Bakára 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 ich krige bei der instalation immer nen MD5 error Mein sys. ATI9600pro MSI laufwerk weiß den namen net Creative SB live 5.1
battleas 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 das könnte an deinem laufwerk liegen ! versuch mal das programm "cdbremse" und stell da 4 x speed ein ich hatte mal das gleiche problem mit BFV und da hats funktioniert
Bakára 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2005 wie groß ist deine Object_client.zip datei? meine ist 511MB
Ricky_Ho 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hi, ich hatte das Problem auch. Der Fehler kam immer bei anderen Dateien, bis auf die objects_clients.zip, die hat er auch beim 10. Versuch nicht installiert bekommen. Es ging erst als ich das DVD Laufwerk ausgewechselt habe, welches wohl defekt war (mit dem neuen ging es sofort problemlos). Die objects_clients.zip ist wohl einfach die grösste Datei, wenn mans lang genug versucht kriegt er die vielleicht auch irgendwann rüber... aber wie gesagt, ich geh davon aus dass mein DVD-Laufwerk langsam den Geist aufgibt und es daran liegt. Riky
Moments 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 ich hatte das problem auch, jedoch den fehler dann mal ignorert und weiterinstallieren lassen. leider startete das spiel dann nicht und es musste irgendwie am laufwerk liegen das bei der installation nicht richtig funktioniert hat. also das spiel deinstalliert und einen neustart. dann SÄMTLICHE programme die nicht unbedingt ervorderlich sind (virenscanner, internet, fraps usw.) abgeschaltet und ne reinigungs CD durchlaufen lassen (hab se von flohmarkt... klappt aber^^) tja dann nochmal BF installiert und ohne fehlermeldung und irgendwelche probleme JUHU
Bakára 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 bei mir ging es alsich die installation im ghintergrund ablaufen gelassen habe