roberticus 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Mein Battlefield geht nach dem 1.03 patch nicht mehr, jetzt habe ich mich entschlossen die festplatte zu formatieren, da soweiso alles am arsch ist. Aber leider habe ich meine Battlefield Schachtel verloren. WIe kriege ich meinen derzeitigen cd-key heraus?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 da hat wohl einer keine originale version und will sich nen original key erschleichen ich glaube, das geht garnicht.
roberticus 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 doch ich habe das spiel original, ich kann die verpackung wirklich nicht mehr finden
Vestalis 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Tipp: Geh in den Laden und kaufs dir nochmal .... der Thread wird sicher gleich geschlossen, zurecht... CD-KEy Nachfrage ist nicht erlaubt
roberticus 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 hey ich will nur wissen wie ich den cd-key von meinem rechner herausbekomme mein gott, denken immer alle so ein scheiß
RedRum 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 natürlich ist die CD-Key Abfrage erlaubt, aber seit dem Patch 1.03 ist der Key in der Registry verschlüsselt; also musst du zwangsläufig deine Packung wiederfinden.
roberticus 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 wo genau finde ich das in der registry? dann kann ich es einfach rauskopieren und später einfügen oder?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 in der registry finde ich bei mir keinen eintrag. Also kriegste ihn nur darüber wieder raus in dem du mal kräftigst die Hülle +handbuch suchst oder es dir neu kaufst oder an ea mailst
RedRum 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Versuchs mal hier HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc Dort steht der codierte Schlüssel.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) ähm, lol, fällt mir grad so ein: noch niemand auf die Idee gekommen, einfach den Registry-Eintrag zu exportieren und nach der Formatierung wieder zu importieren? edit: Dann brauchst du BF2 garnicht erst zu installieren, solange du den Ordner sicherst. Bearbeitet 22. Oktober 2005 von -=Q=-
RedRum 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 er hatte bereist die Idee wo genau finde ich das in der registry? dann kann ich es einfach rauskopieren und später einfügen oder?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) ähm, lol, fällt mir grad so ein: noch niemand auf die Idee gekommen, einfach den Registry-Eintrag zu exportieren und nach der Formatierung wieder zu importieren? edit: Dann brauchst du BF2 garnicht erst zu installieren, solange du den Ordner sicherst. da gibs dann aber ein problem im spiel: der text in den buttons wird nich mehr angezeigt da steht dann nur mehr "option 1", "option 2" und "multiplayer 1" und "multiplayer 2" und so weiter drüben Bearbeitet 22. Oktober 2005 von Hohes Haus
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 er hatte bereist die Idee war klar da gibs dann aber ein problem im spiel: der text in den buttons wird nich mehr angezeigt da steht dann nur mehr "option 1", "option 2" und "multiplayer 1" und "multiplayer 2" und so weiter drüben mh, ich meine, ich hab mein Spiel letztens auch nicht mehr neu installiert und es lief so