News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2: Reviews, Reviews... und noch mehr Reviews!

Bad Company 2: Reviews, Reviews... und noch mehr Reviews!

Bad Company 2: Reviews, Reviews... und noch mehr Reviews!
von Redaktion 27.02.2010 27 Kommentare

Nachdem das US Magazin GameInformer weltweit das erste offizielle Review zu Bad Company 2 veröffentlichte (Wertung: 9.5/10) und die deutschen Kollegen der Gamestar heute ihrerseits mit einem ausführlichen Test aufwarten (Wertung: 90%), flattert uns soeben das offizielle Review der englischen Kollegen von IGN auf den Tisch. Um nur das Nötigste vorweg zu nehmen. Die Engländer geben DICE jüngstem Spross eine stabile 8.9 Wertung.

Top-Wertung aus Bella Italia.

Die italienischen Kollegen vom Online Magazin Everyeye hatten jetzt ebenfalls die Chance Hand an Bad Company 2 zu legen. Heraus kam dabei folgendes Video Review, welches zwar komplett auf italienisch geführt wird, aber auch hier mit unzähligen neuen und bisher ungezeigten Szenen aus der Kampagne gefüllt ist. Anschaun lohnt sich also.

Last but not least die Wertung der Italiener: 9.5/10

Grazie amici.

Schlagwörter
Kommentare
27.02.2010 14:05 Blond3r
Mahlzeit Freunde. Kleine Premiere. Habe soeben meine erste offizielle News verfasst. Hoffe sie unterhält Euch ein wenig.

Viel Spass beim Schaun. :)
27.02.2010 14:07 Poow
Geht doch Blond3r :D

Das erste Video ist lecker, das 2. habe ich nur grob gesichtet, weil mein italiensich doch etwas eingerostet ist ^^
27.02.2010 14:10 Sam-sky
Sieht echt toll aus!
Freue mich schon sehr auf nächste Woche.
27.02.2010 14:10 Deadjet67
gute news

vorfreude kaum zu bremsen
27.02.2010 14:11 =kettcar=
Diese Wertungen sind doch erkaufter Blödsinn, und wer es wagt eine objektive Beurteilung zu schreiben, bekommt halt keine Spiele mehr von EA und die Werbung wird gestrichen. Die Praktiken sind doch bekannt. Von daher sollte man sich selber ein Bild machen.
27.02.2010 14:14 hall0
Naja vielleicht sind meist geschönt aber blödsinn find ich sie nich. geben einen halt einen anhaltspunkt wie das spiel so ist. Aber du hast recht endgültig muss man sich selbst ein bild machen.

€. Ach ja Blonder. Gratuliere zur ersten news :D
27.02.2010 14:28 smalltalk
mann mann mann ich freu mich wie ein kleiner Junge auf seine Legos :D xD

das wird erste Sahne * schleck * =)
27.02.2010 14:36 Blond3r
Thx @ Poow & hall0! :)

Ihr habt vollkommen Recht. Natürlich sollte man sich selbst ein Bild vom Spiel machen und auch erst dann bewerten. Die meisten von uns konnten sich ja inzwischen, Dank BETA und DEMO, eine erste eigene Meinung bilden. In Verbindung mit dem, was man sonst noch auf Video bis dato sehen konnte, liegen die aktuellen Bewertungen meiner Meinung nach bisher völlig im Rahmen, oder was meint Ihr?

Ich bin mich sicher, dass BC2 viele von uns lange unterhalten wird.

PS: Ich glaube die PC Version von BF1943 wird auch noch so einige Überraschungen für uns bereithalten.
27.02.2010 14:46 =kettcar=
Natürlich, das streite ich ja nicht ab. Sicher werden wir viel und sehr lange Spass mit BC2 haben. Nur eine fast 90% Bewertung incl. des Singleplayers wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Das hat nichts mit den Multiplayerqualitäten zu tun, da kann man sich auf DICE verlassen. Wenn ich mir da andere Flops wie Crysis oder CoD ansehe. Das mache ich nicht am Umsatz, sondern an meinem persönlichen Spielspass und am Multiplayer fest. :-)
27.02.2010 14:52 Trinità
Bald ist er Zirkus endlich vorbei. Nächste Woche ist release und dann können alle wieder den Herzschrittmacher ne Stufe zurückdrehen.

