News Battlefield 2 Project Reality: Die Deutschen kommen

Project Reality: Die Deutschen kommen

Project Reality: Die Deutschen kommen
von -=Punkbuster=- 05.08.2010 39 Kommentare

Der Donnerstag neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit einen Blick auf Project Reality zu werfen. Bei der Realismus-Mod tut sich eigentlich immer irgendwas und erst heute wurde ein neues Higlights Reel veröffentlicht. Dessen Inhalte haben wir – bis auf das neue Commander UAV – jedoch bereits in den letzten News aufgegriffen. Wir konzentrieren uns deshalb auf einen Thread im Forum, der vor allem Spieler aus heimischen Gefilden freuen dürfte: eine weitere Vorstellung der German Forces.

Waffen und Playermodelle

In einem längeren Beitrag stellt chuc, der für die Animationen zuständig ist, sieben Waffen und die erste Version der Playermodelle vor. Die Waffen sehen bereits sehr gut aus, die angepassten Playermodelle der MEC könnten jedoch noch etwas Feinschliff vertragen. Neben den Bildern gibt es auch zwei Videos, von denen eins die Animation der neuen Playermodelle zeigt und das zweite eine Vorschau der neuen Feuerwaffen ist. Weitere Infos zu den Inhalten finden sich im Forum von PR.

Soundtrip und andere Geschichten

Abschließend möchten wir noch auf ein weiteres Highlight hinweisen, das sich außerhalb des Forums findet. Wie jüngst berichtet, war eine Gruppe von Entwicklern in Großbritannien und hatte dort die Gelegenheit die Geräusche von Fahrzeugen und Waffen aufzunehmen. Ihre Erfahrungen vor Ort haben sie im Soundtrip Blog festgehalten, wo interessierte Spieler eine ganze Serie von Fotos und Videos finden. Wer also schon immer einmal wissen wollte, wie sich Warrior & Co. in echt anhören, sollte dort vorbeischauen. Als kleine Vorschau haben wir ein Video angehängt.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
05.08.2010 19:11 MadMilo
Die Art des Anvisierens gefällt mir. Allerdings sehen die Playermodelle nicht so toll aus :/
05.08.2010 19:14 Osis
Hat die MP7 nicht ZWEI Stäbe an der Schulterstütze? Das sieht irgendwie nur nach Einer aus...

Weil eine macht ja keinen Sinn, das würde der Mechanik in den Weg kommen...

Oder irre ich mich da?
05.08.2010 19:20 mig35
Alles wie immer PR, aber die Playermodelle... Bei jedem Gesicht ist die Nase u. der Mund misslungen.
05.08.2010 19:20 klomo1111
Ja das stimmt die MP7 hat in echt 2 stäbe.
Aber sonst finde ich die Waffenmodele alle gut.
Nur ich finde auch das die playermodelle nciht gut aus sehen.
05.08.2010 19:24 =kettcar=
Auf den Sound bin ich mal gespannt wie Schnitzel. Die Waffen sind auch nett. Zu den Playermodels wurde ja schon einiges gesagt......

@Osis

nee die gibts auch so
05.08.2010 19:43 Chuck der Norris
@Mig35: wie schon im Topic geschrieben finde ich das ganze Gesicht der Modelle verhunzt xD
05.08.2010 19:45 mig35
05.08.2010 20:00 Alsancak
schade dass es so viel besser als OPK sein wird, zumindest was das g36 angeht :(
05.08.2010 20:04 truespirit
rafft denn eigentlich niemand dass es sich hier um dice playermodelle mit neuen kits handelt?

@'hey die gesichter sehen scheissen aus' fraktion.

zum glueck kann man ein mittelkalibergewehr schiessen ohne die schulterstuetze anzulegen und das auch noch mit 4eckigen fingern :P
http://forgottenhope.warumdarum.de/screenshotsfh2/news/100727/fg42zf_04.jpg

pack echt nicht wie man so peinlich abgehen kann und das auch noch ueber 4 seiten diskutieren muss. spielt doch einfach das was euch spass macht und gut ist. aber wie es scheint haben die meisten hier im forum nix anderes zu tun als sau dumm aufzusprechen als waeren sie king-mod persoenlich^^

und nein, mein post zum verlinkten bild ist keinerlei kritik, noch will ich irgendwas oder wen schlecht machen - letztenendes versuche ich euch vollpfosten klarzumachen das keine mod perfekt ist - und DAS ist meineserachtens auch gut so.
05.08.2010 20:08 Amok@ndy
@Osis das ist die vBf2 MP7 mit ZPoint
05.08.2010 20:08 n-tv reporter
Gefällt mir ausserordentlich, naja die Riesennasen sind nunmal dice schuld, wobei wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes!

