News Battlefield 1942 FHSW: Karten der Version 0.4

FHSW: Karten der Version 0.4

FHSW: Karten der Version 0.4
von -=Punkbuster=- 12.11.2009 26 Kommentare

In der "Secret Ordonance Factory" ist zurzeit schwer etwas los. Zehn Tage sind vergangen, seit wir das letzte Mal über das Blog der Entwickler von Forgotten Hope Secret Weapon (FHSW) berichtet haben und seitdem hat sich einiges getan. In einem langen Beitrag, an dessen Online-Übersetzung wir auch dieses Mal gescheitert sind, werden insgesamt drei neue Versionen der Henschel Hs 129 vorgestellt, die aus dem bereits erwähnten Tauschgeschäft mit Battlegroup 42 stammt. FHSWMan hat das Modell angepasst und mit neuen Texturen und Waffen versehen. Von jeder neuen Version hat der Entwickler zahlreiche Screenshots erstellt. Hier zeigen wir eine Auswahl, den Rest gibt’s im Blog.

Acht neue Karten im Detail

Rekordlänge hat jedoch nicht nur der Eintrag zu den Flugzeugen, sondern auch zu einem der wichtigsten Themen bezüglich der neuen Version 0.4: den enthaltenen Karten. Denn wurden bisher Fahrzeugen, Flugzeugen und Waffen im Akkord vorgestellt, sah es im Bereich der Maps eher dünn aus. Bei über 100 Maps im Bestand mag das nicht schlimm erscheinen, aber neue Schlachtfelder sind und waren schon immer das i-Tüpfelchen bei einem Release. Und so freut es umso mehr, dass v0.4 mindestens acht neue Karten enthalten wird. Weitere Karten sollen in Kürz vorgestellt werden. Einige Bilder findet ihr hier, für den vollständigen Überblick ist auch hier ein Besuch im Blog fällig.

FHSW 0.4 Maps Part 1

  • Air Raid Alert Kure
  • Desert Hill
  • Earned in Blood
  • Gela OP Husky
  • Ilomantsi
  • Korsun Pocket
  • Kursk Pakfront
  • Operation Coronet

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
12.11.2009 08:54 OG Hase
Grossartig! Kann man sich endlich mal wieder auf was freuen, in diesen traurigen Tagen...
12.11.2009 08:55 N24Reporter
Ah die Henschel ist klasse! Ich hoffe sie ist auch so gut gepanzert ,wie sie es geplant hatten.

Ein würdiger Konkurrent für die IL2. :)
12.11.2009 09:43 fenderkicker
einfach wahnsinn, was die produzieren.

lang lebe BF42!
12.11.2009 10:30 Daywalker
Sehr schöne Maps, vor allem Husky und Illomantsi. Super Stimmung und tolle Architektur und Models.
12.11.2009 10:36 Don_Bam
Auf ilomantsi und Earned in Blood freu ich mich am meisten^^. Sieht sehr toll aus.
12.11.2009 11:57 Bommel
Husky sieht echt klasse aus! Super Atmosphäre! Ilomantsi sieht auch vielversprechend aus.
Die Bodentexturen bei Coronet sind dagegen leider echt übel...
12.11.2009 13:10 ÐJ@WO®K
Endlich wirds mal wieder"Secret"!

Saubere Arbeit! :)
12.11.2009 13:45 -l*sputnik-
fast schon ne frechheit wie gut des aussieht! ^^
*bf42-cd-rauskram*
12.11.2009 14:11 Xtr-Lo.F.wyr
Einfach nur Phänomenal, der Wahnsinn.

Ähem...., nur habe ich FHSW nichtmehr.

Ob ich da nochmal das Ganze aufspielen sollte!!??
12.11.2009 14:49 Poow
Cool :)

Die Devs würden sich mit einem Blog auf Englisch einen Gefallen tun :)
12.11.2009 14:51 Mattjes
die wüstenkarten sehen gut aus!
12.11.2009 14:53 neo2906
@Poow
Die Devs würden sich mit einem Blog auf Englisch einen Gefallen tun :)

schon irgendwie
aber ich schau sowiso nur bilder an :)
12.11.2009 15:19 SirJohnny
Hehe der ist ja tatsächlich Japanisch! Hmm in einem Jahr kann ich euch evtl beim Übersetzen helfen, aber jetzt ist mein Japanisch wohl noch zu schlecht ;-(
12.11.2009 15:26 Kevin17
Also wenn das mit den Mods so weiter geht dann werden unsere Ururururenkel noch gefallen an BF 1942 finden ;)
12.11.2009 15:30 Black202
ja stimmt wieso neues bf wenn das "alte" noch so gut ist aber wenns nach den mayan geht sind eh nur noch 3 jahre die wir haben
12.11.2009 15:31 Leutnant Müller
kann man die ju 52 auf dem einen bild auch fliegen?
danke für die aw
12.11.2009 15:33 Black202
ja sie ist in der mod enthalten fliegt sich auch super gut für ne ju-52
12.11.2009 16:53 Stefan1990
Bommel:Husky sieht echt klasse aus! Super Atmosphäre! Ilomantsi sieht auch vielversprechend aus.
Die Bodentexturen bei Coronet sind dagegen leider echt übel...

auf der map (hab sie schon anspielen können) fallen die bodentexturen nicht so auf da die map komplett mit hohem graß überzogen ist.
12.11.2009 17:13 Buggy McDermit
*hüstel*
Ist das auf dem Korsun Pocket Loadscreen nicht ein in Deutschland verbotenes Zeichen ?!

Husky sieht nach einer interessanten Map aus die anderen Maps finde ich jetzt nicht besonders von den Pics her die Bodentexturen sind wirklich nicht der Hit auf einigen Maps. Schade das keine Ingamemap zu sehen ist.
12.11.2009 18:28 amoghektor
hui, die Qualität schwankt wirklich stark. Von grässlich (Coronet) bis hübsch (Husky)
12.11.2009 19:18 salonikasach
Freu mich auf sovietmaps!
12.11.2009 20:20 Opfer456
@ Buggy

*kopfschüttel
12.11.2009 20:26 Battle-F-15
Sieht geil aus.
12.11.2009 20:45 Buggy McDermit
@Opfer456

Was denn habe ich den Loadscreen gemacht ?
Swastika sind nunmal außer für Filme und Dokus in Deutschland verboten bevor bf-games Stress bekommt melde ich das lieber.

Falls es um die Bodentexturen geht schaue dir die mal bitte genau an !
Ich sage ja nicht das der gesamte MOD FHSW schlecht ist nur weil ich die Bodentexturen einiger neuer Maps schlecht/langweilig finde.

Bsp. gefällig ?
Man sieht genau wo an der Straßenränder geflickt wurde und die Texturen sind zudem uralt
http://images.bf-games.net/news/2009/11/9318_17.jpg

Wenn nicht noch älter sind diese
http://images.bf-games.net/news/2009/11/9318_15.jpg

Gruß vom rectangle tool
http://images.bf-games.net/news/2009/11/9318_20.jpg
13.11.2009 05:36 Krätzer
Män Spiele gehören doch jetzt zur Kultur und in Kultur in HKs erlaubt^^
Man weiß eh nichmehr was man hier noch darf und was nich =)

Die HS129 is nice^^
13.11.2009 20:53 hall0
Man merkt leider das es eben nicht die qualität von maps ist die man normal von vanilla fh hat aber egal hauptsache abwechslung :D