News Battlefield Heroes Battlefield Heroes: Fix für den Firefox 3.6-Updater

Battlefield Heroes: Fix für den Firefox 3.6-Updater

Battlefield Heroes: Fix für den Firefox 3.6-Updater
von Redaktion 08.02.2010 16 Kommentare

Kurze Meldung zwischendurch: EA hat das Plugin für die Nutzung von Battlefield Heroes (BF:H) unter Firefox korrigiert und ein Spielen ist jetzt auch mit der Version 3.6 ohne Tricks möglich. Wer also den IE-Tab-Plugin nur dazu benutzt hat, um Heroes zu spielen, kann diesen wieder deinstallieren oder deaktivieren. Neben dieser Info gibt es noch ein paar kurze Meldungen, die Community-Manager Cain dankenswerterweise per Mail zusammengefasst und an die Communityseiten verschickt hat.

Supply Drops gesichtet

Eine der wichtigsten Infos betrifft dabei die neue Funktion der Supply Drops, die stark an das populäre Browserspiel Mafia Wars bei Facebook erinnert. Spieler kaufen hier Supportkisten, die in anderen Teilen der Serie vom Commander abgeworfen werden. Der Inhalt dieser Kisten wird zufällig generiert, was die Sache zu einem echten Glücksspiel macht. Wer sich eingehender für das Thema interessiert, findet im Artikel von Tcommand bei BF-News die Beschreibung eines Selbstversuchs.

Auto-Admin und PTE-Update

Weitere Meldungen, die in der Mail von Cain enthalten waren, betreffen die Testumgebung (PTE) für neue Inhalte sowie das Auto-Admin Tool von Pedro. In der Testumgebung finden Spieler ab sofort stärkere Waffen und das Admin-Tool wurde überarbeitet. Wer sich für die beiden Funktionen interessiert, sollte die Heroes-Website besuchen. Erwähnen möchten wir an dieser Stelle auch noch ein Video, mit dem das Heroes-Team die Ende Januar vorgestellten Werwolf-Outfits und Nachtkarten promoten möchte.

Schlagwörter
Kommentare
08.02.2010 08:32 Gast
Guter trailer auch wenn ich Heroes nicht mag.
08.02.2010 12:16 Poow
Der Trailer ist echt ganz nett :)
08.02.2010 12:58 Graf_d
haben ja mächtig viel zeit für so nen kinderkram
und bf bleibt auf der strecke da werden die leute sogar von ihrer arbeit abgezogen
08.02.2010 13:29 Trinità
Boah endlich !!!
08.02.2010 13:30 Trinità
Ohne World at War und den Zombiemodus gäbe es das nicht.
08.02.2010 13:42 TASS
Häh?! Sorry, aber ich steige durch die Aussage "Ohne World at War und den Zombiemodus gäbe es das nicht. " nicht wirklich durch...
08.02.2010 13:50 Trinità
Naja WWII ist ja "AAAaaangeblich so ausgeluuuuuuutscht" und dann kam World at War und hatte ein Zombiemodus mit Hellhounds Nazizombies mit leuchtenden roten Augen und Strahlenwaffen und mystischem Einschlag und Vollmond bei Nacht und Zombies die aus der Erde emporsteigen und .... klingelts oder muß ich noch mehr... ??

Ebenso wie es die Perkautomaten ohne Bioshock nicht gegeben hätte und Bioshock nicht ohne System Shock und so weiter und so weiter.
08.02.2010 13:52 Steinadler
klingelelingelling lol
i spiels lange net mehr aba naja
08.02.2010 13:56 Trinità
Also ich finds grotte aber wenn ichs mögen würde dann wäre das neue Feature für mich ober geil.

Vielleicht würde ichs sogar gut finden wenn das Game von vornherein so geworden wäre.

Und Flugzeuge gäbs auch nicht sondern man muß einfach als Vampir einen Superumhang finden mit dem ist man dann ein fliegender Vampier mit Umhang und kann Sturzangriffe auf Leute fliegen, zu beißen und wieder abhauen oder mit der MG während des fliegens aus der Hand schießen.
08.02.2010 14:09 Com.Sordan
jetzt, wo trinitâ es so ausführlich erklärt, fällt mir glatt wieder ein, dass die nazizombies aus cod5 mit ihren okluten forschungen die vampire und werwölfe erst erfunden haben!
danke...
08.02.2010 14:13 Trinità
Eben. Sach ich doch. Und wer noch vergleiche zwischen Videospielen zieht.... mein Gott absurder Gedanke.

Aber für Leute wie dich die obderschlau in billigen Phrasen sprechen wollen sag ichs mal deutlich, Durch World at War wurden Nazszombies, Höllenhunde und mystischer WWII Kult erst aktuell wieder salonfähig gemacht für aktuelle Videospiele.

Abgesehen von Wolfenstein, welches nach WaW rauskam, hat sich doch kaum eine Firma solcher Dinge gerne angenommen. Altersfreigaben, Image und Absatz sei Dank.
08.02.2010 14:50 Keldysh
Unglaublich wie lächerlich Heroes inzwischen geworden ist.

Das ist die reinste Kostümparade - aber es steht ja Fasching vor der Tür... :P
08.02.2010 16:37 TASS
@Keldysch: Keine Ketzerei gegenüber Gott Jokus wenn ich bitten darf! :P

@Trinita: Du willst also sagen das WW2 zb erst durch WaW wieder populär wurde, beziehungsweise seinen Nazi-Zombie modus? Naja das finde ich sehr weit hergeholt. Außerdem passt es im Fall Heroes ganz konkret Zeitlich nicht. Da liegen beide Games vom Release her zu nah beieinander...
08.02.2010 19:44 Kevterminator
Jap, ist zu was Traurigem Geworden, nur noch Alles für Geld -.-
08.02.2010 21:24 Gast
guter Trailer echt, muss ich sagen
08.02.2010 23:07 Gast
Ist der trailer nicht schon über ne Woche alt?
...naja wie auch immer, ich mag eh keine Werwölfe, Zombies (und Nazi-Zombies schonmal doppelt nicht), Pantomime,Vampire, Clowns (wie ich sie hasse!)...und Elfen ...von daher hat mich das schon vor einer Woche kalt gelassen!^^