Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

n0²b

Keine Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, hab heute BF1942 installiert. Bei der Installation hab ich erstmal gamespy arcade nicht installiert, weil ich mich nur ein bisschen einzocken wolte. Jetzt will ich aber auch online spielen, hab gamespy runtergeladen und installiert. Als ich dann nen Server joinen wollte, wurde mir kein einziger angezeigt. Punkbuster war aktiviert. Weiß vllt jemand, woran es liegen könnte?

Ich muss dazu sagen, dass ich mich technisch eigentlich nicht auskenne mit PC, wenn ich irgendwas komplizierteres machen muss, wäre ich um eine genaue Beschreibung dankbar. :ugly:

Geschrieben

hast du das spiel gepatcht mit den aktuellen patches 1.61 und 1.61b? ;) das ist der fehle^^ ich lege die die in meiner signatur stehende mod Forgotten hope ans herz^^

Geschrieben

klingt zwar doof aba hast du schon mal im server menü auf update geklickt???

:puuuh:

Geschrieben

Stimmt, Patchen, das war's, danke!

Wo finde ich die Patches? Ich weiß, SuFu undso, aber wenn du's mir kurz verlinken könntest.. du findest das doch bestimmt in wenigern Sekunden, ich war schon ewig nichtmehr hier, find mich grad (noch) nicht zurecht. ;)

Ansonsten is die Mod gemerkt! ;)

Btw: Bisserl offtopic :puuuh: , aber wo/wie kann ich mein Profil (Signatur, Anzeigebild) ändern? Das ist alles noch von früher, da war ich noch aktiv(er), da könnte man ja denken, dass ich es drauf habe. Was nicht (mehr) der Fall ist. ;D

Wie gesagt, muss mich erst mal wieder zurechtfinden hier.

@ MastGer: Ja, hab auf update geklickt. Hat nichts gefunden, dann hab ich irgendwann stop gedrückt aber hab dann keine .rückmeldung mehr bekommen von BF, also ist abgestürzt. :blink:

:ugly:

Geschrieben

Gamespy ist sowieso nicht das non plus ultra. Seitdem das ASE eingestellt wurde, ist es etwas schwierig geworden, Server zu finden.

Geschrieben

Hey...

wollte grad auch ne Runde Spielen, ein Freund und ich finden auch keine im Ingame-Browser, gestern ging's noch o.O

Muss ich wohl mal ASE runterladen...

Geschrieben

eben, wen ich auf update button drück gehts 3 sec und er schliesst ergebnislos ab -,-

Geschrieben
Muss ich wohl mal ASE runterladen...
Das geht nicht mehr...
Geschrieben

jo, mir is dann eingefallen, dass xfire ja auch nen (zugegeben komischen) serverbrowser hat. darüber bin ich dann connected, der ging. komisch

Geschrieben

hallo wenn ase nicht mehr geht welches kann man dan nehmen jungs bitte um hilfe hab mich schon gewundert warum es so lange dauert mit dem installieren von ase server down couldn't establish connection to server try again later, möchte wieder deutsche server sehen und nicht im haupspiel multiplay die ganze liste runtergehen um ein gescheiten server zu finden was ist mit hlsw bitte ein programm mir geben das alle server anzeigt so wie bei ase

danke schon mal imvorraus

Geschrieben

Wieso sollte man Gamespy arcade auch installieren ? Das brauch man nicht und hat man noch nie gebraucht.

Geht denn die Serverliste denn wieder wie sonst ?