PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, habe ein Problem. Sobald ich auf dem Server connected bin und dann eben beim Klassen-Auswahl Sektion bin, kann ich die Maus nichtmehr bewegen. Hab Maus auch schon neu angesteckt. Was soll ich machen?
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Habs jetzt neuinstalliert, aber es ist immer noch das gleiche -.-
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Wie sieht denn deine Controls.con in C:\Dokumente und Einstellungen\PuXXmast0r\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001 aus. Gibts die noch oder hat die sich verabschiedet?
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Existiert, is aber 0kb groß und es steht nichts drinnen
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Haste von der Datei n Backup? Bearbeitet 4. Mai 2006 von Rob.Dexter
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Haste von der Datei n Backup? Wie meinst du? Von der 0kb Datei? Nein.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Ich hab gefragt, ob du mal so klug warst und von deiner Config mal n Backup angelegt hast. Das macht das neu installieren n bissen einfacher. Haste noch n 2ten Account, dann kopier dir da die Controls.con rüber. http://home.arcor.de/rob.dexter/Controls.con Haben sich noch andere Datein verabschiedet. Du kannst dir für n default Config.con auch einfach schnell n Offline Account erstellen. Bearbeitet 4. Mai 2006 von Rob.Dexter