News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Die mobile Artillerie

Forgotten Hope 2: Die mobile Artillerie

Forgotten Hope 2: Die mobile Artillerie
von =kettcar= 20.08.2010 23 Kommentare

Auch diese Woche gibt es wieder ein Update der BF2 Modifikation Forgotten Hope 2 (FH2). Auf dem Weg zur kommenden Version 2.3 präsentiert uns das Team ein wahrlich dickes Ding. Die Rede ist vom Sd.Kfz 124, auch Wespe genannt, die ihren Weg als mobile Artillerie in die Modifikation findet. Viele FH1 Spieler werden sich noch an dieses Gerät mit kräftigem Wums erinnern können.

Die mobile Artillerie kommt

Model und Skin der Wespe, deren korrekte Bezeichnung Leichte Feldhaubitze 18/2 auf Fahrgestell PzKpfw II (Sf) Wespe (Sd.Kfz. 124) lautet, wurden von toddel erstellt. Der FH2 Artilleriecode der ursprünglich von CTZ stammt, wurde von Spitfire05 an fahrbare Untersätze angepasst so das nun die mobile Artillerie in Forgotten Hope 2 Einzug hält. Die funktioniert wie die statischen Geschütze oder Mörser, man braucht einen Spotter und muss im Hud die Koordinaten auf 0 stellen. Das System wird auch für die "Stuka zu Fuss" zum Einsatz kommen, sowie für die alliierten Gegenstücke auf die wir schon gespannt sind. Wer sich für weitere technische Informationen zur Wespe interessiert, sollte hier klicken.

Neue Animationen

Mit einem kurzen Eintrag eines Videos bei YouTube zeigt uns Entwickler Kev4000 noch neue Animationen für die Soldaten in der dritten Person. Hier am Beispiel der MP40. Die neue Schuss-,Sprint- und Nachladeanimation kann sich sehen lassen und wird Einzug in die nächste FH Version finden.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
20.08.2010 10:00 Com.Sordan
"Das System wird auch für die "Stuka zu Fuss" zum Einsatz kommen"

na endlich ^_^ reduziert hoffentlich die anzahl der self-kills
20.08.2010 10:04 mig35
Das wird sicherlich ein dicker Update, 2.3. Freu mich drauf :D
20.08.2010 10:08 Gast
Kommt den auch noch ne Hummel ? :D

Mal wieder gute Arbeit :)
20.08.2010 10:19 fenderkicker
wir haben ja schon viel gesehen von FH2, aber die qualität der models und skins erstaunt mich jedes mal. das ist einfach unglaublich!!

ich freu mich auch riesig auf das nächste update.
20.08.2010 10:44 hochstetter
WOW und ich dachte schon das mit dem arty-system für fahrzeuge wirds nie geben :epic:
20.08.2010 11:06 SergejFaehrlich
mein geliebtes artysystem jetzt auch mobil? :D
zieht euch warm an :D
20.08.2010 11:29 .:GD:.Tribun
Mobile Arty....was will man mehr...endlich kann man ein paar schöne Salven feuern und sobald man entdeckt wird oder die Flieger nerven zieht man sich zurück und sucht sich ein neues lauschiges Plätzchen...und dann auch noch für die Stuka zu Fuss...fantastisch.

Aber für die Allierten ist das doch recht einfach...Priest für die Amis und Thommies....was natürlich für kommende Updates der Hammer wäre...ein Sherman mit dem Raketenwerfer auf dem Turm.....
20.08.2010 11:32 Archimedes27
wäre cool wenn ne Ratte oder Maus kommt.;)
20.08.2010 11:51 LOOSER Kampfmeerschwein
Ein T34 Calliope wäre einfach genial. Die Rakentenflut würde ich einfach nur zu gerne erleben :D

Die Wespe ist aber auch ganz nett ^^
20.08.2010 12:50 Gast
Ein Vielfachwerfer der deutschen wäre auch nicht schlecht, war zwar nur ein Prototyp aber was solls xD oder ein Maultier mit Nebelwerfer.
20.08.2010 12:56 Hawky
Achtung Verwechslungsgefahr!: Marder I und Wespe!

Tja, auf der alliierten/amerikanischen Seite kann ja dann nur noch der M7 Priest auftauchen ....oder der Sexton...aber wohl eher nicht. Die Briten hatten, soweit ich weiß, nur den Bishop. Der wurde aber schon recht früh durch den M7 oder Sexton ersetzt. Nunja, man darf gespannt sein.

Tolle Models, wie immer.

zu den Raketenwerfern: Wenn ich mich recht entsinne, gab es schon Render von einem Willy's Jeep mit Vielfachwerfer aufs Dach geschnallt. Den könnte man dem schweren Wurfgerät entgegensetzen.


20.08.2010 12:56 Mr. Fr!$cHL!
muss ich auch mal wieder laden... ^^
20.08.2010 13:01 mig35
Stalinorgel wär auch nicht schlecht... vorausgesetzt Ostfront :P Und für die Deutschen is doch schon : Stuka zu Fuß, evtl. noch den Panzerwerfer 42...
20.08.2010 13:29 ÐJ@WO®K
@ Hawky: Marder I und Wespe sind aber derbe unterschiedlich, alleine vom Aussehen her. :)

Nette Sachen. Wird mal wieder Zeit für BF2. :D

Edit: Hier ein Bild vom Marder I: http://www.theeasternfront.co.uk/Graphics/marder1.jpg
20.08.2010 13:59 RedBullBF2
wow.... genial!!!!
20.08.2010 14:20 Chuck der Norris
huhu :D ... freuhe mich schon
20.08.2010 14:35 Gast
Schön das daß mit der Waffe Korrigiert wird. Sah immer komisch aus, wenn die MP40 beim Schiesen wie das K98 gehalten wird. Vielen Dank dafür. Neben Hidden & Dangerous 2 ist FH2 meine zweit Liebste Abhandlung des WW2 Thema's.
20.08.2010 14:42 =App=
Echt gut geworden, die Wespe. Und das man die Funktion der Arty auch für Fahrbare untersetzte verwendet finde ich Klasse.

Freue mich auch schon riesig auf das Update!!! xD
20.08.2010 15:14 Bärwurz
lol endlich wieder unbewachte Artilleristen außerhalb der Main mit der Bazooka aufschrecken =D
20.08.2010 16:50 SirGutz
Bald kommt noch die Priest für die Yankees und die Sexton für Briten und Kanadier

Vorallem in Afrika werden die mobilen Artys bestimmt extrem nützlich werden :-D
sIG 33II (Sf) Bison ftw
21.08.2010 00:47 Hawky
Das Problem beim Bishop und beim sIG 33II ist, dass sie - je nach Schutzblende - aussehen wir fahrende Kleiderschränke :D
23.08.2010 13:55 Burger
Statt dem M7 Priest könnten se auch nen M12 GMC basteln. Denke aber mal, dass die M7 schon lange fertig ist ;)
30.08.2010 18:12 Luchs113
toll wäre auch mal ein motorrad mit beiwagen und mg 42. vl kommt das auch mal irgendwann