News Battlefield 2 Project Reality: Russian Forces und Fallujah-Update

Project Reality: Russian Forces und Fallujah-Update

Project Reality: Russian Forces und Fallujah-Update
von -=Punkbuster=- 29.12.2009 33 Kommentare

Was wäre eine Woche ohne Neuigkeiten von Project Reality? Eine ohne Modnews. Und so finden sich auch in den letzten Tagen vor dem neuen Jahr ein paar interessante Einträge im Forum der Realismus-Mod. Den Anfang macht eine neue, alte Ladung Bilder der Russian Forces in Wüstentarn, die dbzao vor einiger Zeit als exklusives Update auf der Fanseite der Mod bei Facebook veröffentlicht hat. Da viele Zocker jedoch nicht in sozialen Netzwerken unterwegs sind, wurden die Screenshots jetzt noch einmal im Forum präsentiert. Aufgrund der hohen Zahl zeigen wir hier nur einen Ausschnitt.

Stellungswechsel auf Fallujah

Das zweite Updatebetrifft die Karte Fallujah, deren Entwickler duckhunt sich das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und sein Projekt noch einmal überarbeitet hat. In der Kritik stand die Basis der Amerikaner, die sich nach Meinung der Spieler nicht anständig verteidigen lässt. Mit der Veröffentlichung der Version 0.9 sollte das ein Ende haben, denn der Stützpunkt wurde komplett neu gestaltet. Die neue Version stellt der Entwickler ebenfalls im Forum vor. Im Südwesten der Karte angesiedelt, finden sich in der neuen Main neben einem umfangreichen Fuhrpark auch ordentliche Verteidigungsanlagen. Die alte US-Basis ist nun das Hauptquartier der Aufständischen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
29.12.2009 09:23 Newsleser
Sieht wiedermal super aus, ich kann das neue Update garnicht erst erwarten!
Ich finds toll, dass die Aufständischen jetzt auch eine richtige Basis haben.
29.12.2009 09:30 fenderkicker
PR, ick liebe dir ;)
29.12.2009 09:34 mig35
Sehr gut. Mal sehen was die BTR auf dem Kasten hatt ^^
29.12.2009 10:12 Bang0o
Terroristen mit nem Abrams rapen!
29.12.2009 11:27 kirkanos
Das mit dem Abrams haben die vermutlich wegen der fehlenden Rallypoints gemacht, damit die Karte für die AMis noch spielbar ist
29.12.2009 11:43 MaXFraGG
die rally point veränderungen haben KEINE negativen auswirkungen, wenn das team nur ausenposten errichtet
29.12.2009 12:08 Archimedes27
Russen sind einfach die besten!
29.12.2009 12:15 Greek_Assassin
das MG im 2. bild, steht seeeeeeeeeeehr gut
29.12.2009 12:16 =PMP= Sgt.GeorgeLuz
PR erinnert mich immer an Armed Assault, wenn ich die Russischen Einheiten von den sehe.
29.12.2009 12:41 salatschleuder
täusche ich mich oder haben die Russen da wirklich Das Digi-Camo des USMC?
29.12.2009 12:59 hall0
Sieht wirklich nich schlecht aus :)
29.12.2009 13:03 Fenriswolf
cool die russen spiele ich immer gerne ;)

und dass die insurgents einen munitions pickup bekommen find ich auch gut, aber einen abrams auf der map is doch etwas übertrieben
29.12.2009 13:05 Black202
einer iss doch noch ok :D ein einziger komm schon der macht net viel wenn da genug leute lauern die den fertig machen :D:D:D:D


sieht seehr gut aus
29.12.2009 13:13 ÐJ@WO®K
Heilige Scheisse! Mir fehlen die Worte, so geil sieht das aus!!!!!!!!!

*rumzappel*


Edit: Ooh, Russen mit Ammiklamotten?! Geil, man merkt echt das man nicht mehr im kalten Krieg ist.
29.12.2009 13:20 mig35
Wieso immer Ammi klamotten?
Die Ammis klauen den Russen die Sachen, kopieren sie usw.
29.12.2009 13:28 Black202
klaut sich nicht jeder etwas !?!?!? kommt mir nur so vor die russen von ammis die ammis von russen die deutschen von britten amis russen und so weiter halt. kommt mir nur so vor außerdem ists doch egal es ist nur ein spiel. und die chinesen klauen am meisten mann sehe die geschichte der panzer. ohne russen und amis ätten chinesen keine panzer. und ohne chinesen hätten wir kein schwarzpulver :D
29.12.2009 13:32 mig35
Usa ist aber böse xD
€: Der Krieg ist kein Spiel.
29.12.2009 13:47 Defcon992
Kenn es zwar schon ABER TROTZDEM HAMMER^^
29.12.2009 13:53 Black202
@ mig: ich meine damit Bf is nur en spiel oder ist bf auch schon realität geworden :D
29.12.2009 13:58 mig35
:facepalm:
€: oder wie schreibt man das nochmal xD?
29.12.2009 14:15 -pt- KEIOS
Fallujah wäre so viel besser ohne Tanks und APCs. Aber wenn der Abrams kommt, dann gibts hoffentlich auch mehr Bombcars/Bigred für die Insurgents
29.12.2009 16:07 wolfi
Sieht wie immer top aus. Drei Monate noch, dann kann ichs mal wieder spielen :P
29.12.2009 16:48 fenderkicker
weiß man schon, wann die nächste version geplant ist?
29.12.2009 16:53 gekko434
in 15 runden falluja hatte ich leider noch nie das glück auf seiten der US streitkräften zu spielen...
29.12.2009 17:03 Defcon992
Mich würd auch mal interressieren, in welchem Monat das ungefähr veröffentlicht wird.
29.12.2009 17:06 XsantaXcruzX
"Terroristen mit nem Abrams rapen! "


Aufständische, nicht Terroristen mein Freund ;)
Das ist ein riesen Unterschied

Natürlich ein super Update! Es wird endlich spaß machen auf Fallujah
29.12.2009 17:21 BloodyDeed
Ich tippe und hoffe auf Ende Januar. Ein Dev hat mal was gesagt, dass sie nicht mehr so ein Punktrelease machen wie es glaub vor einem Jahr der Fall war (glaube war Silvester), weil das hätte für zu viel Stress gesorgt. Also lassen sie sich ein bisschen mehr Zeit.
29.12.2009 17:51 spec-ops
M1 auf Fallujah? Ob das gut geht?!
29.12.2009 18:49 Newsleser
und beim nächsten update kriegen sie noch ne a-10 :D
29.12.2009 19:06 Battle-F-15
Sieht echt gut aus.
29.12.2009 21:03 MaXFraGG
nicht nur die ammis haben digitarn (sie habens nichtmal erfunden, das waren die kanadier) aber ja auch die russen verwenden eine digicamo, wenn die auflösung grösser wäre, könnte man sehen, dass sich das muster von dem des USMC unterscheidet
29.12.2009 23:35 ÐJ@WO®K
Also wenn man von den Tarneigenschaftet mal her schaut, ist unser Flecktarn doch wirklich super, evtl. sogar besser als dieser neue "Digimontarn" Tüntel! :D