Die KM 2000 ist super!!!

05.08.2010 20:16 BloodyDeed
Sieht gut aus.
Vor allem die neuen Scopes gefallen mir. Gesichter find ich auch nicht so prikelnd aber das wird ja im Thread bis ins letze Detail "diskutiert".
05.08.2010 20:16 Keldysh
Über die Gesichter ist ja jetzt wirklich schon genug gesagt worden.

Das was für mich wichtiger ist, sind aber die Waffen!
Und die neuen Scopes sowie die Waffenmodells sehen für mich sehr gut aus. Gerade die Scopes muss ich aber erst mal spielen bis ich mir da wirklich ein Urteil bilden kann. Sie sind nach den Screens oben aber ein Grund mehr mich auf die GFs zu freuen. :)
05.08.2010 20:31 Hawky
man darf gespannt sein....vorallem auf die Fahrzeuge.
05.08.2010 20:33 TASS
@Alsancak: Nunja, ich finde nicht alle Waffen wirklich besser. Bei einigen sieht man aber definitiv, dass sie ein paar Jahre jünger sind.

Das MG4 gefällt mir ganz gut nur, dass ich dne ZPoint nicht so toll finde.

Pzf sieht von aussen ganz gut aus aber die Durchsicht ist etwas.... polygon-arm.

Naja und über die Soldaten reden wir besser nicht. Mich würde aber mal die Grundlage interessieren. Wenns wie ich vermute die MEC soldaten sind wars ein epic fail. Warum nciht die euro force soldaten wie wir das gemacht haben? Die sehen wesentlich besser aus was das angeht...

PS: Die Animationen von chuc sind natürlich wie immer 1A!
05.08.2010 20:56 Aggroman
Die Gesichter sind echt mies...
Waffen aber wie gewohnt gut gemacht.

@truespirit: Wenigstens hat der Soldat ein schönes Gesicht. *duckundweg*
05.08.2010 21:13 Playa3994
@n-tv reporter das KM2000 (das kampfmesser 2000) *duckundweg*
05.08.2010 21:25 Rupert_The_Bear
Sieht alles, bis auf die Gesichter cool aus, die sehen noch etwas merkwürdig aus. Aber ansonsten wie immer alles King of the Baum. :)
05.08.2010 21:32 fenderkicker
cool, ich freu mich schon auf die deutschen.
05.08.2010 21:56 MasterChief0976
toll der deutsche sieht scheiße aus und spricht wie ein vollidiot....also alles wies sein soll xD
05.08.2010 22:22 Gast
Verstehe nicht wie man MEC Soldaten als Grundlage für Deutsche verwenden kann wenn Euroforces eh zur verfügung stehen oder die Ammies -.- Waffen sind alle top das G36 sieht echt genial aus. vielleicht lade ich mir PR mit den GermanForces wieder runter aber nur wenn sie sich dafür genausoviel Mühe machen wie mit den Ammiesoldaten ;)
05.08.2010 22:36 SirGutz
Endlich mal eine Söldner Fraktion :)
braucht man wenigstens nichtmehr auf die PSC warten ;)
05.08.2010 23:25 marvinzockermitherzfürBF
"Keine sorge gute Frau, wir sind von der Bundeswehr". Ein Traum wird wahr :)
05.08.2010 23:30 Alsancak
sry@ TASS bin selbst in nem OPK clan wollte nie eure Arbeit beleidigen ;)
nur versaut mir der rückstoß und die feuerkraft des g36 bei OPK ehrlich gesagt das ganz Spiel.
05.08.2010 23:34 Panzerfan
hey, wenn jetz die deutschen in arbeit sind kanns ja nicht mehr lange dauern bis die schweizer kommen :ugly:
ich würde mich freuen mit nem Piranha durch die gegend zu heizen
05.08.2010 23:35 =kettcar=
@ truespirit

