Avachalon 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Bevor ihr mich bespringt; Ich weiss, es ist nicht möglich Aber einen Nachteil hat das; Wie läuft das mit den Tags? Ich meine, wenn ich jetzt im laufe meiner BF2 Karriere den Clan wechsle oder überhaupt einen Joine (aus welchem Grund auch immer) dann muss ich ja für das neue Tag im Prinzip einen Neuen Account anlegen. Wäre ja schön blöd wegen einem Tag die ganzen Auszeichnungen und Bonis neu zu erarbeiten. Oder wirds da eine Möglichkeit geben? Ich persönlich finds ja gut, dass man an den Namen gebunden ist. Da überlegt sich wohl jeder den TK zwei mal Aber zumindest das Tag sollte man ändern können. Falls ich jetzt total auf dem Holzweg bin so bitte ich um Verzeihung
sa|Hermes 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Aber echt! Es muss doch ne Möglichkeit geben, den Ingame-Name bzw. den Nichname zu ändern! es kann doch nicht sein, dass man alle Punkte verliert... Weiß jemand etwas von eiem Patch, oder internetseite, wo man das eigene Profil bearbeiten kann?
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Wäre echt blöd, wenn die da nix machen ! Bin zwar "noch" in keinem Clan, aber wenn mich vielleicht doch mal die Lust packt am "organisiertem Spiel B) " muss ich wieder von vorne anfangen ! Oder kann man sich hochschlafen !
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 ich finde das system von steam besser. eine feste steam_ID, die man ja vollkommen unpersönlich wählen kann, und einen nicht festgelegten nick. so wie es jetzt bei BF2 ist, siehts da aber düster aus. wobei: es gibt ja eine zahlen-kombination, die auch unpersönlich ist (bei mir z.B. meine zahl ist übrigens 43482242). hoffentlich kann man da noch was ändern, ohne das man dadurch nachteile bekommt.
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 wie bekomme ich die zahl raus? wo ist die nachzuschauen? Hier
Shlomo^ 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) soviel ich weiss kann man seinen ingame namen über http://www.fileplanet.com/ ändern, nur der Login bleibt gleich. Logt euch bei fileplanet mit euren BF2 daten ein und geht auf Account ..... dort solltet ihr dann euren ingame name ändern können ob es funzt keine ahnung das hab ich aus einem englischen forum Bearbeitet 6. Juli 2005 von Shlomo^
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 soviel ich weiss kann man seinen ingame namen über http://www.fileplanet.com/ ändern, nur der Login bleibt gleich. Logt euch bei fileplanet mit euren BF2 daten ein und geht auf Account ..... dort solltet ihr dann euren ingame name ändern können ob es funzt keine ahnung das hab ich aus einem englischen forum falsch, der name im BFHQ wird geändert, der ingame bleibt gleich.
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) soviel ich weiss kann man seinen ingame namen über http://www.fileplanet.com/ ändern, nur der Login bleibt gleich. [...] Dadurch ändert sich nur der Name im BFHQ. Im Spiel ist noch immer der Accountname zu sehen. DICE gab bei einem Dev-Chat bekannt, den Accountnamen und Nicknamen in einem späteren Patch zu trennen. Aber ihr wisst was das heisst: Vor Version 1.9.9 müsst ihr das nicht erwarten. *edit* Argh, freaky war schneller. Bearbeitet 6. Juli 2005 von ebc^LowRider