Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

umgeknickt. musste ins krankenhaus. aber diekonnten mir auch nicht sagen, ob der gebrochen ist oder nicht. ich weiß nur: irgendwas mit dem Oberen Sprunggelenk. Die können nix genaueres sagen, da die Schwellung so dick ist. Schmerzen tuts. Aber das schlimmste is. Heuet wär ich mit der Klasse in den Heidepark gefahren!!!! Mich ärgert das so. Da fährt man mal nach 3 Jahren dahin und einen Tag vorher...BÄM!! Und noch noch extrem Blau geworden. Gleich nochmal ins Krankenhaus >.<

Aber die Augen der Krankenpfleger und Pflegerinnen waren nicht schelcht, als die den Klumpen am Fuß gesehen haben^^

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wärs... ich wollt ja auch so einen praktischen Saugnapfstengel haben, aber den nimmt man nur bei harten Linsen. Du musst leider wirklich mit den beiden Fingern (ich halt Daumen und Zeigefinger) aufs Aug, und dann zamdrücken in der Hoffnung, dass du dabei auch die Linse zamdrückst.

Ich war immer so panisch, was bei meinem Aug kaputt zu machen, dass ich in der Luft zusammengedrückt hab und die Linse blieb wo sie war ;)

oder ich habs nicht mal geschafft die Finger ans Aug zu bekommen ohne dass ich blinzel bis zum Umfalln

Mittlerweile klappt das ganz gut, es gibt Tage, da klappts beim ersten Versuch und dann brauch ich wieda gut 10 Anläufe :(

Das mit dem Rausnehmen, finde ich einfacher als das reinmachen.

Da steck ich einfach Daumen und Zeigefinger ins Auge, so dass ich nicht mehr blinzeln kann und dann schiebe ich langsam die Finger zusammen.

Das Reinmachen ist schon schwieriger.

Die Linse aufs Auge zu tun ist relativ leicht aber dann bleibt sie bei mir nie drauf und wenn ich dann draufdrücke stülpt sie sich um und dann muss ich sie wieder richtigrum machen, denn der Augenoptiker hat gesagt "Teller ist gut, Schüssel ist besser.".

Sie ändert nämlich dann etwas die Form.

Achja, wenn ne Linse verrutscht ist das doch gar nicht schlimm, ich tu sie meistens auch irgentwie ins Auge rein, weil ich ab und aus Reflex nach oben gucke, aber die passt sich ja immer an, deswegen kann man sich auch wenns sein muss dass Auge reiben, wenn die Linse etwas stört.

@Topic:

Unser Bassist ist heute nicht da. :dau:

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
owned :baeeeeeh:

@T: Mein Lehrer -.-'. Gibt der einfach ne 6 in Mitarbeit....

tzz und ich hab nen D in arbeitsverhalten. Dabei hatte ich noch nie meine Hausaufgaben vergessen :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Klassenkameraden sagen ich sehe aus wie Kollegah :gehtsnoch:

Muss man das kennen?

Ist es peinlich, wenn ich danach googlen muss?

T: Mein Wlan spinnt.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht ja scheiße aus

und Hopper noch dazu :gehtsnoch:

@T: Riddick noch nicht da

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umgeknickt. musste ins krankenhaus. aber diekonnten mir auch nicht sagen, ob der gebrochen ist oder nicht. ich weiß nur: irgendwas mit dem Oberen Sprunggelenk. Die können nix genaueres sagen, da die Schwellung so dick ist. Schmerzen tuts. Aber das schlimmste is. Heuet wär ich mit der Klasse in den Heidepark gefahren!!!! Mich ärgert das so. Da fährt man mal nach 3 Jahren dahin und einen Tag vorher...BÄM!! Und noch noch extrem Blau geworden. Gleich nochmal ins Krankenhaus >.<

Aber die Augen der Krankenpfleger und Pflegerinnen waren nicht schelcht, als die den Klumpen am Fuß gesehen haben^^

Immer erst zum Chirurgen gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Klassenkameraden sagen ich sehe aus wie Kollegah :gehtsnoch:

sehr hübsch scheinst du demnach nicht zu sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Rausnehmen, finde ich einfacher als das reinmachen.

Da steck ich einfach Daumen und Zeigefinger ins Auge, so dass ich nicht mehr blinzeln kann und dann schiebe ich langsam die Finger zusammen.

Das Reinmachen ist schon schwieriger.

Die Linse aufs Auge zu tun ist relativ leicht aber dann bleibt sie bei mir nie drauf und wenn ich dann draufdrücke stülpt sie sich um und dann muss ich sie wieder richtigrum machen, denn der Augenoptiker hat gesagt "Teller ist gut, Schüssel ist besser.".

Sie ändert nämlich dann etwas die Form.

Achja, wenn ne Linse verrutscht ist das doch gar nicht schlimm, ich tu sie meistens auch irgentwie ins Auge rein, weil ich ab und aus Reflex nach oben gucke, aber die passt sich ja immer an, deswegen kann man sich auch wenns sein muss dass Auge reiben, wenn die Linse etwas stört.

...

nein nein, drin is die sofort - einfach großes Auge machen - patsch - schon drauf aufn Aug :)

ab und an kratzt sie anfangs fürchterlich, aber das vergeht dann eh...

aber ich weiß bei meiner nie, wie sie reingehört - also wenn die mal umknickt, sieht die genauso aus wie eine Schüssel wie auf der anderen Seite ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Klassenkameraden sagen ich sehe aus wie Kollegah :gehtsnoch:

kollegah112300x5932zp7.jpg

Du siehst aus wie diese Witzfigur? Oha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Ich finde auf einer Seite sehen die äußeren Ränder dann ein wenig nach außen gedreht aus.

Aber das mit dem kratzen hab ich auch.

Vor allen Dingen ist das Mist, wenn ich morgens grad noch 2 Minuten Zeit habe um zur Schule zu fahren und dann die Kontaktlinsen rumnerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt grade mein Philosofie Projekt ausdrucken und genau bei der letzten Seite geht die Patrone leer...typsich

vielleicht streikt der drucker bei rechtschreibfehler. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.