News Battlefield Oster-Events: Racing-Mod und Pirates 2

Oster-Events: Racing-Mod und Pirates 2

Oster-Events: Racing-Mod und Pirates 2
von -=Punkbuster=- 08.04.2009 12 Kommentare

Nach dem (heftig diskutierten) Ausflug in die Welt von BF43 widmen wir uns am Morgen wieder dem aktuellen Geschehen. Ostern steht vor der Tür und mit den Feiertagen auch zwei Events, von denen das erste bereits heute Abend stattfindet. Unsere Freunde von GUN zocken heute Abend ihre selbst gebaute Racing-Mod für Battlefield 1942 und laden dazu auf ihren Server ein. Die Datei kann im Download-Bereich des Clans gesaugt werden. Gespielt wird auf dem GUN-Server, dessen Daten wir unten abgebildet haben.

Pirates-Event bei =BoG=

Der zweite Zock geht beim Clan Blaze of Glory (=BoG=) über die Bühne, die am Donnerstag und Freitag ab 19 Uhr zum prügeln und plündern mit der BF2-Mod Battlefield Pirates ein. Wer mitspielen möchte, sollte bis morgen Pirates 2.1 installieren. Gespielt wird auf dem Server von BoG, dessen Daten wir ebenfalls als Grafik angehängt haben. Zur besseren Kommunikation der Squads untereinander laden die Claner zudem alle Spieler auf ihren Teamspeak-Server ein, der unter der IP 85.131.211.161:8767 erreichbar ist.

Bilder

Kommentare
08.04.2009 09:39 Opfer456
Am Freitag findet die FHSW Fightnight auf dem DPB Publicserver statt, das ist mein Lieblings Event :D
08.04.2009 10:55 Hax
Und warum sehe ich dich da nie?
08.04.2009 11:43 Destroyer88
wieder mal pirates spielen hmmmm.....
glaub ich bin dabei
08.04.2009 11:55 Playa3994
Ja Pirates muss ich mir auch nomma saugen war immer ganz lustig
08.04.2009 12:34 Corsair
Wenn auf dem server nach 22 Uhr noch was los ist werde ich da ein bisschen Pirates 2 Spielen gehen. Freitag Abend wird wohl weniger was weil ich wohl Samstag arbeiten muss.
08.04.2009 15:53 Wüst3nFuchs
@destroyer du bist koa piratesspieler nit, lern zeatn mal es PR dann red ma weider ^^

FH2 is a ganz lustig


bis Abends im TS Alter
08.04.2009 17:22 Stefan1990
@hax: er ist eh immer dabei nur heist er hier anders... ^^
08.04.2009 17:52 Destroyer88
@Wüst3nFuchs: Da redet da richtige. Du als wüsten Fuchs aufm Schiff. lol
08.04.2009 19:43 MaxLof
ARRRR... wir sehn uns auf hoher See ihr Landratten
09.04.2009 13:29 Flint
Wenn mein Internet mitmacht komm ich mit, ein par Schiffe entern
10.04.2009 10:29 Corsair
Schade ! Gestern abend war auf dem Pirates Server tote Hose. Komplett leer. :(
10.04.2009 15:51 Mach1--Andy
Finde ich auch :( Aber heute gibt es als Zucker´l ein Ranking und zwar das von X2 also wer schon im Ranking drin ist kann heute sein Punktekonto auffüllen.