News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2: Community Day und Comics

Bad Company 2: Community Day und Comics

Bad Company 2: Community Day und Comics
von -=Punkbuster=- 01.03.2010 40 Kommentare

Der Release von Bad Company 2 (BFBC2) steht unmittelbar vor der Tür, was für eine Konzentration aufs Wesentliche bedeutet. Wer sich für Gameplay-Videos und Spoiler der Singleplayer-Kampagne interessiert, wird in unserem Forum sowie bei YouTube fündig. Dasselbe gilt für Screenshots. Dennoch gibt es den einen oder anderen Aspekt, den wir hier nicht unerwähnt lassen wollen. Den Community Day in Stockholm zum Beispiel, an dem wir vergangenen Donnerstag teilgenommen haben. Im Blog findet ihr seit heute Morgen ein paar persönliche Eindrücke. Ausnahmsweise in Englisch, damit der Text auch bei DICE lesbar ist.

Bilder-Flut auf Battlefield.de

Einen weiteren Bericht hat Community Manager Gamma gestern auf Battlefield.de veröffentlicht, wo seit Freitag auch jede Menge Fotos vom Event veröffentlicht wurden. Schaut doch einfach mal vorbei und werft einen Blick auf die Gesichter hinter den Nicks. An dem ganz großen Bericht arbeiten wir zurzeit noch, aber eins ist sicher: neben den Blogbeiträgen werden wir den Besuch und vor allem die Details der Interviews noch einmal ausführlich wiedergeben. Ein paar der Fotos haben wir jedoch schon einmal angehängt.

Comics und Collagen

Neue Bilder gibt es auch von Azarimy, der seine Eindrücke aus der Beta in neuen Comics verarbeitet hat. Die zwei neuen Kurzgeschichten findet ihr seit dem Wochenende in der entsprechenden BFBC2-Rubrik. Weitere interessante Bilder stammen vom =GFF= Clan, der sich die Zeit genommen hat und die Schadensmodelle wichtiger Fahrzeuge akribisch zu dokumentieren. Mit freundlicher Genehmigung von =GFF= werden wir diese Bilder auch ins Wiki übernehmen. Vorerst findet sich der vollständige Überblick jedoch im Forum.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
01.03.2010 09:12 ManeaterMV
Bei den Comics musste ich echt schmunzeln, gute Arbeit.
Bei den Schadensmodellen würde mich mal interessieren, ob die Werte aus der Beta dann auch mit der Final übereinstimmen werden. Aber eine grobe Orientierung, wo man mit der RPG ansetzen sollte, bieten die Bilder schon allemal, auch hier saubere Arbeit!
01.03.2010 09:15 maxtower
moin nicht schlecht gute idee mit dem communityday
und der comic aus auch nicht schlecht
01.03.2010 09:18 GunNYHIGHway
Schadensmodelle..*händereib*
Der 2. Comic...MUAHAHAHAHA fast vom Stuhl gerutscht!
01.03.2010 10:56 Feldwebel Schultz
@Punk schöner Reisebericht im Blog

@Topic: Die Comics sind wirklich zum totlachen. Gerade die Snipergeschichte. Dann kann der Release ja kommen.
01.03.2010 11:16 fraggle371
Nice Comics

Bei den Schadensmodellen frag ich mich, warum die, in Fahrrichtung, rechte Kette mehr verträgt wie die linke ???.
01.03.2010 11:22 Thud
Wo bekommt man so ne Lampe her?
01.03.2010 11:51 maxtower
bei mir kann der releas noch mal ne woche warten mein gpu von der neuen !!!! grafikkarte ist kaputt -.-
01.03.2010 12:25 -=Punkbuster=-
Tja, meine läuft, aber ich hab soviel zu tun, dass ich bisher lediglich das OS aufspielen konnte *seufz*
01.03.2010 12:26 Poow
Schöner Bericht!

2 Sachen sind mir aufgefallen:

1.: In den heiligen Hallen wird echt viel Coke getrunken.
2.: Punk spielt mit Arrowkeys.

:D
01.03.2010 12:27 Heli-Champ
@Punkbuster
wie ist deine SSD so, geht ab was :D
01.03.2010 12:33 Alsancak
ich wär auch gern mal in den hallen der schöpfung
01.03.2010 12:34 maxtower
leute ihr habt es echt gut ich sitze hier an einem laptop der ne 32mb grafikkarte hatt -.- hab schon den arma und pr abend verpasst das ist schon fast entzug für mich und jetzt kommt noch bfbc2 und ich kanns nicht zocken *heul* -.- ne aber sch*** ist das xD
01.03.2010 12:54 Rufuz
01.03.2010 13:17 Bodem
@ Maxtower:
So gings mir auch mal...

