Zum Inhalt springen
MakeMyDay

Dawn of War (Warhammer40K)

Empfohlene Beiträge

Dawn of War-Homepage

--------------------------------------------

Moin

als Warhammer 40K Fan freu ich mich natülich das endlich ein anständiges Strategiespiel zu Tabeltopkracher erschienen ist.

Ich wollte nun mal wissen wer es sich holt (spielt) oder besser gesagt was ihr davon haltet?

16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel rul0rt ^^ so richtig schön wegfliegende orks ^^ habt ihr schonmal den dreadnought (?) in aktion erlebt? sooo hammer, mal schauen, ob ich nen screenie machen kann...

sooo, bitte schön

relic00000.jpg

zur geschichte des screenies: der eldar (das kleine männchen im vordergrund) wurde von der dreadnought (der dicke roboter oben rechts) klaue gepackt und ein bisschen rumgewirbelt, blut ist noch in der nähe des dreadnoughts zu sehen, dann wurde er schön weggewirbelt ^^ achja, das spiel ist daher auch ab 16, wegen diesen und vielen eitere brutalen szenen (die orks haben nen killabot, der zerschnippelt die gegner mit seinen scheren B) )

ich poste einfach noch ein paar bilder :)

relic00002.jpg

tumult zwischen Eldar und Space Marines

relic4.jpg

andere perspektive...

relic6.jpg

ein dreadnought von nahem...

relic7.jpg

baseverteidigung

relic8.jpg

verteidigung aus der anderen perspektive...

oops, mit dem dreadnought hab ich mich vertan, heisst (hellfire)-Cybot :rolleyes:

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 doppelpost, aber ich konnt den alten nicht editieren o.0

relic10.jpg

vorbereitungen auf den angriff, am ufer stehen weiter hinten die gegner sowie ein paar unsichtbare (erst zu spät bemerkt :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs nen unterschied zwischen der us-version und der deutschen version?

ich werds mir am montag kaufen....

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs nen unterschied zwischen der us-version und der deutschen version?

ich werds mir am montag kaufen....

Hi ich hab die US V. und dort ist das ganze einfach nur ein bischen mehr rötlich im Gefecht.

Die Sprache hört sich stylicher an B)

Ansonsten sind die gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs nen unterschied zwischen der us-version und der deutschen version?

ich werds mir am montag kaufen....

Hi ich hab die US V. und dort ist das ganze einfach nur ein bischen mehr rötlich im Gefecht.

Die Sprache hört sich stylicher an B)

Ansonsten sind die gleich.

kann man das vllt irgendwo umstellen, mich nervt die deutsche sprachausgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal paar Fragen zu Wars.

Weiß jemand ob man spezielle Einstellungen vom Server her braucht oder welche Karten man nehmen darf? Oder was es halt noch wissenswertes gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...sieht echt geil aus...isses online sehr hektisch ?...wie warcraft ,oder ähnliche ,das heißt wer schneller klickt und baut gewinnt ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen, hab bis jetzt nur einmal mit dem inet connectet um den patch zu saugen, daher kann ich dazu nix sagen, aber ich vermute, dass es ne mischung aus panzers und wc3 ist, also vllt schon hektisch, aber millisekunden entscheiden nicht :)

was meinst du mit server einstellungen? falls du es meinst, ein port muss freigeschaltet werden, weiss aber nicht welchen, habs so von nem freund gehört... und zu den maps: nen edito gibts soweit ich weiss noch net, daher gibts bis jetzt nur die standart maps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.