Zum Inhalt springen
roberticus

Wie kriege ich mein Cd-Key heraus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Battlefield geht nach dem 1.03 patch nicht mehr, jetzt habe ich mich entschlossen die festplatte zu formatieren, da soweiso alles am arsch ist.

Aber leider habe ich meine Battlefield Schachtel verloren. WIe kriege ich meinen derzeitigen cd-key heraus?

Geschrieben

da hat wohl einer keine originale version und will sich nen original key erschleichen :D

ich glaube, das geht garnicht.

Geschrieben

doch ich habe das spiel original,

ich kann die verpackung wirklich nicht mehr finden

Geschrieben

Tipp:

Geh in den Laden und kaufs dir nochmal .... der Thread wird sicher gleich geschlossen, zurecht... CD-KEy Nachfrage ist nicht erlaubt :rolleyes:

Geschrieben

hey ich will nur wissen wie ich den cd-key von meinem rechner herausbekomme

mein gott, denken immer alle so ein scheiß

Geschrieben

natürlich ist die CD-Key Abfrage erlaubt, aber seit dem Patch 1.03 ist der Key in der Registry verschlüsselt; also musst du zwangsläufig deine Packung wiederfinden.

Geschrieben

wo genau finde ich das in der registry?

dann kann ich es einfach rauskopieren und später einfügen oder?

Geschrieben

in der registry finde ich bei mir keinen eintrag.

Also kriegste ihn nur darüber wieder raus in dem du mal kräftigst die Hülle +handbuch suchst ;)

oder es dir neu kaufst

oder an ea mailst ;)

Geschrieben

...oder du knackst die Verschlüsselung :P

Geschrieben

Versuchs mal hier

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc

Dort steht der codierte Schlüssel.

Geschrieben (bearbeitet)

ähm, lol, fällt mir grad so ein: noch niemand auf die Idee gekommen, einfach den Registry-Eintrag zu exportieren und nach der Formatierung wieder zu importieren? *lol*

edit:

Dann brauchst du BF2 garnicht erst zu installieren, solange du den Ordner sicherst. ;)

Bearbeitet von -=Q=-
Geschrieben

er hatte bereist die Idee

;)

wo genau finde ich das in der registry?

dann kann ich es einfach rauskopieren und später einfügen oder?

Geschrieben (bearbeitet)
ähm, lol, fällt mir grad so ein: noch niemand auf die Idee gekommen, einfach den Registry-Eintrag zu exportieren und nach der Formatierung wieder zu importieren? *lol*

edit:

Dann brauchst du BF2 garnicht erst zu installieren, solange du den Ordner sicherst. ;)

da gibs dann aber ein problem im spiel: der text in den buttons wird nich mehr angezeigt

da steht dann nur mehr "option 1", "option 2" und "multiplayer 1" und "multiplayer 2" und so weiter drüben

Bearbeitet von Hohes Haus
Geschrieben
er hatte bereist die Idee

war klar <_<

da gibs dann aber ein problem im spiel: der text in den buttons wird nich mehr angezeigt

da steht dann nur mehr "option 1", "option 2" und "multiplayer 1" und "multiplayer 2" und so weiter drüben

mh, ich meine, ich hab mein Spiel letztens auch nicht mehr neu installiert und es lief so :huh: