Der Blob 0 Melden Geschrieben 20. März 2008 Hi Leute ich habe da n kleines PROBLEM und zwar wenn ich Spiele,dann Reagiert die Tastatur nich mehr das heist anschtat Stehen zu bleiben läuft der einfach weiter oder die maus reagiert nich mehr. Also auf gut Deutsch es Hackt abund zu und das nerft TIERISCH Vielecht kann mir einer HELFEN !!!!!!!
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 20. März 2008 Mach doch erstmal bitte ein paar genaue Angaben zu deinem System .... Hardware UND Software.
PMK74 0 Melden Geschrieben 20. März 2008 Lösch' mal in Deinem Spielerprofil die controls.con oder setz' im Steuerungs-Menü die Settings auf Standard zurück, dann sollte die Steuerung wieder normal funktionieren. Greetinx PMK74
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. März 2008 das problem tritt dann auf, wenn der arbeitsspeicher seine grenzen erreicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. März 2008 Hi Leute ich habe da n kleines PROBLEM und zwar wenn ich Spiele,dann Reagiert die Tastatur nich mehr das heist anschtat Stehen zu bleiben läuft der einfach weiter oder die maus reagiert nich mehr. Also auf gut Deutsch es Hackt abund zu und das nerft TIERISCH Vielecht kann mir einer HELFEN !!!!!!! Zufällig nen Crack installiert?
Der Blob 0 Autor Melden Geschrieben 20. März 2008 Also hier mal meine System info: Pentium 4 - 2.26Ghz 1 GB Arbeitsspeicher ATI Radeon X1650 Series Battlefield Complete Collection mit 1.41 Patch Ich glaube nicht das es an meinem System liegt.Und was meint ihr ob ich nen Crack installiert hab!!!!
Der Blob 0 Autor Melden Geschrieben 20. März 2008 Ach ich habe vor Kurzem den Marines MOD installiert und ich meine das das Problem nach der Deinstallation des MODs aufgetreten ist,bin mir aber nich sicher. DANKE für die vielen Antworten.