@ Topic: nice... schadensmodel is i-wie en bisschen seltsam... wenn ich es richtig gelesen hab zieht ein schuss auf das mg oben drauf 100% ab?????

Die comics sinn ja mal lol xD
01.03.2010 13:34 ~LoSt.BoY~
will auch so eine nachtischlampe :)
01.03.2010 14:04 Deadjet67
schon gut zu wissen wo man ansetzen muss

@poow
was sind arrowkeys?
01.03.2010 14:25 KwanzaBot
...die Pfeiltasten auf der Tastatur.

Schöner Bericht/Blog. Liegt es am Zeitdruck der letzten Tage oder schwingt da auch ein gute Stück Melancholie mit?
01.03.2010 14:55 ramsesisimus
Der erste Comic trifft es perfekt ;D

..bin übrigends ein begeisteter Blogleser!
01.03.2010 15:17 =PMP= Sgt.GeorgeLuz
Ja sind echt gut
01.03.2010 15:24 ruhrpottbobo
Ich kann BFBC2 schon downloaden, cool :D
01.03.2010 16:11 mig35
Wieso kommen bei unserer Stadt eigentlich immer alle Neue Spiele mit 2-3 Wochen verspätung an ? :(
01.03.2010 16:41 Sepp666
Ist mal irgendjemandem aufgefallen das auf dem Präsentationsrechner Vista läuft? Fand ich jetzt irgendwie erwähnenswert...- Kein XP kein Win7 Nein - Vista!...:-)
01.03.2010 17:26 kahunasta
Punki, du kleiner Schnuffel ^^
01.03.2010 17:30 ruhrpottbobo
man kanns aber ned spielen :(
01.03.2010 17:52 Archimedes27
Ne M9 lampe?! WILL HABEN!!
01.03.2010 17:57 Banaene
ah wie geil die lampe haut alles raus, die macht sich bei mir zu hause auch gut ^^
01.03.2010 18:12 scratchy
Ob dem Punkster da einer in die Suppe gespuckt hat? :D

http://tinyurl.com/ydsyty4
01.03.2010 18:14 Ale42er
bitte punk sag das du ein paar von den lamoen mit nach deutschland genommen hast...^^

will eine haben..... :O
01.03.2010 18:25 Banaene
@scratchy xD

wo hasten das her is ja mal hart ^^
01.03.2010 18:28 scratchy
Steht oben... da gibt's sackweise Bilder:

http://www.battlefield.de/live-aus-stockholm
01.03.2010 18:32 Banaene
ah ooops
ich les zwar durch aber die links mach ich als ned so auf ^^

das war mal satzt mit x

egal nächst ma links andrücken fa das sind se da

danke
01.03.2010 19:10 -=Punkbuster=-
@KwanzaBot: Keine Melancholie. Eher berufliches Interesse. Meine Arbeitsumgebung ist der von DICE sehr, sehr ähnlich und da ich zurzeit in einem wirklich großen Projekt stecke, haben mich die Hinweise aufs Projektmanagement wirklich begeistert ^^ Da waren so viele Parallelen zu meinem Job... *g*
01.03.2010 19:21 scratchy
Und? Hat da jetzt wer reingespuckt oder war's nur Überwindungssache auf Grund der Optik? ;)
01.03.2010 19:22 Battle-F-15
Freu mich schon total ...
01.03.2010 19:54 Master AP
Punkbuster hübsch aussehen tuhen... xD

Ne echt jetzt die Comics sind genial... ich freu mich auf das spiel^^
01.03.2010 21:05 Black__Jack
Der SNiper Comic ist der beste und vor allem Stimmts auch war in der Beta ja so ;)

Edit: Ob die Seite Donnerstag wohl wieder zusammenbricht?
01.03.2010 21:47 Smoerble
Super Comix, lol
01.03.2010 22:01 JackONeill
Erstmal ein Lob für den tollen Artikel im Blog! Scheint sich ja echt gelohnt zu haben, die Reise. Und die Comics treffen einfach wirklich ins Schwarze ^_^
01.03.2010 23:07 dcf
hehe gute bilder + comics :D
02.03.2010 04:27 -=Punkbuster=-
@scratchy: Erwartest Du jetzt wirklich eine Antwort? Das Bild wurde in der Bewegung aufgenommen und sieht deshalb einfach komisch aus ;) Das Essen war extrem lecker und es blieb kein Krümel übrig.