News Battlefield 2 Mapvorstellung: Eastern Showdown und Lost Jungle

Mapvorstellung: Eastern Showdown und Lost Jungle

Mapvorstellung: Eastern Showdown und Lost Jungle
von =kettcar= 30.12.2009 23 Kommentare

Auch in Österreich ist Schmuddelwetter. Das merkt man auch daran, das von Custommapper Jones viele Posts im BFSP-Forum aufschlagen. Erst zu den Feiertagen haben wir euch die neueste Karte von ihm, Christmas Hill, in dieser News vorgestellt. Heute geht es schon mit zwei anderen Projekten weiter. An Eastern Showdown, sitzt der Mapper schon seit Monaten, und dabei völlig untergegangen ist eine andere fertige Map, Lost Jungle.

Eastern Showdown fast fertig

Gut Ding will Weile haben, und erfordert viel Geduld. Mit den ersten Bildern zu seinem Mapprojekt, liess Jones die Herzen aller Stadtmapfans höher schlagen. Das riesige Gelände mit der grossen, chinesischen Stadt in der Mitte ist inwischen fertiggestellt, die Lightmaps gerendert. Der Release kann trotzdem noch etwas dauern, da die Karte jetzt noch Botsupport verpasst bekommt. Bei den Bilder dabei sind auch die drei verschiedenen Gameplaylayer, allerding besitzt schon die 16er Version elf Flaggen in der Stadt, die 32er Version neben vier Uncap-Basen ausserhalb, auch. Entweder hat der Mapper einen Push-Code im Ärmel, oder es wird ein Fahnen-Hopping, wir lassen und überraschen. Aber auch die Fahrzeuge bekommen bei Jones neue Skins mitgeliefert. Zu sehen an dem DPV-Jeep, der Cobra und dem chinesischen Panzer.

Lost Jungle ganz vergessen

Das die Arbeiten an einer vernünftigen Karte Monate dauern können, ist ja bekannt. So treten Projekte in den Hintergrund, die nicht so wichtig sind. Im BFSP-Forum zeigte Jones noch vier Bilder seiner etwas älteren Map Lost Jungle. Ein Remake einer Remake-Karte für Desert Combat aus BF1942. eod junglist hat sich hier an die Arbeit der Regeneffekte gemacht, wie man auf den Bilder erkennen kann. Auch für diese Karte fehlt noch der Botsupport, Priorität hat aber dabei erst einmal Eastern Showdown. Es stecken also interessante Projekte in der Pipeline, und wir sind auf den Release gespannt.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
30.12.2009 19:18 Mc_Crowley
Nett,...

Ich frag mich nur warum es keine reinen Jones-Map Server gibt...
30.12.2009 19:27 MARCX(GER)
bin ich plöde da gibbet keinen download link HABEN WILL
30.12.2009 19:33 mig35
Schon wieder BF2 Vanilla??? :( Die Maps sind aufjedenfall sehr gut.
30.12.2009 19:33 Stefan1990
die map sieht mal richtig geil aus!
30.12.2009 19:35 Battle-F-15
Hammer. Obwohl es meiner Meinung nach zu viele Flags gibt.
30.12.2009 19:36 =App=
Eastern Showdown gefällt mir sehr Gut, erinnert mich an FH2 Siege of Giarabub.
Die Andere Map ist nicht so mein fall.
30.12.2009 20:12 Fenriswolf
auf eastern showdown scheinen mir etwas zu viele flaggen zu sein
30.12.2009 20:22 Gast
O.o uha also wen man die flaggen einnehmen soll muss man ja studiert haben xD da hätte man vllt lieber wie eine reihenfolge der einzunehmenden flaggen machn sonst rennt man ja immer an einander vorbei <.< aber ansonsten schen :)
30.12.2009 20:30 =PMP= Sgt.GeorgeLuz
Also das nenn ich mal viele Kontrollpunkte...aber sonst sehr geil.
30.12.2009 20:38 Poow
Die Bilder sind überzeugend!!
30.12.2009 20:40 Duden
16 Flaggen auf der 64er und 12 auf der 32er ... da muss man ja eig die 32er mit 64 leuten spielen ... is trotzdem geil xD
30.12.2009 21:09 gekko434
Wunderschön! Fragt sich nur ob Vanilla Custom Maps noch ne Chance haben
30.12.2009 22:23 =kettcar=
@ gekko, bitte pass mal dein Ava auf 128 x 128 an, mir zerschiesst es hier das layout
30.12.2009 22:24 JackONeill
Maps sehn wie immer genial aus, wie von Jones gewöhnt.

@ kett: Nicht nur dir zerschiessts hier das Layout.
30.12.2009 22:37 Alsancak
Vieeeeel zu groß, besonders die 16er ^^
30.12.2009 23:25 -=Punkbuster=-
Memo an uns: wir sollten in "Mapvorstellung" und "Mapvorschau" aufteilen. Bei "Mapvorstellung" erwarten echt viele Leute nen Download-Link. Das wäre dann klarer getrennt...
31.12.2009 01:13 Defcon992
Also Eastern Showdown gefällt mir die andere nciht so sehr.
Flaggenzahl scheint mir aber doch ein wenig hoch angesetzt^^
31.12.2009 01:13 DBpbg
Für unsere nächste private LAN-Party mache ich glaube ich einen Jones-Map-Server auf. :D Sehen echt super aus, wenn auch mit sehr vielen Flaggen.
31.12.2009 09:01 Mach1--Andy
Finde die Maps gut, die Flaggen finde ich auch zuviel. Wo kann man sich den die Jones Maps alle runterladen?
31.12.2009 09:03 Mach1--Andy
Hat sich erledigt ;) Sollte doch mal die Augen auf machen.
31.12.2009 09:38 Corsair
Die Bilder sehen echt klasse aus. Nur schade das bei BF2 wegen des Rankings Custommaps noch weniger Chancen haben als sie das bei den anderen BF hatten.
31.12.2009 12:02 spec-ops
Sehen verdammt gut aus die Maps.
31.12.2009 12:24 grosser_Salat
Also dass es da regent finde ich mal cool.
Die will schon alleine deshalb :-)