News Battlefield Heroes Battlefield Heroes: Keys und Klassen

Battlefield Heroes: Keys und Klassen

Battlefield Heroes: Keys und Klassen
von -=Punkbuster=- 14.03.2009 10 Kommentare

Das Wochenende ist ein guter Zeitpunkt einige kleinere Meldungen zu Battlefield Heroes (BF:H) zusammenzufassen, die sich während der vergangenen Tage in unserer Warteschlange angesammelt haben. Grundlegend gilt hier: im Westen nicht Neues. Die Beta läuft weiter und das bestimmende Thema ist der Erhalt eines Keys zur Teilnahme. Und genau damit beschäftigen sich die meisten Meldungen. Dazu gibt es noch ein wenig kurzweilige Unterhaltung aus der Fan-Ecke.

16 Keys für Vorbesteller

Wie es auf der Heroes-Website in einem neuen Eintrag heißt, erhalten Vorbesteller von Servern insgesamt 16 Keys, um sich mit Freunden und Bekannten ins Online-Getümmel zu stürzen. Man kauft die Katze also nur fast im Sack, wenn wenigstens der Vorbesteller bereits einen Zugang hat. Eine weitere Methode ist die Website bfhverse.com, deren Betreiber in unregelmäßigen Abständen Keys verteilt indem er sie nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" einfach veröffentlicht. Angekündigt wird das jedes Mal vorab bei Twitter, wo ihr auch uns seit einiger Zeit findet.

Wariofield Heroes

Fans des Spiels sollten den Online-Dienst ohnehin abonnieren, denn die Macher von Heroes veröffentlichen über ihren Acount dort immer einmal wieder Links auf Bilder oder Geschichten, die andernfalls untergehen. Zum Beispiel Wariofield oder die War Story, die für kurzweilige Unterhaltung sorgen. Wer es lieber einen Tick seriöser haben möchte, besucht die offizielle Website und informiert sich dort über die Ergebnisse einer Umfrage zu den Klassen. Hier liegt der Commando mit 42 Prozent klar vorne, gefolgt vom Soldier (34%) und dem Gunner (24%). Und viel mehr hat sich die Woche nicht getan. Falls doch, schickt uns doch einfach einen Link.

Gewinnspiel bei Sa(T)an$Inc

Nachtrag: in der Eile vollkommen vergessen haben wir das Gewinnspiel von Sa(T)an$Inc, die ebenfalls einen Key für die Beta verlosen. Allerdings müssen Kandidaten hier auch etwas leisten, denn der Zugang wird im Rahmen eines Wettbewerbs um das beste Serverbanner vergeben. Wie Sa(T)an$Bloody auf der Website des Clans berichtet, wird die Grafik des Siegers zudem für mindestens drei Monate den neu gemieteten Server zieren. Einsendeschluss für die Grafiken ist der 18.03.2009, der Gewinner wird am 21.03 bekannt gegeben. Alle weiteren Infos finden sich auf der Website von Sa(T)an$Inc.

Kommentare
14.03.2009 16:34 Skywalker077
Naja was probieren sie damit wieder zuerreichen!
14.03.2009 16:35 N24Reporter
Werbung für Heroes zu machen, was sonst. :)
14.03.2009 16:50 Flipper
klaro :D
is aber eig ganz lustig das spiel
14.03.2009 17:43 =kettcar=
hab jetzt endlich nen key, und habs mal angezockt. man wird als neuling schon ziemlich in die pfanne gehauen, und die langzeitmotivation geht nach 30 min extrem in den keller
14.03.2009 17:55 wolfi
Ich seh das auch nur als ein Spaß für zwischendurch, so alle 2-3 Wochen mal 20 Minuten.
14.03.2009 18:12 complex
würde es ja gerne mal spielen aber mich nervt das.. registrieren hier registrieren da...neue Verlosung hier neue Verlosung da..

neeee..

machet OPEN! :)
14.03.2009 20:52 Battle-F-15
Nur 16 Keys oO
15.03.2009 10:55 Burger
lol - twitter? langsam wirds albern ;)
15.03.2009 21:04 sprotte
hab mich glaube vor nem halben jahr für keys registrirt. ist noch immer nix gekommen.
und nochmal anmelden geht nit da kommt dann habe mich bereits für die beta angemeldet.
16.03.2009 10:30 Gast
Beta Keys - Unnütze Foren - Hui jetzt noch Twitter

Hoffen und Harren hält manchen zum Narren !!!