Zum Inhalt springen
Wurstfuchs

Empires die Neuzeit Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen Empires die Neuzeit.

Heute wollte ich es mal im Internet ausprobieren. Da man zum spielen ein Gamespy-Konto braucht, habe ich mir dann unter Konto im Game ein Konto erstellt.

Meine email angegeben, etc.

Also klicke ich auf Login:

Gebe PW ein und emailadresse. Dann kommt "Ungültige Version". Laden sie die Version 1.1.6... herunter.

1.Diesen Patch gibt es weder auf der englischen noch auf der deutschen Seite. Also google und auf einer asiatischen gefunden. Runtergeladen und installiert. Will mich nochmal mit den gleichen Daten anmelden... "Das Konto hat keinen eindeutigen Namen...Bitte beim nächsten anmelden neu eingeben"

Komisch. Also nochmal auf Konto. Doch seit dem patch steht dort nicht mehr "Nickname" Nur PW,Email,...

Habs dann mal ohne Nickname gemacht.Und wieder "Das Konto hat keinen eindeutigen Namen...Bitte beim nächsten anmelden neu eingeben".

Bin dann mit der hilfe von Neo auf gamespy.com gegangen und auf "Subscribe Now!" Dort standen noch die Daten meines ersten Kontos. Hab nochmal das gleiche PW und "Finish". Jetzt steht da "You are already logged in as >>Schakal<<

Dann hat mir der Neo gesagt, ich müsse auf meiner Email-adresse noch bestätigen. Gesagt getan. Dann wieder versucht in empires (vorher ausgelogged aus gamespy) zu connecten. Jetzt bekomme ich. "kein eindeutiger Nutzername" und dann da oben eine Liste, in die ich etwas einsetzen kann. Dort habe ich dann >>Schakal<< eingesetzt. Jetzt komme ich immerhin bin zu einer Liste, in der ich mit name auswählen kann. Klicke also auf >>Schakal<< (einziger Name in der Liste) aber bekomme dann "ungültiges Passwort oder Konto.

Vielleicht bin ich ja nur zu dumm dafür... aber ich raff es nicht. Hat jemand Empires die Neuzeit und spielt es über inet? Kann mir wer helfen? Oder ist jemandem ein Fehler aufgefallen?

Bearbeitet von Der_Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man brauch nen gamespy acc um es online zu spielen ?...was fürn scheiß....

kann man sich nich direkt im spiel ne acc zulegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na doch

eigentlich schon. Aber das klappt eben nicht so ganz.

das Problem ist, dass wenn ich mich ingame einloggen will er immer sagt. kein eindeutiger Name.

Bearbeitet von Der_Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na doch

eigentlich schon. Aber das klappt eben nicht so ganz.

das Problem ist, dass wenn ich mich ingame einloggen will er immer sagt. kein eindeutiger Name.

der name vielleicht wegn der sonderziechen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs jetzt

Also nochmal

Über Internet spielen kann man es nur über gamespy

gamespy war allerdings nicht beim spiel dabei. Habs jetzt. Was muss ich nun machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich eben bei einer problemübersicht gefunden

Nickname must be changed after the 1.01 patch

Question

After installing the patch I am told my nickname is invalid or in use when playing on Gamespy.

Answer

Each GameSpy account is now limited to only one profile name that must be unique from all other users. The Nickname screen has therefore been removed and you will be required to pick a new nickname. Nicknames may be up to 20 characters long. Please note your old nickname may already be in use.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep,als ich mich damals bei Gamespy angemeldet habe,

hatte ich den Nick "Optimus Prime"genommen.

Hin und wieder geh ich mal bei Gamespy gucken(Demos usw)

und da teilte man mir genau das mit.

Dadurch musste ich den Nick in "Optimus_Prime_Leader" umnennen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber empires hast du nich?

hier hab ich nochmal einen screenshot

da sollte eigentlich noch nickname stehen (war in 1.0 so (dort habe ich mir ja auch das konto gemacht, dann teilte man mir allerdings mit, ich bräuchte 1.1.6... ) und wie gesagt der patch sah japanisch aus. Liegt es daran?

also nochmal genau. ich muss also meinen namen umbennen? Und wie? Sorry aber ich hasse gamespy eigentlich.

post-8-1086369969_thumb.jpg

Bearbeitet von Der_Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber empires hast du nich?

hier hab ich nochmal einen screenshot

da sollte eigentlich noch nickname stehen (war in 1.0 so (dort habe ich mir ja auch das konto gemacht, dann teilte man mir allerdings mit, ich bräuchte 1.1.6... ) und wie gesagt der patch sah japanisch aus. Liegt es daran?

also nochmal genau. ich muss also meinen namen umbennen? Und wie? Sorry aber ich hasse gamespy eigentlich.

kuck mal unter cheatz.de ob du da nicht nen deutschen oder englischen Patch findest.

Ich hab Empires nicht.Ich warte auf Empire Earth 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich ja über empires bei gamespy angemeldet. Als ich auf gamespy.com ging stand unter subscribe now sogar noch die eingegebene emailadresse. Nur das pw musste ich eingeben. Dann bekam ich die meldung "You are already logged in"

dann hab ich noch in der mail auf "confirm subscribe"

und bekam eine Meldung, dass alles in Ordnung sei.

dann zurück in 1.1.6... kam eben diese meldung (siehe unten)

als ich dort >>Schakal<< eingab kam ich in ein Menü, in dem ich zwischem den Namen Schakal und Wüstenfuchs (was ich ja auch versucht hatte) auswählen konnte. Ich habe auf Schakal geklickt und dann kam "Name ungültig oder wird benutzt)

@Corsair

das ist ja dieser 1.01

nur will das spiel 1.1.654 oder so ähnlich haben. Und den gibts nur auf japanischen <_< noch nichtmal auf der Herstellerseite

post-8-1086370425_thumb.jpg

Bearbeitet von Der_Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.