Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Leutnant Kurz

Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Gast Leutnant Kurz
Geschrieben

Hallo! Ich habe ein Problem mit Punkbuster. :angry: Wenn ich einem Server beitreten will verbindet sich mein Comp. mit ihm und lädt das Level und wenn ers fertig geladen hat werde ich von PB mit folgender Meldung gekickt:" PunkBuster kicked player "Leutnant Kurz" (for 0 minutes)...Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe handshaking failed ". Das Problem tritt zudem unregelmäßig auf (dh. das ich in manchen Servern problemlos noch das erste Level mitspielen kann und in anderen werde ich gleich wie oben beschriebn gekickt). Was muss ich machn das das aufhört? :unsure: Mit einer Neuinstallation Punkbusters hab ichs schon probiert!

Gast Leutnant Kurz
Geschrieben

P.S.: Das fing erst an seit dem ich den Patch 1.61b installiert habe und am häufigsten tritt der Fehler in FH auf.

Geschrieben

Hast du Vista?

Gast Leutnant Kurz
Geschrieben

Nein. Windows XP Professionell.

Geschrieben

hast du punktbuster manuell mal aktualisiert ?

Gast Leutnant Kurz
Geschrieben

Nein! Ich habs schon probiert aber auf der Seite von PB kriegt man keinen ordentlichen Download und das Andere von denen iss zu kompliziert.

Geschrieben

Was ist dir denn da zu kompliziert ?

Gast Leutnant Kurz
Geschrieben

Das iss Alles off Englich und ich hab keen Plan bei den langen Texten was die von mir wolln! Irgendwas mit umschreibn und programmieren und so.

Geschrieben

google bietet auch einen übersetzungsdienst.

aber englisch bleibt halt das mittel der wahl ...

Gast Leutnant Kurz
Geschrieben

So! Habe es jetzt aktuallisiert, aber der Fehler bleibt trotzdem. :daumenrunter: