News Battlefield 1942 Battlefield 1918: Schweres Gerät für die K.u.K.-Truppen

Battlefield 1918: Schweres Gerät für die K.u.K.-Truppen

Battlefield 1918: Schweres Gerät für die K.u.K.-Truppen
von -=Punkbuster=- 08.10.2009 18 Kommentare

Der Donnerstag bleibt 42-lastig, denn neben FHSW haben auch die Entwickler von Battlefield 1918 (BF1918) ihre Website aktualisiert. Neben ausführlichen Infos zum laufenden Turnier bei Forgotten Honor gibt es seit heute Morgen auch neues Material für die kaiserlichen und königlichen (k.u.k.) Truppen der österreichisch-ungarischen Doppelmonarchie. Zum Beispiel das Mannlicher Modell 1895, das zusammen mit der Steyr-Pistole ein Waffenkit bildet.

Panzerauto und Kanonenwagen

Vervollständigt wird die zukünftige Ausrüstung durch schweres Gerät, wie das Panzerauto Junovicz. Der rollende Stahl kann bei Bedarf mit bis zu sechs MGs bestückt werden, auf dem Bild zu erkennen sind jedoch vorerst nur vier davon. Neben dem Junovicz werden sich Spieler auf Seiten der Österreicher auch in einem gepanzerten Kanonenwagen austoben können, der als Teil eines Panzerzuges an der Ostfront zu finden sein wird.

Verstärkung weiterhin gesucht

Um den nächsten Release schneller unter Dach und Fach zu bringen sucht das 1918-Team weiterhin nach Verstärkung. Nach dem letzten Aufruf haben sich zwar bereits einige Modder gemeldet, dennoch könnte ein erfahrener Coder dem Projekt zu einer schnelleren Fertigstellung verhelfen. Willkommen ist jedoch auch Unterstützung in anderen Bereichen. Interessierte Spieler können sich bei Cicero (BF-Games , Inside1918) oder Kaiser5 (BF-Games, Inside1918) melden.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
08.10.2009 20:19 liehnatas
Frag mich wie das mit dem Kanonenzug funktioniert, ob der einfach nur rumsteht..... oder ob man den auf schienen bewegen kann
08.10.2009 20:36 JackONeill
Schick, Schick! Werden die Österreicher also auf jeden Fall gut mit Waffen bestückt, nice.

Bekommen die Russen jetzt eigentlich noch ein neues Mosin?

Wie ihr das mit dem Zug macht bin ich gespannt^^ Dass man Züge fahren lassen kann, hat ja der Western-Mod bewiesen (aber mit erheblichen Lags soweit ich weiß).

Lasst euch ruhig Zeit für neue Modelle, der Release sollte einfach so perfekt wie möglich werden :D
08.10.2009 20:37 Poow
2 mal BF42! Das gefällt mir.

Ich denke mal der Zug ist fahrbar.
08.10.2009 20:38 =kettcar=
Kunst und Kampf? lol :-)
08.10.2009 21:00 Kackstelzenvieh
ich finds toll dass noch so viel für das alte 42 gemacht wird
08.10.2009 21:04 Gast
Yeah tolle Bilder Kanonen Zug und 1895 und PAnzerwagen,alles geile teile worauf ich mich freue.
Würde gerne beim testen helfen, aber das ist ja bekannt.;)
Mir macht das mitlerweile viel Spaß.
1918 3.1 soll ne wucht werden vom 1918 Tunier Event sollen viele übrig bleiben die zocken!
08.10.2009 21:04 Gast
ohne spaß hat schon so kultstatus wie das alte half life für mich ^^Da dachte ich auch früher. Mann bald 10 jahre und es werden immer noch mods dafür gemacht :)
08.10.2009 21:06 Mr.XY ungelöst
gibs sowas auch für bf2? ich mein ww1?
08.10.2009 21:16 Kackstelzenvieh
@Mr.XY
ja aber das projekt wurde eingestellt
08.10.2009 22:27 Boruba
Gott erhalte Gott beschütze
unserern Kaiser unser Land!
08.10.2009 23:35 ]Bravo[ Admiral
Sehr geiler 42 Abend. Kann sich alles sehen lassen
09.10.2009 09:47 Thot
Schön zu sehen, dass BF1942 noch lange nicht tot ist. :-) Totgesagte leben länger! :-D
09.10.2009 10:52 maxtower
nettes teil ich glaube ich werd doch mal mods saugen
09.10.2009 12:00 hall0
Cool ein Zug :D

Hat 1918 nicht sogar schon nen zug der fährt? Oder täusch ich mich da
09.10.2009 13:23 Gast
wenn ich mir den Panzerwagen mal genau anschaue sieht der irgendwie wie ein altes polizei auto aus
09.10.2009 13:25 Regulator
@hallO: Nein gibt es nicht.
09.10.2009 17:40 Cabrio
Interessante Modelle. Von dem Panzerauto habe ich noch nie etwas gehört.
10.10.2009 12:32 Gast
Sieht alles richtig genial aus ! Ich freue mich schon mächtig auf die neue Version , denn Bf 1918 ist schon jetzt eine meiner Lieblingsmods und sie wird mit all den neuen Inhalten bestimmt noch viel besser ! Ein schönes Wochenende euch allen !