News Battlefield Community Mittwoch: Gewinnspiel, Mod-Spotlight und mehr

Community Mittwoch: Gewinnspiel, Mod-Spotlight und mehr

Community Mittwoch: Gewinnspiel, Mod-Spotlight und mehr
von -=Punkbuster=- 21.10.2010 13 Kommentare

Da wir zurzeit extrem dünn besetzt sind und der Release von BG42 sowie der neue Trailer bisher alle Ressourcen gebunden hat, gibt es die aktuellen News aus dem Battlefield Blog diese Woche etwas später. Dort hat Community Manager zh1nt0 gestern im Rahmen des Community Mittwochs den Gewinner des Videocontests Rolling with Awesome bekannt gegeben und parallel dazu gleich den nächsten Preis ausgelobt. Doch dazu später. Erst einmal wollen wir uns einer wirklichen Besonderheit widmen: der Rückkehr des Modlights.

Forgotten Hope 2 im Fokus

Der eine oder andere Veteran der Serie wird sich vielleicht noch an die Aktion aus dem Jahr 2006 erinnern, bei der Mods für die Battlefield-Serie auf den offiziellen Seiten vorgestellt wurden. Mit der Vorstellung von Forgotten Hope 2 setzt zh1nt0 diese Serie (die übrigens mit OPK begann) nun fort, auch wenn dabei das Wort Modlight natürlich nicht fällt und auch kein Spielabend anberaumt ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, denn immerhin hat der CM solche Aktionen während der Gamescom nicht ausgeschlossen.

zh1nt0 will Zocken

Weiter geht es mit einer kleinen Sammlung aus dem Bereich E-Spocht, in der erneut die Nation Cups der ESL vorgestellt werden (BF2 5on5, BFBC2 5on5 und 6on6), aber auch der "Special Autumn Cup" von consoles.net. Gezockt wird hier im Modus 4on4 auf Playstation 3 und Xbox360. Los geht es bereits am 25. Oktober. Das Besondere daran: zh1nt0 will mitspielen. Wer ein Team für den Cup aufstellt, sollt den Community Manager antwittern. Wir sind gespannt, ob er seine Ankündigung in die Tat umsetzt.

Kostüm-Wettbewerb zu Halloween

Gespannt sind wir auch auf die Ergebnisse des neuesten Gewinnspiels, bei dem zh1nt0 Spieler dazu aufruft, sich als Soldaten zu verkleiden. Als Vorlage für das Outfit sollen selbstverständlich Playermodelle aus den Spielen dienen und weil der Wettbewerb unter dem Motto Halloween läuft, ist der Einsendeschluss bereits am 5. November. Zugelassen sind im Gegensatz zum letzten Mal nur Fotos (keine Grafiken, Animationen oder Render), der Preis ist eine Überraschung. Wer ein Bild einreichen möchte, kann das im Forum von EAUK tun.

Cherchell lässt es krachen

Last but not least bliebe noch die Verkündung des Gewinnes aus dem abgelaufen Wettbewerb Rolling with Awesome. Gewonnen hat – welch Wunder – das Video von Cherchell, das wir im Rahmen der letzten News bereits vorgestellt haben. Da der Spieler aus Russland allerdings am laufenden Band filmt, gibt es als Abschluss der News gleich die nächste Arbeit von ihm. zh1nt0 ist bereits ganz hin und weg von den Videos und wir hoffen, euch geht es genauso. Viel Spaß damit.

Schlagwörter
Kommentare
21.10.2010 15:39 Greek_Assassin
xD das video ist ma geil.

ps: erster ^^
21.10.2010 15:48 Osis
"zh1nt0 will Zocken"

Ahja... Aktuell ein bischen Schaumschlägerei. Kennt man ja schon.
21.10.2010 16:19 Newsleser
Wow, krass gut.

Die ganzen Yapomogu videos sind echt nicht schlecht!
21.10.2010 16:33 Gast
So eine Portal Gun den Sani in BC2 wäre echt mal ne Maßnahme.
21.10.2010 17:37 +DS_DV+
das vid is naja die musik auf jeden geil und gut in scene gesezt ... aber handlung vom vid ?! ham mir das jezt 3 mal angeguckt als schöne musik und gut in scene gesezt aber das wars auch schon irwie XD
21.10.2010 17:51 Newsleser
Naja von dem gibts mehere Videos auf youtube und ich finds eigentlich ganz gut gemacht aber is halt nicht jedem sein Geschmack :)
21.10.2010 18:10 mig35
Hm nicht schlecht
21.10.2010 18:44 alterRasierschaum
Hab ich den roten Faden verloren oder einen Filmriss : Modlight und OPK, das kommt mir noch bekannt vor. Was aber war in den 4 Jahren dazwischen ? War da was ??? Dreht sich die Erde zurück? Ist Norden Süden und Süden Norden? Habe ich meine Medikamente genommen? - Egal..........
21.10.2010 20:12 -=Punkbuster=-
Meines Wissens ist nach dem Modlight nicht mehr viel passiert. Das Marketing-Fenster in Battlefield 2 zeigt ja auch immer noch auf Bad Company 1 Medikamente hab'sch noch ein paar über. Lieber die roten oder die gelben Pillen? Sind beide gut :ugly:
21.10.2010 23:46 knoffhoff
Die Erde dreht sich nicht zurück, sie machen konsequent da weiter wo sie aufgehört haben. FH2 2.0 das im Trailer gezeigt wird hat ja auch schon 3 Jahre auf dem Buckel und passt zeitlich recht gut hinter das OPK Modlight von vor 4 Jahren.

EA Games, challenge everything
22.10.2010 02:30 qgj345
gefällt mir das video :)
22.10.2010 08:35 -13-Ger
Im Rahmen der Möglichkeiten die BC2 bietet ein Klasse Ding ;)

Irgendwie kommt mir das Szenario (Sniper die sich die besten Plätze streitig machen) seeeehr bekannt vor...
22.10.2010 13:17 alterRasierschaum
@knoffhoff: Sehr präzise analysiert ! Und dass die viele User im negativen Sinn challengen leider auch...

BC1-Spam wegklick und gelbe Pille reinschmeiss :)