News Battlefield 2 Battlestar Galactica for BF2: Viper MK2 und MK7

Battlestar Galactica for BF2: Viper MK2 und MK7

Battlestar Galactica for BF2: Viper MK2 und MK7
von -=Punkbuster=- 02.08.2010 15 Kommentare

Aller guten Dinge sind drei. Stimmt dieses alte Sprichwort, müssten die Macher von Battlestar Galactica dieses Mal eigentlich ein Release auf die Beine stellen. Denn obwohl die Entwickler der IDG Studios auf unsere Rückfrage betont haben, dass es sich nicht um eine Wiederbelebung handelt, hat ein Teil von ihnen an Rise of Kobol II mitgearbeitet. Unter dem neuen Namen soll die Mod nun endlich veröffentlicht werden und wir sind gespannt, ob es das fünf Mann starke Team dieses Mal schafft.

Wiedersehen mit der Viper

Schaut man sich die lange Entwicklungsgeschichte des Projekts an, die – nimmt man RoK II und die anderen Vorgänger-Projekte dazu – bereits einige Jahre dauert, sind die Grundlagen für einen weiteren Neuanfang gar nicht einmal schlecht. Im Bestand müssten sich neben der Galactica bereits andere kapitale Schiffe, Jäger und viele weitere Modelle befinden. Und so ist es kaum ein Wunder, dass die ersten Render von Viper MK2 und MK7 bereits durch ihre Qualität bestechen.

Neuer Name, altes Konzept

Auch ansonsten hat sich nicht viel geändert. Geplant sind Schlachten am Boden, in der Luft und im Weltraum, dazu sollen sich einige Level im Inneren der Galactica abspielen. Bereits vorhandener Code, Maps und Modell werden dafür noch einmal von Grund auf überarbeitet. Weitere Render und Screenshots sollen in den nächsten Tagen folgen. Interessierte Spieler behalten einfach das Profil bei ModDB im Auge. Wir tun das ebenfalls und sind gespannt, ob dieses Mal ein Release erfolgt.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
02.08.2010 10:33 Apophis
die viper sieht wirklich gut aus :)
hab vor ein paar tagen die letzte folge gesehen und würd mich über eine gute BF2 mod freuen :)
02.08.2010 10:48 kunde
hübsch....
02.08.2010 10:57 Dr.House
Viper rockt eh, aber die sehen richtig gut aus =)
02.08.2010 11:02 -=Punkbuster=-
Laut Info der Devs bei ModDB sind das auch alles V2 oder sogar V3 Modelle. Mehrfach überarbeitet. Bin sehr gespannt, ob was spielbares dabei herauskommt.
02.08.2010 11:14 fenderkicker
fette jäger.

her mit der mod. ich spiel sie auf jeden fall an, wenn sie rauskommt.
02.08.2010 11:39 =kettcar=
da bin ich mal gespannt, schaut gut aus
02.08.2010 12:51 TTomeKK
Verstehe ich nicht, warum ROK II nicht einfach weitergeführt? Da muss irgendwas passiert sein was uns nicht erzählt wird^^

zb. Probleme durch den Namen, oder Dice hat doch nicht erlaubt BF2142 content zu benutzen
02.08.2010 14:25 +DS_DV+
TTomeKK jo das denk ich auch XD

aber der Stargate moid für 2142 wir der beste mod für BF ^^
02.08.2010 14:53 firebird666
najafast was ich vorgeschlagen habe...:

ich weis nicht, aber bei bad company 2 fehlt mir einfach der titan.
das wäre geil mit der engine und dann der titan.....

hoffentlich überlegt es sich EA noch einmal ein game von dieser art auf dem markt zuschmeißen.

fände ich aufjedenfall cool.

Battlefield 3000 , the game of the game
oder noch besser wäre so eine art battlefield aller kampfstern galactica.
im all kämpfen und planeten erobern.

naja vielleicht werden träum mal war

link: http://www.wargamez.de/index.php
02.08.2010 18:50 Battle-F-15
Wäre echt schön wenn es die Mod bis zum Release schaffen würde :)
02.08.2010 22:08 mig35
Wenn is das stichwort ... :(
02.08.2010 22:15 JackONeill
Hab BSG zwar noch nie gesehen, aber das sieht auf jeden Fall spitzenmäßig aus.
02.08.2010 23:30 Gast
Hi there My name is Major Iceman one of the Devs from BSG4BF2 i would like to say thankyou for posting news up here.

Firstly i would like to say yes RoKII was canceled due to unforeseen circumstances we had to down tools on that mod and the studio behind it this was nothing to do with EA or Dice,

This mod although shares some of the old team and ideas all the work in BSG is new and anything that has been re-used or updated to improve it has been carried by the Devs that created it in the 1st place.

We are 100% going to be releasing this time around so keep a eye on moddb and on our forums as we will be releasing many more updates and keeping people informed as much as we can.

Used google translate to german sorry if it dont work very well.
-------------------------------------------------------
Hallo Mein Name ist dort Major Iceman eines der Devs von BSG4BF2 Ich möchte sagen Dankeschön für die Buchung news hier oben.

Zunächst möchte ich sagen: Ja RoKII wurde abgesagt wegen unvorhergesehener Umstände mussten wir nach unten Tools auf, dass mod und das Studio hinter ihm war dies nichts mit EA Dice oder tun,

Diese Mod obwohl teilt einige der alten Mannschaft und Ideen die ganze Arbeit in BSG ist neu und alles, was wiederhergestellt wurde verwendet oder aktualisiert werden, um es zu verbessern durch die Devs, dass es in der 1. Platz geschaffen wurde durchgeführt.

Wir sind 100% sein wird die Freigabe dieses Mal so halten ein Auge auf moddb und in unseren Foren als wir veröffentlichen werden viele weitere Updates und hält die Menschen informiert so viel wie wir können.

Gebraucht Google Übersetzen auf Deutsch leid, wenn es funktioniert sehr gut dont.
03.08.2010 11:51 macker-Antichrist
der commi von iceman ließt sich weit aus besser in englisch^^
google übersetzer is halt nich noch nich das wahre
esotherisch: oh weh, die herabtropfende essenz des himmels benetzt meinen irdischen leib
deutsch: scheiße, es regnet

...

@topic: nette viper, gleich mal wieder bsg rauskramen und ne folge gucken
03.08.2010 19:08 Gast
New renders on Moddb