News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Vier mal Spaß mit der Vier

Forgotten Hope 2: Vier mal Spaß mit der Vier

Forgotten Hope 2: Vier mal Spaß mit der Vier
von -=Punkbuster=- 18.06.2010 24 Kommentare

Ein Monat ist seit der Veröffentlichung der letzten Version von Forgotten Hope 2 vergangen und fast könnte man meinen, es wäre seitdem nichts mehr geschehen. Keine News heißt jedoch nicht keine Entwicklung und so überraschen uns die Entwickler am Freitagabend mit einem Update, das ganz im Zeichen der Zahl Vier steht. Den Anfang macht dabei Remick04, der das Team im Bereich Singleplayer unterstützen wird.

StuG IV stellt sich vor

Die zweite Vier ist Teil des Namens eines neuen Sturmgeschützes, das Toddel beigesteuert hat. Die Typenbezeichnung des StuG IV wird allerdings in römischen Ziffern festgehalten. Bewaffnet mit einer 7.5cm StuK 40 L/48 Kanone und einem MG34 wird der Panzerjäger auf Normandie-Karten zu im Fuhrpark der Deutschen zu finden sein.

MG-Vierling im Doppelpack

Die dritte im Bunde ist das M51 Multiple Machine Gun Carriage (MMGC). Dabei handelt es sich um vier M2 Browning Maschinengewehre, die als MG-Vierling auf einen M17 montiert sind. Umgesetzt haben das gute Stück Agus und Remdul (Räder). In einer zweiten Variante, die das Quartett perfekt macht, wurde die Waffenplattform auf einen M16 Halftrack montiert.

Neue Front wird eröffnet

Mit der Vorstellung der Inhalte wird gleichzeitig das Ende der Arbeiten an der Normandie-Front eingeläutet. Ein finaler Patch wird noch veröffentlicht, dann will sich das Team größeren Dingen zuwenden. Ob damit die Ostfront gemeint ist, oder doch eher der pazifische Schauplatz? Das Spekulieren überlassen wir euch genauso wie die neuen Bilder.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
18.06.2010 20:55 Krätzer
Uh das wird lustig mit dem Quad^^
18.06.2010 20:56 SirGutz
Das ging ja mal schnell mit der news ^_^
Sehr schöne Arbeiten mal wieder, freu mich schon drauf die FW 190 mit dem M16 zujagen
Außerdem ist dir nen kleiner Fehler beim schreiben passiert Deutschen mit doppel e ^^
18.06.2010 21:03 mig35
Wow super Arbeit :)
18.06.2010 21:04 mig35
sry doppelpost
OSTFRONT !!! :D
18.06.2010 21:25 lord_of_chaos
Das klingt doch mal gut, ich freu mich auf die Ostfront!
:)
18.06.2010 21:40 Krätzer
Wieso freut ihr euch auf die Ostfront, es ist doch garnet klar was kommt ._.
18.06.2010 21:46 Opie
ich freu mich unheimlich auf den nächsten patch!!!
18.06.2010 21:48 Doc X
nööö, bitte nicht ostfront. ist so kalt da ;) lieber pazifik maps mit viiiel strand, wasser, palmen und sonne :)
18.06.2010 22:07 JackONeill
Erstmal zu den Modellen:
Ich habs im Thread ja schon geschrieben, aber das is echt genial :D

Es könnten ja auch z.B. sowas wie Ardennen, Market Garden, "Early War-Szenarien" drankommen als nächstes, also die Westfront in dem Sinne nur erweitert wird.

Ich persönliche hoffe aber auf eine komplett neue "Front" an sich:
Ostfront oder Pazifik.
18.06.2010 22:38 .:GD:.Tribun
Sieht mal sehr fein aus....freue mich schon auf den nächsten Patch.

Bitte bitte kein Pazifik....der wird doch irgendwann durch BF1943 und Dschungel durch BC2 Add-on Vietnam gedeckt.

Die Ostfront fehlt...in der unvergleichlich genialen FH2-Style...frage ist nur welcher Zeitraum....wie Afrika die frühe Phase von Barbarossa mit erstem Auftreten des T34 und KW1 und KW2 oder lieber die Zeit um Stalingrad und danach Operation Zitadelle und die Schlachten um Charkow?