27.02.2010 14:53 Kantholz
herzlichen Glückwunsch :P
27.02.2010 14:55 gapps
Es sehen ja wieder alle Gebäude gleich aus im Multiplayer! ...für mich eigentlich schwach!
27.02.2010 15:20 Keldysh
Diese "Wertungen" sind doch kein Urteil sondern nur Promotion von EA.
Und die Gamesites lassen sich willig vor den Karren spannen. Das macht EA wirklich gut.
27.02.2010 15:22 Gast
war das auch so heftig gewesen, als Battlefield 2 released worden ist?
Was ist mit BF1943 für den PC?
Darüber hört man ja nichts mehr und ist diese Version eingestampft worden?
27.02.2010 15:26 complex
...um 1943 wird sich nach dem Release von BC2 gekümmert.
27.02.2010 15:34 Turnbeutel
ich bin mal gespannt auf die wertung von 4players.de ... angeblich halten die sich ja nicht an die übliche bewertungspraktik
27.02.2010 16:26 Sir Uruk
Ich sags mal so: Der Test von IGN ist ein dezenter Witz - auf den MP wird fast nicht eingegangen, die Kritikpunkte am SP sind eher lächerlich. Aber gut...
Und zu 4players sage ich besser gar nichts mehr....
27.02.2010 16:35 Blond3r
@ Sir Uruk

Deine Meinung zu den 90% von Gamestar (siehe Link oben in den News)?
27.02.2010 18:10 Battle-F-15
Ich denk das hat sich Dice verdient.
27.02.2010 19:44 > Lynx <
Das Game wird schon gut sein .
27.02.2010 19:58 Dayjay
Der IGN Test ist Mist.
BFBC2 hat 9 Punkte für Sound und Grafik bekommen, MW2 10 für beides.
Der Sound in BC2 ist der beste den ich je in einem Spiel gehört habe, das einzige worin MW2 gegenüber BC2 beim SOund punkten könnte wäre der reine Soundtrack. Dann wären die Spiele trotzdem mindestens ebenwürdig.
Und über die matschige, low Texturen DX9 Grafik von MW2 will ich gar nicht reden....
27.02.2010 20:28 Loisl
@Dayjay: Das seh ich ganz genauso. Das ist wirklich totaler Bockmist.
28.02.2010 11:05 Trinità
Wieso nehmt ihr überhaupt MW2 als Vergleich oder eben auch nicht als Vergleich und damit nur zum drüber aufregen ?

MW2 ist und bleibt ein total überhypted, voll von campenden Kindern und patriotisch triefendes Ami Machwerk.

Einfach ein Mist Game welches nur gut ankommt weil man sofort spawnt und sofort töten kann und mit Challangemeldungen und Freischalterfolgen selbst als Noob im sekundentakt zugespammt wird.

Einfach nur ein greller Videospieleporno. Geile perfekte Steuerung hats ja das muß man zugeben aber tiefgang ist nicht vorhanden.

Kein Vergleich zu einem Battlefield Spiel obwohl man sich natürlich hinlegen kann.
28.02.2010 12:23 Restley
So ein mist der Multiplayer geht noch garnicht, habe das spiel gestern bekommen. :)
28.02.2010 12:53 Mac Attack
Ich persönlich mache mir um die Bewertung aus der "Fachbranche" keinerlei Gedanken, dient sie in der Regel dem Publikum welches nur anhand von Noten ein Spiel spielenswert erklärt.
01.03.2010 08:14 GunNYHIGHway
Für mich bekommt das Game jetzt schon eine 10.
Weils einfach rockt!
02.03.2010 02:20 Doc X
das italienische video ist der hammer. zwar nix verstanden, aber gut gelacht. irgendwie passt italienisch absolut nicht zu einem shooter." ...tatataa ...tutuututuuu ...ladadidi ...cadadado..." :D