metteigel 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Hi Habe gerade Windows neugemacht. Dann alle Treiber und den Vistamizer. Aber ich habe bei der CoD 4 Demo,Crysis SP Demo,Crysis MP BETA 3, Nfs Street Demo immer CRC Fehler. Habe WinRar und WinZip. Es kann ja kein Zufall sein das alle Dateien kaputt sind. Was kann ich machen????
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Höchstwahrscheinlich ist mindestens einer deiner Arbeitsspeicherriegel kaputt, oder ein Steckplatz. Probier immer einen Riegel in einem Steckplatz aus und schau wann es geht Edit: Hab grad gesehen, dass es nur Demos sind. Wie viel Festplattenspeicher hast du noch auf C frei? Das kommt nämlich kurzzeitig in den Temp Ordner und wenn dann nicht genug platz ist, sieht er es als CRC Fehler an Bearbeitet 3. November 2007 von Vogelbacke
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2007 Höchstwahrscheinlich ist mindestens einer deiner Arbeitsspeicherriegel kaputt, oder ein Steckplatz. Probier immer einen Riegel in einem Steckplatz aus und schau wann es geht ok danke. noch andere ideen? Windows zeigt wie immer 2 gb an.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Sind die Demos auf einer CD/DVD oder auf der Festplatte?
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2007 Auf C sind noch 13 GB Frei. Und die sind auf der HDD auf D. Kann es sein das mein RAM vorher DUAL Modus war und jetzt Single? Steht da wenn ich den PC starte das der Ram Single Channel wäre.