News Battlefield Community Updates: drei Interviews und ein Gewinnspiel

Community Updates: drei Interviews und ein Gewinnspiel

Community Updates: drei Interviews und ein Gewinnspiel
von -=Punkbuster=- 14.10.2010 17 Kommentare

Im Battlefield Blog ist dieser Tage ordentlich was los. Mit Lars Gustavsson, Patrick Liu und Sebastian Armonioso warden gleich drei Veteranen von DICE zu ihrer Geschichte als Spielentwickler befragt. Die Erscheinungstermine zum Verkaufsstart von Medal of Honor sind dabei nicht zufällig gewählt, denn bei allen drei geht es am Ende um das Mitwirken am neuesten Shooter von DICE und EALA.

Interessante Einblicke

Doch auch wenn die Fragestunden von der Markerting-Abteilung motiviert sein sollten, können sie für Fans der Battlefield-Serie immer noch von Interesse sein. Die Devs geben nämlich wirklich einen Einblick in ihre Berufslaufbahnen und plaudern dazu ein wenig aus dem Nähkästchen. Dabei geht es um Battlefield, Mirros Edge und Medal of Honor. Wer sich für die Interviews interessiert, folgt den Links am Ende der News.

Kurzer Community Mittwoch

Last but not least findet sich im Blog auch der wöchentliche Bericht von Community Manager zh1nt0, der sich dieses Mal um die Nations-Cups der ESL dreht. Sieht man einmal von der Twitter-Verlosung ab, bei der heute eine Battlefield 1943 Sonnenbrille als Gewinn winkt, gibt es ansonsten nichts Neues. Wer bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte, folgt den Instruktionen im BFBC2 Twitter-Account.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
14.10.2010 12:35 KwanzaBot
Die Brille ist ok aber für '43 ein bisschen zu sehr "Highway-Cop". Naja.
Eine Fragestunde mit der Marketingabteilung würde ich mir auch mal wünschen. Allerdings müsste Antwort- und Rechtfertigungszwang herrschen. Wäre sicher interessant...
@Vorposter: Hahaha, du Armleuchter.
14.10.2010 13:23 marvinzockermitherzfürBF
Die Brille is doch cool, hatten doch immer die Offiziersklötze im Pazifik an :D
14.10.2010 13:28 alterRasierschaum
lol, BF43-Brille lebt, No.43-PC nicht :weird: - Die PR-Bemühungen seitens Dice in allen Ehren, die Informationsflut ist aber eher Ebbe.
14.10.2010 14:18 Flexen
@k4Zz Fällt dir eigentlich noch ein anderer Spruch ein?
Wenn man hier seine Meinung vertritt ist das noch lang kein gejammer.
Ich fänds auch mal schön 43 auf dem Rechner spielen zu können.
Von daher...
14.10.2010 15:01 Gast
ich will die brille :D:D die ist echt cool :)
14.10.2010 15:23 Flexen
Ich stimme zu ^^
14.10.2010 16:15 gekko434
Neeeein ich will die haben!! Habe aber weder Twitter noch BFBC2 noch Veteranenstatus :(
14.10.2010 16:16 fenderkicker
ich will die brille nicht, ich will bf43 für pc – und zwar pronto.
14.10.2010 17:26 CamelNele
Ich will auch BF43 für PC, Brille kann ich mir selbst eine kaufen.

Habe Lars Gustavsson mal live getroffen, ist schon lange dabei, war mal einer von den Guten, aber irgendwie scheint er in einer anderen Welt zu leben als ich.
BF als Shooter für die Mittagspause ?!?
14.10.2010 17:30 Rupert_The_Bear
BF43 interessiert mich schon seit längerem nicht mehr bzw. ich hab meine Hoffnungen aufgegeben, es jemals aufm Blechmann zu zocken, aber die Brille ist ja mal endgeil. :D
14.10.2010 18:25 mig35
BF43 kann DICE ruhig behalten und selber zocken ^^
14.10.2010 18:28 O_ggy
*flame on* -.-'
14.10.2010 19:23 Akaorcram
Lars Gustavsson ist ja schon nen alter hase bei dice schon bei bf2 etc mitgemacht ;)
14.10.2010 19:25 the4skin
@mig35, Rupert_The_Bear :

Ich wette das sagt ihr nur so und sobald es draußen ist habt ihr euch still und heimlich zu gelegt xD

.....flamer
14.10.2010 20:13 Osis
Mit dem Lars G. haben wir schon gemütlich ein Bier getrunken... Lang ist es her...
14.10.2010 22:10 CamelNele
Sehr lang ... ... hatten die uns damals nicht auch die Dokumentation für BF2 versprochen ? ;-)
16.10.2010 09:21 DaWallace
BFCon 06....ja,is lang her. Und da wurde uns auch noch viel mehr,als nur Dokumentationen versprochen.