jeder dem materialien zugänglich gemacht werden kann sie bewerten (internet). Das ist bei Mods so, bei Newsseiten, Spielen und OpenSource Programmen. Diese Bewertung erfolgt subjektiv ist aber ausschlaggebend, siehe z.B. MoH. Ich gestehe jedem zu, sei er Anfänger, BFv Zocker, Modfan, Hobbymapper, Spasscoder, Newsposter, Dev, esl-Pro oder nur einModZocker, wie wir uns alle hier treffen, vorgestellte Sachen nach seinem Gusto zu bewerten. Das einzige was ich ändern kann ist, wie ich als Teil eines Teams (du arbeitest ja auch für PR) auf solche Sachen reagiere und wie ich damit umgehe.
05.08.2010 23:59 Jojokiller
so jetzt mal ne frage an alle modder hier würde es gehen das g36 so modden das man das reflxzielfernrohr und die zieloptik benutzen kann?
06.08.2010 00:09 Amok@ndy
@jojokiller ja das geht und wird in einer späteren version von PR so umgesetzt
06.08.2010 00:11 TASS
Um es etwas präziser auszudrücken:
Ja es geht, allerdings auf umwegen. Rein technisch erstellst du zwei Waffen. So wie Waffe und Granatwerfer. Der trick ist allerdings das sich beide Waffen den selben Munitionsvorrat teilen.
06.08.2010 00:12 BloodyDeed
@panzerfan, die Stryker/LAVs sind ja nix anderes als Piranhas ;)
Es geht auch anders Tass :P
Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=ELkeoI-MyAg
06.08.2010 00:16 TASS
Gut, man kann antürlich auch noch mehr tricksen.... Aber warum so kompliziert wens auch einfach geht? :D
06.08.2010 00:17 BloodyDeed
weil man damit einen zusätzlichen Waffenslot verschenkt.
06.08.2010 00:18 TASS
Den PR wohl kaum braucht, da die wengisten Kits 9 Slots brauchen.
Wie dem auch sei hat es auch Nachteile. So haben beide Waffen-"varianten" das selbe Coding.
06.08.2010 01:10 BloodyDeed
Doch sie brauchen 9 Slots :p
Der Standardrifleman braucht zwar nur 8 aber Kits wie SL, Medic oder CE brauchen 9.
Ganz zu schweigen von den Maps mit Fallschirm...

Bin aber mal ernsthaft gespannt wie die Gesichter dann final ingame aussiehen. Solche Editorshots sind ja nie finale Qualität.
06.08.2010 01:58 -pt- KEIOS
Jetzt, wo der Sommer sich dem Ende neigt, wird es bald wieder Zeit fürs PR suchten :)
06.08.2010 10:46 OG Hase
Wenn mich die BW schon nicht in der Realität nach Afghanistan lässt, :-( dann vllt. ja bald in PR ! Hoffentlich machen die das Szenario , auch mit PzH 2000 für den alten K5,K6 ! ;-) Gefällt mir! Ansonsten wär auch Piratenjagd am Horn ein interessantes Thema imo!
06.08.2010 13:49 maettle
hm, das fernrohr bei dem mg muss nur rein holografisch sein, der haut da locker mal eben durch :D
06.08.2010 15:21 Burger
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Auf dem Bild links sehen die doch recht stimmig aus. Und die andere Seite finde ich zum lachen, aber das ist nix was ich in Grund und Boden reden müsste.. :D

06.08.2010 16:28 ViperAnton
Ganz ehrlich, mir gefällt die Animation beim G36 überhaupt nicht, vor allem wenn man bedenkt das ein Soldat in der Regel ein zweites Magazin angeklippst hat. Ok, bei BF2 gabs das Problem mit der AK, wo immer die beiden Magazine getauscht wurden, würde blöd aussehen. Aber beim Nachladen geht man nie aus dem Ziel, auch wird das Magazin nicht reingeprügelt. Können vielleicht die Amis machen, aber nicht unsere Soldaten.