News Battlefield Events am Wochenende: NAW, N.E.R.D und Pirates-Zock

Events am Wochenende: NAW, N.E.R.D und Pirates-Zock

Events am Wochenende: NAW, N.E.R.D und Pirates-Zock
von -=Punkbuster=- 08.05.2009 5 Kommentare

Das Wochenende steht vor der Tür und allem Anschein nach waren die Wetterfrösche bei ihrer Prognose besoffen. Die angekündigte Rückkehr des Sommers fällt buchstäblich ins Wasser und es müssen Alternativen her. Kino, Konsole, oder eben der Besuch des einen oder anderen Events, von denen die nächsten zwei Tage gleich einige auf dem Programm stehen. Den Anfang machen dabei die beiden Standards in Form der Spielabende für OPK und FHSW, zu denen ihr alle notwendigen Infos in den News aus dem März findet. Ebenfalls bereits angekündigt haben wir den Pirates-Zock Gun goes Yarrr!!!!, der morgen ab 17 Uhr startet.

Battlefield N.E.R.D

Bereits heute startet die Aufwärmphase der Battlefield Nitro Exhaust Race Days (N.E.R.D), die von den Kollegen bei BF-News.de veranstaltet wird. Gespielt wird hier die Mod Battleracer 1.29, die Teilnehmer vorher installieren müssen. Und das ist dann eigentlich auch schon fast alles, denn dank des Einsatzes eines Stats-Systems zur Messung der schnellsten Rundenzeit steht es Teilnehmern frei, ob sie vom 8. bis 19, Mai bei insgesamt drei nahtlos aufeinander folgenden Rennen zum Aufwärmen lieber alleine oder mit Freunden fahren. Wichtig ist nur, am Ende der Runde einen Screenshot vom Scoreboard zu machen, um einen Nachweis der eigenen Leistung zu erbringen. Auf die Aufwärmphase soll ein Hauptevent mit Qualifying und Finale folgen. Die weiteren Details entnehmt ihr der Ankündigung zu Battlefield N.E.R.D. sowie der News zum Start der Aufwärmphase. Bestzeiten können ab 12 Uhr auf folgendem Server gefahren werden:

BF-News.de BR Event Server (Passwort: race) IP: 83.142.84.194:1657

NaW im Doppelpack

Wer mit getunten Favs und Rally-Strecken nichts anfangen kann, für den halten der Samstag und Sonntag zwei klassische Events parat. Die Macher des Multi-Mod Ranking Systems (MRS) laden wieder einmal zur Fight Night. Allerdings herrscht hier noch ein wenig Unklarheit über den Termin. Die News auf der Website kündigen eine Fight Night mit der Mod Nations at War (NaW) inklusive der Mappacks für den Samstag (09.05) an, der Text auf den Seiten der Wattwürmer jedoch weiterhin eine Fight mit AIX für den Samstag und den NaW-Zock für Sonntag. Wir werden versuchen, im Laufe des Tages Klarheit in diesem Punkt zu erhalten. Der Download der Mod lohnt sich dennoch, denn gespielt wird am Samstag auf alle Fälle. Wie uns =SBB= eisvogel10 von den Survival Bad Boys (=SBB=) informiert hat, spielt der Clan am Samstag ab 19:30 Uhr ebenfalls NaW und lädt zur Teilnahme ein. Die Serverdaten sind in der Grafik abgebildet, dazu steht unter der IP 85.214.20.153:8767 (PW: 1234) ein Teamspeak-Server zur Verfügung-

Kommentare
08.05.2009 09:52 Archer Myles
Ohne zu mosern aber gibts auch noch BF2 Vanilla Events mit 16 Mann gegen 16 Mann ?
08.05.2009 10:39 Tcommand
Davon gab es gleich 2 Stück bei bf-news.de. Allerdings waren diese zu wenig Besucht wodurch wir uns entschlossen haben diese Einzustellen. Dafür gibt es nun die Battleracer Days. :)
08.05.2009 12:58 =kettcar=
N@W rockt, geil, da schau ich vorbei :-)
08.05.2009 16:18 .:FUW@:.
N@W die geilste MoD Ever...

Vor allem die Kartenauswahl ist genial.
08.05.2009 16:24 Zeeman
Werd am Samstag vlt mal reinschauen.