ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 Finde hier gar keinen Thread darüber das die Masterserver rumspacken. Unser ranked funzt zum Beispiel nicht und wenn ich zocke werden die Kill/Deaths nicht komplett gezählt. Gibts noch mehr wo der ranked nicht funzt oder bin ich da alleine mit unserem Server ?
Atillares 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 also bei mir wars so ich ahtte den rang ganz schnell auf 50% aber die letzten 47% die dazugekommen sind waren sowas von lam dazugekommen obwohl ich genau so gute scors wie vorher hatte
Flo 839 Melden Geschrieben 2. April 2007 und nachts isses dunkler als draussen oder wie? @rasbobo ja die masterserver waren down müssten aber mittlerweile wieder oben sein
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 sind sie leider nicht zwei mal gings aber in der früh und am mittag
ruhrpottbobo 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 Stimmt so war es bei uns auch 2x und im Moment ist wieder nix und das in der Ferienzeit.
Rudi 1 Melden Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Bitte, bitte hier weiterlesen, dort werden auch Recherche-Ergebnisse unserer Redaktion gepostet Bearbeitet 2. April 2007 von Rudi