Zum Inhalt springen
bf-soldat

keine internetverbindung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich logge mich ein und soo melde mich ann dann findet er die server aber wenn ich ein server beitreten will sagt er das ich keine internet verbindung habe was heisst das was soll ich muss ich tun????

Geschrieben

Was hast du denn für ne Leitung?

Geschrieben

hast ne orginal version ?, firewall an ?, benutzt du einen router ?

Geschrieben (bearbeitet)

ja klar habe ich die orginal version ich habe jaa vorher gezockt aber jz ich habe 2000 leitung aber es ging jaa ich benutze die standard firewall von antivir!!!!was ist ein router habe noch nicht gehört??? :blink:

Bearbeitet von bf-soldat
Geschrieben
ja klar habe ich die orginal version ich habe jaa vorher gezockt aber jz ich habe 2000 leitung aber es ging jaa ich benutze die standard firewall von antivir!!!!was ist ein router habe noch nicht gehört??? :blink:

wohl die vo n

hmm antivir hat meines wissens keine firewall, aber wirst wohl die von win xp meinen.wie ich raus höre hast du eine schnellere leitung bekommen. kam dazu auch neue hardware von deinem provider ? wenn ja welche ? oder zockst du über stromleitung ? das geht bei vielen providern noch nicht reibungslos

Geschrieben

ich weiss es garnicht wie kann ich das nachgucken weil ich habe jz da in dem bereich keine ahnung das spiel ging vorher und wénn ich jz spielen will melde er sich an und soo ja halt wenn ich server aussuche sagt er keine inet leitung!!!

Geschrieben

kann mir den niemand helfen???hat keiner ne lösung?? :(:unsure: