lustige Bilder dabei, allerdings wurde hier oft Fremdmaterial eingesetzt. Die Chancen sind also gut, mit einer Eigenkreation einen der Keys abzustauben.

Kommentare
06.03.2009 10:34 sigah
Hab mal ein hochqualitatives Bild eingesandt^^
06.03.2009 12:48 McWayne
Ist das mit Paint gemalt?

Ja, deins
06.03.2009 13:16 sigah
Meins?

€: Ne Natürlich mit Photoshop und anderen Profi-Programmen.

Hab ich bestimmt 5 -6 Std dran gesessen. Aber es war die Mühe wert ^^
06.03.2009 14:08 Pedder
toll, die bilder im forum kann ich nur anguggen,wenn ich mich registriere. bin ich aber grad zu faul zu ^^
06.03.2009 14:19 Flipper
sooopa. hab keine Zait für sowas. Außerdem hab ich schon n Beta-Key :D:D
06.03.2009 14:52 TTomeKK
ich will gar kein Beta key, oder kann man die auf ebay verscherbeln^^ auch wenn ich einen Geschenkt bekäme, nein danke
06.03.2009 15:00 Destroyer88
@TTomeKK : ich will gar kein Beta key, oder kann man die auf ebay verscherbeln^^ auch wenn ich einen Geschenkt bekäme, nein danke

Ja dann spar dir dein Kommentar des intressiert keinen.Echt immer so sinnlose Comments.Schreibs in dein Tagebuch oder erzähls deinem Friseur.


werde mitmachen will schon gern einen key haben.Hatte mich zwar vor einen Monat für einen beta key registriert aber dass wird schon zu spät gewesen sein.
06.03.2009 15:53 Entenkiller
Lass doch. Ne negative Meinung ist auch ne Meinung. So funktioniert unser Staat.


T:
Brauch man nicht wirklich, ich versteh den Hype um die Keys garnicht.
06.03.2009 16:11 scratchy
Eben... und dass Kollege Flipper stolzer Betatester ist, kriegen wir ja jetzt auch schon 'n Jahr in jeder Heroes-News zu hören... auch nicht wirklich viel Sinn drin! :-/
06.03.2009 16:12 spec-ops
Wenn ich doch malen könnte...^^
06.03.2009 16:25 Destroyer88
ja wenns ihn spass macht.....
finds trotzdem völlig sinnlos
06.03.2009 16:56 SirJohnny
Hmm, was nicht alles sinnlos ist...? Ich weis nicht, Dein Komentar ist auch total sinnlos. Meins irgendwie auch... Eigendlich ist doch auch diese Komentarfunktion total sinnlos.Und wenn Du es so siehst, dann ist unser Leben auch sinnlos.
Ich glaub ich spring mal eben von der Brücke, kommst Du mit?
06.03.2009 21:12 complex
ist doch sinnlos
06.03.2009 23:01 SirJohnny
Hmm du du hattest Recht. Ich habs nicht gemacht und Destroyer ist zum Glück auch nicht mitgekommen. Danke!
Ach ist doch sinnlos das ich mich bedanke...
06.03.2009 23:11 complex
:P
06.03.2009 23:55 TTomeKK
heroes ist sinnlos in meinen Augen, also kann ich das doch sagen, und ob du jetzt einen hast oder einen gehabt hättest das ist doch genau so wayn wie mein Kommentar...

ps. sinnlose, oder einfach zu viele Kommentare sind zb. die von Marvin, komisch das hier noch keiner ist
07.03.2009 00:37 SirJohnny
Ja, der Marvin ist ein ganz Sinnloser... Wobei ich gerade nicht weis wer das ist.
Evtl liegts daran, das ich es sinnlos finde, soviele sinnlose Komentare von so sinnlosen Leuten zu lesen.

Oh, wie sinnlos das gerade wieder war.
07.03.2009 02:51 complex
lol!

geil :) wobei..

arg sinnlos :(
09.03.2009 07:55 Destroyer88
lololololol jetzt habt ihrs geschafft fühl mich jetzt total sinnlos
@SirJohnny : Okay nant hupf ma holt wenn eh alles sinnlos isch sagsch ma wenn und wo dann bin i dabei!
09.03.2009 16:25 SirJohnny
Nene, ist sinnlos...
13.03.2009 22:20 ochoa76
Hallo zusammen!
Wir verlosen noch BF:H Keys auf unserer Homepage.
Registriert euch im Forum, seid ein wenig kreativ und schon könnt ihr einen Beta Key erhalten.

Mehr dazu unter www.eve-clan.net....schaut mal rein.

Grüsse an alle hier!