Oder eher das Ende mit Schlachten in Deutschland...Berlin, Königsberg, Seelower Höhen?

Schwer...schwer...lassen wir uns überraschen....hoffentlich dauerts nicht zu lange ;-)
18.06.2010 22:58 SirGutz
Wielange will man auf die Ostfront warten 1-2 Jahre :ph34r:
man sollte bedenken das die Russen ungefähr genausoviel an Material hatte wie die Deutschen.
In Südostasien hat man wenigstens schonmal die Allierten(Briten, Australier, NZ, USA) die recht wenig neues Zeuge dann bekämen und die Japsen haben ebenfalls relativ wenig Material wenn man die mit anderen großen Nation vergleicht.
18.06.2010 23:03 Gast
geilo meine stug is da chatchacha
18.06.2010 23:07 mig35
Was will man denn im Pazifik ohne steuerbare Schiffe... :( ( oder hässliche, steuerbare Schiffe )
18.06.2010 23:13 SirGutz
deshalb steht da auch Südostasien :unmut:
Es bestand ja nicht nur alles aus dem yankee Inselhüpfen -.-
Außerdem nen Jungel mit paar Ruinen und Hütten ist schneller und einfacher gemacht als nen russisches Dorf /Stadt.
18.06.2010 23:17 mig35
Sehr interessant, ich will das Balancing sehen Sherman versus Japano Spielzeugpanzer.
18.06.2010 23:24 SirGutz
gibt es doch im Jungel haste kein 500-1000m schussfeld da kommste max auf paar huntermeter ran und da konnten die Japsenpanzer selbst nen Sherman abschießen, außerdem kämpften da nur Briten, Australier, Nz und Inder da bekommste dann so tolle gegener wie Vicker light mk VI, Vicker 6to, Stuard, Radpanzer, also recht viel leichte Kampffahrzeuge max mal nen Mathilda II oder Valentine, und dafür haben die Japsen immernoch ihre Jagdpanzer oder Banzai angriffe ;) :P
aber nur die Devs wissen was als nächstes kommt und der letzte wink war Battle of Bulge :P
19.06.2010 00:08 N24Reporter
Ich weiß ... oh... hi lightning, was hast Du mit dem Knebel vor?.. aaaah... mmmmpfmmmmfmmmmf...
19.06.2010 00:15 MasterChief0976
mir fehlt der jagdpanther..............-.-

und bei deutschen ist ein "e" zuviel
19.06.2010 00:44 .:GD:.Tribun
Hmm....mir fällt noch ein Szenario ein was recht einfach umzusetzen ist und auch Spass machen könnte....alles was man braucht ist schon da und muss nur etwas an der Landschaft gebastelt werden....

Italien und Sizilien.....

Salerno, Anzio, Monte Cassino, Gustav-Linie....wäre auch recht spannend....Dschungel wäre mir zu stressig....zuviel Grün und zuviel Bäume und Büsche....ich bin ein alter Mann....ich brauche freies Feld ;-)
19.06.2010 00:55 sheriff lobo
Dem schließ ich mich an. Lieber offene Landschaften anstatt eines kaum zu durchschauenden Dickichts. Ansonsten wie immer gute Arbeit, sieht wirklich beeindruckend aus.
19.06.2010 03:29 Chuck der Norris
ich muß mal wieder sagen, gute Arbeit Toddel und Agus :) gefällt mir wieder sehr ^^ wird mal wieder zeit das ich FH2 reinstalliere ^^
... aber heißt das nun das es erstmal nichts wird mit den Ardennen? :(
wenn ja schade ... hatte mich schon auf die Ardennenoffensive gefräut ;)
19.06.2010 08:25 mig35
@MasterChief
Ja ein Jagdpanther wär wirklich nicht schlecht ^^
Große Landschaften + Ostfront = Operation Citadel = Win :P
Aber ja, Ardennen wären auch geil. :)
19.06.2010 09:38 Xtr-Lo.F.wyr
Wiedermal wunderschön. Muß mir mal einen Tag zeit nehmen und wieder alles auf dem alten PC installieren.
20.06.2010 14:27 =kettcar=
schönes Spielzeug