tramway 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo Leute Eigentlich wollte ich in einen alten Thread posten, bekomme aber ständig die Meldung daß ich nicht berechtigt bin. Also ich hab eine Gforce 9600M GT Graka mit 512/1700mb. Bei Special Forces hab ich ständig schwarze Flecken am Boden. Hab von dem Problem schon öfter gelesen. Meistens wird auf ein Treiberupdate hingewiesen, dieses habe ich erfolglos durchgeführt. Komisch finde ich jedoch daß die alten BF2 Maps dieses Problem nicht haben. Die Flecken treten nur in Special Forces Maps auf. Da dieses Problem anscheinend ziemlich verbreitet ist, hat jemand eine Lösung bzw Erklärung dafür? Lg Manuel
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 nein du sry kein plan... was ich jetzt machen würde wäre...neuen graka treiber...oder bei benutzer namen die video.cons löschen.... probier mal...
Melmel13 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Sieht das so aus? normalerweise Graka Fehler oder zu heiß ist auch eine Möglichkeit (SF) ist auch noch ein bisschen Hardware hungriger als Bf vanilla
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 bei waren das die ersten Zeichen das sich die Graka so langsam verabschiedet. Hab den Takt etwas runtergeschraubt aber hat damals nicht wirklich viel geholfen.... :-(
NooK 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Graka Fehler. Denk ich. Mach mal PC sauber. Also nich die Software die Hardware. Oder deine Pixel sterben aus.